Beanstag - Sammelthread

Das würde mich tatsächlich auch sehr freuen! Wobei ich leider befürchte, dass sie darauf keinen Bock haben, weil sie sich ja in der Vergangenheit eher negativ zu Smash geäußert haben. Aber ich glaube, dass das gut werden könnte und man dabei sicherlich zumindest ein wenig von dem Hype von Ultimate mitnimmt.

1 „Gefällt mir“

Er spielt laut Sendeplan Subnautica.
Finde ich tatsächlich auch ganz nett!

Ja, das ist toll. Kann man gleich das alte Simonster-Intro nehmen und den Budikopf raufpflanzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sob:

Vermisse es sehr. @Simonster, mal wieder Lust, digital tauchen zu gehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa

12 „Gefällt mir“

Tu es! :grin:

1 „Gefällt mir“

Laut Twitter spielt er zusammen mit Ian “Battletoads”

3 „Gefällt mir“

offensichtlich gibts noch eine planänderung

e: too late :frowning: trotzdem #schnelleralsgamebuddy

3 „Gefällt mir“

Oha - wir waren nahezu zeitgleich! Aber doppelt hält besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sogar Last Call :scream:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit VR-Unterwasserkram aus? Da sollte es doch schon einiges auf dem Markt geben. Vlt. kann man/du auch sowas mal vorstellen?

2 „Gefällt mir“

Nach T.E.A.R.S wäre

sehr gut als Spiel geeignet für den nächsten Beanstag

1 „Gefällt mir“

Hat Denzel mal gespielt, sah leider sehr langweilig für mich aus. :frowning:

Wollte es mir im Sale holen, nach dem LP hab ich es dann von meiner Liste entfernt. :sweat_smile:

Hauke und Marco habens auch n paar mal on-stream (auf ihren eigenen)gespielt, auch mal mit Matteo zusammen. Muss man sich erstmal reinfuchsen, also eher nix für eine Session. Höchstens halt mit Leuten, dies kennen, aber selbst dann weiß ich grad nicht wie der momentane Entwicklungsstand ist, ob sich da noch was getan hat seitdem :thinking:

Wie wäre es vor Weihnachten mit einem lustigen Coop-Game? Ich würde mich immer noch sehr über Human Fall Flat freuen.

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan wird leider wieder Battlefield gespielt :unamused:

1 „Gefällt mir“

:weary: