Beanstag - Sammelthread

Es wird bestimmt als VOD hochgeladen, ich freu mich auch drauf.

Weißt du zufĂ€llig wo man die Beanstags #56-61 finden kann? Bei YouTube sind die zumindest nicht hochgeladen worden.

#56 ja aber dann wird es kompliziert. Was nicht hochgeladen wurde ist die Beanstag/ Venstag Folge wo Viet dabei war

Ich glaube die Nummerierung passt nicht.
Hier sind die Folgen 56-58

Gestern mĂŒsste meiner Meinung nach Folge 59 gewesen sein, ist aber schwierig nachzuvollziehen, da einige Folgen keine Nummer haben.

Das waren die Rechner wo Viet und ich vorher ne Runde gespielt haben. Mit der Standard-FoV kriegt man BeklemmungsÀngste.

Das war aber gefĂŒhlt auf Anschlag hochgeregelt. Aufjedenfall ungewohnt. :wink:

Steht auf zirka 90

Leider falsches Video. Es ist wieder “nur” Simons lets Play zu Bf V :confused:

Marco, hat es schon bemerkt. Sobald es das richtige das VOD ist verlinke ich es wieder.

Edit: HIer das richtige das VOD

Viet ersetzt heute Budi beim Beanstag und es ist wieder VENSTAG.

Nice, ich mag den SVENtag :wink:

Oh das ist gut, da er ja auch privat spielt kann er den Bohnen ein bisschen was erklÀren.

“Nicht sterben”

Die ersten BEANStage mit Osiris:New Dawn und The Forest hatten super viele Zuschauer, weil die BENS ein Ziel hatten auf das sie jedes Mal hingearbeitet haben. Außerdem ist die AtmosphĂ€re in solchen Aufbauspielen immer super lustig und nicht so ernst wie in kompetitiven Spielen.

Spielt bitte beim nĂ€chsten Mal Conan Exiles. Ist momentan das beste Multiplayer-Sandbox-Survival Spiel auf dem Markt und seit dem Release ist super viel Content dazugekommen. Ihr könnt entweder PvE die Welt erkunden, PvP andere Basen raiden oder gemĂŒtlich die fetteste Burg bauen und diese einrichten. Es gibt Dungeons und Bosse und jede Menge Waffen bzw. RĂŒstungssets zum sammeln.

Sieht sehr passend fĂŒr den Beanstag aus, finde ich. Es wird auch schon seit langem immer wieder vorgeschlagen und ich hoffe, dass sie mal einen Blick drauf werfen.

ich lass mal nen wild guess fĂŒr die â€œĂŒberraschung” am morgigen beanstag da:

red dead redemption 2 online .

Ich persönlich hoffe ja immer noch sehr, dass sie mal Human Fall Flat am Beanstag zocken, aber glaube auch, dass sie lieber eher aktuelle Games spielen.

Da hast du wohl richtig geraten.

Scheinbar nur mit Eddy und Budi.:kappa:

21:00 Uhr. Über dir ist auch der entsprechende Tweet :slight_smile:

Simon verpasst wieder den Zug.