Beanstag - Sammelthread

Spielt doch mal passend zur Weihnachtszeit ein paar Weihnachtsmap Klassiker aus CS, UT und Co.

Das Spiel ist super, Denzel hat einfach nicht richtig ins Spiel finden können und es war damals auch noch in einem eher instabilen Zustand. Das Spiel ist jetzt stabil, hat ein paar tausend Features mehr (seit Denzel es gespielt hat) und macht definitiv Spaß. Schau dir die Sessions von Hauke auf seinem und dem Bonjwa Kanal damit an.
Er spielt es mittlerweile nicht mehr, weil er sich, nach mehreren Dauerstreams damit, einfach daran übersättigt hat und auch generell eher auf Laberstreams umgestiegen ist aber für zwei bis drei Sessions am BEANS-Tag, ist es wirklich ideal - sonst sollen sie @MarcoMeh dazuholen, der kann sie ein bisschen einführen.
Für Zomboid wären vielleicht auch Quests / Aufgaben aus dem Chat oder allgemein der Community ganz nett, also soetwas wie “baut euch eine Hütte am See”, “Richtet euch ein zombisicheres Haus im 2. Stock / auf dem Dach einer Tankstelle ein” oder “befreit die komplette Kaserne von Zombies”, “Tötet 1000 Zombies”.
Solche kleinen Aufgaben wären wichtig, damit die Leute bei der Stange bleiben, weil der Spielspaß den die Sandbox sonst selbst bringen kann, halt irgendwann erschöpft ist.

1 „Gefällt mir“

is battlefield. klingt zwar fast wie battlegrounds, isses aber nicht :simonhahaa:

Gerade erfunden wegen der Szene.

Budi, Lust auf Ballern?"

3h für den nächsten Beanstag

Hoffentlich spielen sie ab diesem Jahr irgendwann in einem gemütlicheren Set mit Sofas oder so, bereiten sich besser vor und suchen sich mehr andere schöne Koop-Games und weniger Ego-Shooter.

11 „Gefällt mir“

:kappa:

8 „Gefällt mir“

aber “die Leute” wollen doch Call of Duty und Battlefield sehen

PUBG und Fortnite dachte ich.

Zu viert kann ja jeder von ihnen eins der Spiele spielen.

1 „Gefällt mir“

Träum weiter…

hätte ja mal bock auf ein survival game wie ark oder conan.
aber das wird leider nie was, dafür spielen sie zu schlecht zusammen.

hat ja bisher immer schon daran gescheitert,sich überhaupt zu finden.

1 „Gefällt mir“

Naja die Spiele brauchen aber auch immer erst 20h bevor man irgendwas richtiges machen kann. Vorher stirbt man nur so rum.

och conan geht aber und es hat sogar noch eine ingame todo liste,was man als nächstes machen kann.

Conan ist mMn stinklangweilig. Und dann noch aus Zuschauer-Sicht. Ich finde einfach, sie sollten mehr gegen die Community spielen. Als Community-Sender. Es ist doch keine Raketenwissenschaft einen Community-Server aufzusetzen oder mieten - oder sich gar sponsoren zu lassen #werbung #unbezahlt. Aber die feinen Herren haben da wohl einfach kein BOCK drauf.

was sollen sie denn gegen die community zocken ausser irgendein baller spiel,die mittlerweile weitaus langweiliger sind als ein conan?

Ich finde es okay wenn sie einfach das zocken worauf sie Lust haben. Weil grade da kommt bei ihnen die beste Stimmung auf.

2 „Gefällt mir“

Ach, es gäbe die ein oder andere Möglichkeit.

Das Problem ist eher, dass die 4 BENS in keinem kompetetiven Spiel gemeinsam so gut sind, das sie auch nur Ansatzweise Land sehen würden gegen die Comm.

Sobald sie quasi „random“ gegen Leute aus der Comm zocken gibt es vermutlich ne 99,9997% Chance, dass sie da auf irgendwelche „Pros“ treffen, die halt hauptsächlich dieses eine Spiel spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal wieder über Trouble in Terrorist Town freuen.
Zwar auch Ego-Shooter aber unterhaltsamer als die 0815-Shooter bei denen sie sowieso kein Land sehen.

4 „Gefällt mir“

da hätte ich auch mal wieder bock drauf.

Also bei Battlefield bin ich raus,aber ich würde liebend gerne weiterhin Fortnite,CoD und PUBG beim Beanstag sehen.Aber dann bitte endlich mal etwas mehr vorbereitet,so dass man wenigstens die Grundlagen drauf hat.
Daran hapert’s nämlich schon immer.Sie spielen ein Spiel ohne sich groß darauf vorbereitet zu haben -> sind deswegen schlecht -> sind deswegen frustriert -> sitzen nur noch lustlos ihre Zeit ab

1 „Gefällt mir“