Beanstag - Sammelthread

Der kommende Beanstag ohne das S
Ring of Elysium wird gezockt.

Hab mal reingeschaut. Ist sowas wie PUBG mit Snowboard. Sorry aber nach gefĂŒhlt tausend Folgen PUBG auf dem Sender ist bei mir die SĂ€ttigungsgrenze schon lange erreicht. HĂ€tte ich damals gewusst, dass die Kuh so hart gemolken werden wird, dann hĂ€tte ich PUBG, als es noch in der Beta war, niemals hier vorgeschlagen.
Ich wÀre mit allem zufrieden, selbst mit Daumenwrestling vor einer GoPro, hauptsache kein PUBG oder einen seiner Klone.

“Lieber Arm dran als Thumbs ab - Das Daumenwrestling-Format”.
Also ich wĂŒrd’s gucken.

Aber on Topic: Ja, die ganzen Shooterklone langweilen mich auch zunehmend, wobei ich das Ring of Elysium auf Grund der neuen Elemente wenigstens ansatzweise als Abwechslung empfinde.

Heutiger Beanstag fÀllt aus. Anstatt Zocker Time mit Budi. Was Budi zockt sieht man noch.

Schade, dass es ausfĂ€llt! Hoffentlich wird dafĂŒr was schönes gezockt.
@budi wie wĂ€r’s, nochmal in Hollow Knight reinzuschauen?

Die vier Bohnen könnten nĂ€chste Woche gerne etwas smashen :smirk::heart:

Das wĂŒrde mich tatsĂ€chlich auch sehr freuen! Wobei ich leider befĂŒrchte, dass sie darauf keinen Bock haben, weil sie sich ja in der Vergangenheit eher negativ zu Smash geĂ€ußert haben. Aber ich glaube, dass das gut werden könnte und man dabei sicherlich zumindest ein wenig von dem Hype von Ultimate mitnimmt.

Er spielt laut Sendeplan Subnautica.
Finde ich tatsÀchlich auch ganz nett!

Ja, das ist toll. Kann man gleich das alte Simonster-Intro nehmen und den Budikopf raufpflanzen :smiley:

:sob:

Vermisse es sehr. @Simonster, mal wieder Lust, digital tauchen zu gehen? :slight_smile:

:simonhahaa:

Jaaaaaaa

Tu es! :grin:

Laut Twitter spielt er zusammen mit Ian “Battletoads”

offensichtlich gibts noch eine planÀnderung

e: too late :frowning: trotzdem #schnelleralsgamebuddy

Oha - wir waren nahezu zeitgleich! Aber doppelt hÀlt besser :slight_smile:

Sogar Last Call :scream:

Auch nicht schlecht :+1:

Wie sieht es denn mit VR-Unterwasserkram aus? Da sollte es doch schon einiges auf dem Markt geben. Vlt. kann man/du auch sowas mal vorstellen?