Beanstag - Sammelthread

Der Beanstag war gestern übrigens echt gut!

2 „Gefällt mir“

War auch seit langem Mal wieder ne Folge die ich mir komplett reingepfiffen habe :slight_smile:

Jap, auch wenn es wieder totales Chaos gab, weil jeder was ander…ohhh ne gegnerische Bande. Die müssen wir angreifen
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch viel Spaß. Besonders die Unfälle mit den Pferden fand ich lustig. Gerne mehr Storymissionen!

Ich weiß, ist dein persönliches empfinden aber Battlefield haben sie auch zusammen gespielt und scheinbar hält dich die Besatzung, trotz desinteresse gegenüber des Spiels, bei der Stange also schau mal dort vllt doch rein…meistens holen auch nur 3 von ihnen ne Menge raus wenn das Game nicht wirklich interessiert

Das und Simons Reitkünste haben es ja so genial gemacht.

1 „Gefällt mir“

wird zeit für das VoD :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich gerade auch :slight_smile:

Muss…widerstehen…den…Donnie…zu…bringen…
:donnie:
Mist. :kappa:

Ich konnte nur abschnittsweise mal was gucken, aber alles, was ich gesehen habe, war unterhaltsam und ein bisschen chaotisch.
So hab ich es gern. :sweat_smile: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hier ist es.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es gar nicht unterhaltsam und eine reine Katastrophe. Sie hatten weder eine Ahnung was sie machen, noch wie man Steuert/Aimt etc. noch haben sie das HUD (wie immer) nicht verstanden.
Es war ein Haufen Kaoten :smiley:. Null Vorbereitung, obwohl es doch so viele schon gespielt haben. Nils hatte wenigstens Ahnung. Budi wirkte null motiviert, wie schon bei den letzten Beanstagen. :frowning:
Wieso ist das lustig, wenn sie zum 15x gegen einen Baum reiten und umfallen?
Vielleicht bin ich zu alt dafür und keine 15 mehr und die Zielgruppe für den Sender und erwarte gutes Gameplay🤷🏼‍♂️
Bitte nehmt meine Meinung nicht zu persönlich. Menschlich seid ihr die allerfeinsten Menschen :+1:t3:

hast du schon mal ein LP auf diesen Sender gesehen?:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Oder nicht alt genug - ich musste zumindest relativ viel lachen. Mir sind diese „Chaos-Beanstage“ immer lieber, als wenn sie „ernsthaft“ spielen. Ist aber wohl Geschmacksache.

Richtig „gutes Gameplay“ auf RBTV habe ich zuletzt gesehen, als Dennis H. „Spiderman“ gezockt hat*. Das war unterhaltsam und trotzdem „ordentlich“. :slight_smile: War mal ne Abwechslung, aber ich bin auch zufrieden wenn es einfach nur unterhaltsam ist. Generell verstehe ich dich aber - mir ging es zuletzt so, als das „normale“ RDR2 LetsPlay lief. Das wurde selbst mir relativ schnell „zu blöd“.

* wobei das AC Letsplay mit Andreas schon auch bockt, geht mir aber zu lang.

Ich finde ja, dass das Leuchtfeuer der guten Unterhaltung sind!

4 „Gefällt mir“

Der kommende Beanstag ohne das S
Ring of Elysium wird gezockt.

Hab mal reingeschaut. Ist sowas wie PUBG mit Snowboard. Sorry aber nach gefühlt tausend Folgen PUBG auf dem Sender ist bei mir die Sättigungsgrenze schon lange erreicht. Hätte ich damals gewusst, dass die Kuh so hart gemolken werden wird, dann hätte ich PUBG, als es noch in der Beta war, niemals hier vorgeschlagen.
Ich wäre mit allem zufrieden, selbst mit Daumenwrestling vor einer GoPro, hauptsache kein PUBG oder einen seiner Klone.

3 „Gefällt mir“

“Lieber Arm dran als Thumbs ab - Das Daumenwrestling-Format”.
Also ich würd’s gucken.

Aber on Topic: Ja, die ganzen Shooterklone langweilen mich auch zunehmend, wobei ich das Ring of Elysium auf Grund der neuen Elemente wenigstens ansatzweise als Abwechslung empfinde.

1 „Gefällt mir“

Heutiger Beanstag fällt aus. Anstatt Zocker Time mit Budi. Was Budi zockt sieht man noch.

Schade, dass es ausfällt! Hoffentlich wird dafür was schönes gezockt.
@budi wie wär’s, nochmal in Hollow Knight reinzuschauen?

Die vier Bohnen könnten nächste Woche gerne etwas smashen :smirk::heart:

2 „Gefällt mir“