Beanstag - Sammelthread

mir gehts da leider genau so. ich schaue zwar ziemlich regelmäßig den beanstag, aber in jubelstimmung werde ich selten versetzt :confused:

@Esco @Estebanrock Hing - wie eigentlich alles bei den Bohnen - eben sehr davon ab, welches Spiel gespielt wurde und wer mitgemacht hat. Ich vermisse die Highlight-Folgen vom Beanstag schon etwas (sonst hätte ich ja auch nicht nachgefragt). wohlwissend, dass vielleicht nur jeder 5. Beanstag wirklich gut bis sehr gut war. :confused:

No Man Sky:Next wäre vllt. was für das nächste Beanstag. Kommt ja schon nächste Woche Dienstag glaub.

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste es erstmal wieder nen Beanstag geben. :confused:

3 „Gefällt mir“

Simon nannte Let´s Play Earthfall gerade als Beanstag. Heute war es ein Inoffizieller Beanstag :grin: oder meinte es einfach nur so. Außer Simon war halt kein anderer dabei da Nils noch krank ist, Eddy ist morgen wieder da und Budi halt wohl noch Urlaub?

Dachte Budi hat Knie? :upside_down_face:

Dann wär er ja on cam :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,
die Beta für Insurgency: Sandstorm ist bereits gestartet und ich denke ihr und eure Zuseher würden viel Spaß mit dem Hardcore Shooter haben. :sunglasses:

Die Entwickler beschreiben es als Mittelding zwischen CoD und Squad. Also das Spiel möchte sehr realistisch wirken (keine Minimap, nach zwei Treffern tot, man muss R gedrückt halten um den Magazinfüllstand abzulesen), aber ohne dabei auf den Spielspaß zu verzichten.

Das Interessante dabei ist die Spielmechanik: z.B im Firefight-Modus:
Es gibt 3 Bereiche auf der Map die es zu erobern gilt. Man kann man erst respawnen wenn das eigene Team einen Bereich erobert oder verteidigt. Das heißt die Mitspieler sind „gezwungen“ nach dem Objective zu spielen.

Hier ein Vorgeschmack (YouTube)

1 „Gefällt mir“

Der Beanstag ist schon vor langer Zeit gestorben und wurde ohne Trauerzeremonie im Stillen begraben…

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“

So wie Press Select? :teamcolin: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat die Pausierung des BeansTag evtl. sogar was mit RoyalBeef zu tun ? ^^
Damit die 4 nix spoilern :thinking:

Vorstellen könnte ich es mir jedenfalls das die Gaming-Redaktion darauf achtete, da die 4 zusammen seit ca. Frühling nicht mehr groß in Kompetitiven Gaming-Matches auftauchten wo sie per TrashTalk gegeneinander etwas ausplaudern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Grade von Simon beim SCUM zocken „geleaked“:

„Das Game könnten wir bald beim Beanstag wieder zocken, oder wir zocken es einfach so in ner Session“

=> vermutlich kommt nächste oder übernächste Woche wieder der Beanstag zurück :slight_smile:

Oder Simon hat einfach selbst vergessen dass das Format schon seit Monaten „pausiert“…

3 „Gefällt mir“

Man kann auch mal das Positive sehen, ohne dauernd das Negative zu suchen :beansmirk:

Dann ist man am Ende nur wieder enttäuscht. :stuck_out_tongue:

Hab die Stelle jetzt übrigens selbst gesehen und er sagt sogar nicht nur man könnte es mal beim Beanstag spielen sondern er sagt sogar „für Beanstag ist das bisher geplant“. Das klingt ja dann schon viel konkreter. :slight_smile:

Edit: Ah, was du meintest war ne andere stelle, ganz am Schluss. Da sagt er ja auch ziemlich eindeutig dass Beanstag wieder geplant ist, aber erstmal mit nem anderen Spiel.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das geplante Spiel Insurgency: Sandstorm :beangasm:

Ich liebe Leakmon :hugs:

Enttäuscht ist man nur wenn man sich selbst unnötig „hyped“ durch eigene Vorstellungen wie etwas werden wird/soll.
Aber da muss man sich eben im klaren sein das die Personen die etwas produzieren auch eigene Ideen und Vorstellungen haben, was man dabei oft vergisst.
:stuck_out_tongue:

Wie gesagt auch mal das Positive sehen und sich überraschen lassen (ohne zusagen „Ich will aber das xxx passiert“), als immer nur das Negative zu suchen.
Damit geht man viel positiver und fröhlicher durchs Leben und kann evtl. andere auch besser Motivieren (musste ich auch selbst erstmal feststellen und mir antrainieren :wink: )

2 „Gefällt mir“