Beanstag - Sammelthread

Das war aber gefühlt auf Anschlag hochgeregelt. Aufjedenfall ungewohnt. :wink:

Steht auf zirka 90

Leider falsches Video. Es ist wieder „nur“ Simons lets Play zu Bf V :confused:

Marco, hat es schon bemerkt. Sobald es das richtige das VOD ist verlinke ich es wieder.

Edit: HIer das richtige das VOD

1 „Gefällt mir“

Viet ersetzt heute Budi beim Beanstag und es ist wieder VENSTAG.

Nice, ich mag den SVENtag :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh das ist gut, da er ja auch privat spielt kann er den Bohnen ein bisschen was erklären.

“Nicht sterben”

4 „Gefällt mir“

Die ersten BEANStage mit Osiris:New Dawn und The Forest hatten super viele Zuschauer, weil die BENS ein Ziel hatten auf das sie jedes Mal hingearbeitet haben. Außerdem ist die Atmosphäre in solchen Aufbauspielen immer super lustig und nicht so ernst wie in kompetitiven Spielen.

Spielt bitte beim nächsten Mal Conan Exiles. Ist momentan das beste Multiplayer-Sandbox-Survival Spiel auf dem Markt und seit dem Release ist super viel Content dazugekommen. Ihr könnt entweder PvE die Welt erkunden, PvP andere Basen raiden oder gemütlich die fetteste Burg bauen und diese einrichten. Es gibt Dungeons und Bosse und jede Menge Waffen bzw. Rüstungssets zum sammeln.

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr passend für den Beanstag aus, finde ich. Es wird auch schon seit langem immer wieder vorgeschlagen und ich hoffe, dass sie mal einen Blick drauf werfen.

ich lass mal nen wild guess für die “überraschung” am morgigen beanstag da:

red dead redemption 2 online .

Ich persönlich hoffe ja immer noch sehr, dass sie mal Human Fall Flat am Beanstag zocken, aber glaube auch, dass sie lieber eher aktuelle Games spielen.

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl richtig geraten.

Scheinbar nur mit Eddy und Budi.:kappa:

3 „Gefällt mir“

21:00 Uhr. Über dir ist auch der entsprechende Tweet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon verpasst wieder den Zug.

1 „Gefällt mir“

Das Teamplay ist stark in ihnen. :smiley:

Wieso hat Etienne sich dreimal genannt? höhöhöhööhöhöhöhöhöhö

3 „Gefällt mir“

Die Szene gerade :joy: das kommt aber sowas von ins Best of November 2018 Thema.

simon und das pferd

12 „Gefällt mir“

Nils und sein Pferd bitte auch