Beanstag - Sammelthread

Vielen Dank fürs kommunizieren!

Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe unsere Granate aka Denzel ist mit dabei? :smiley:

Die Besetzung lautet: Simon, Nils, Etienne und Viet.

4 „Gefällt mir“

Och schade, also muss @Simonster die Granaten werfen :smiley:

Insert “Viet sieht wie Budi aus” Gag.

2 „Gefällt mir“

Das Thema hat sich ja leider eh erledigt,wurde schon auf Blackout geändert :beansad:

Haha der war gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute ist
http://fs5.directupload.net/images/181016/j2fzfcxm.png

Habe genau verstanden was Eddy da gerade sagte :grin:

Grad reingeschaltet, wasn da los? Jemand gestorben, auf ner Beerdigung ist ja sogar ne bessere Stimmung

1 „Gefällt mir“

Es ist halt langweiliges Battle Royale Gedöns. :sleepy:

Verstehe was du meinst, seltsame Stimmung. Gestern war mehr Dynamik. Hoffe sie Wechsel den Modus noch.

1 „Gefällt mir“

Wie jede größere Kopie von PUBG besser ist als PUBG.

Simon der unter der Mine durchrutschen wollte war richtig amüsant grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde den Veanstag bisher echt gut.

1 „Gefällt mir“

Anfangs war die Stimmung etwas mau, als sie sich grummelig angeschwiegen haben, aber spätestens mit dem Heli stieg sie :slight_smile:

für mich war der free for all-modus der klare gewinner, was zuschauerspaß angeht, hätte für mich auch den ganzen Abend Modus der Wahl sein können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat den Jungs auch sichtlich mehr Spaß gemacht als battle royal. Die waren ja wie ausgewechselt :slight_smile: und cool , dass viet dabei war.

2 „Gefällt mir“

Ja, Viet hat super in die Runde / zum Spiel gepasst

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Jungs nicht so Bock™ hatten, der Codblops 4 BR Mode wäre auch etwas für mich. Viel einfacher und viel gepolishter als PUBG und kein blödes Gebaue wie in Fortnite.

Freunde, am Dienstag ist glaube ich einer dieser Tage, an denen die Planeten komplett in einer Reihe stehen: Alle vier Bohnen sind für den Beanstag eingetragen.

1 „Gefällt mir“