Beanstag - Sammelthread

Komischerweise spielen sie in letzter Zeit eher das was gerade aktuell ist^^ gut kann sein das sie gerade darauf lust haben, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht, ist eher das bequemste weil dann kann man sich nicht vorbereiten weil neu usw

2 „Gefällt mir“

The Forest fand ich super, war mit das unterhaltsamste Spiel beim Beanstag überhaupt.

Etwas in der Art könnte ich mir auch wieder vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin nach fast 2 Jahren immer noch für Human Fall Flat. Verstehe ich nicht, warum solche Spiele beim Beanstag so ignoriert werden. :smiley:
Und sonst, wenn man etwas Forest-artiges haben möchte (so blöd es auch klingt…) Minecraft. Ein Ziel setzen, wie z.B. in die Hölle zu kommen, und über mehrere Folgen drauf hinarbeiten. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, dass sie in vielen Fällen einfach quasi den geringsten Widerstand wählen, also Spiele, die sie schon kennen beziehungsweise die aktuell/beliebt sind und möglichst wenig Vorbereitung benötigen. Dass sie keine Zeit oder keinen Bock haben, sich nach anderen, Ihnen vielleicht auch komplett unbekannten Titeln umzusehen, weil das mehr Aufwand erfordert, kann ich verstehen und rechne ich den Jungs und Dennis auch gar nicht böse an, aber schade finde ich es trotzdem. Der Beanstag hat in meinen Augen eigentlich das Potential, ein schönes Format zu sein, aber ohne den passenden Rahmen in Form eines gemütlichen Sets, vernünftiger Planung und motivierter Durchführung geht da meiner Meinung nach echt viel verloren.

Das sehe ich 100% genauso und finde, dass Human Fall Flat einfach ein riesiger Spaß wäre.

4 „Gefällt mir“

Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an Simons Körperteile-Statuen denke!
The Forest wurde doch vor kurzem überarbeitet.

Es gibt ja mehrere Spiele der Art, auch welche, in denen man Fortschritte macht.
Würde mal ein wenig Abwechslung rein bringen zu den ganzen Battle Royal Spielen, oder Games - die sowieso überall rauf und runter laufen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Leichenteile sind sein Ding.:ugly:

Heute wieder kein Beanstag…

Jetzt gebt dem Mann halt seine Fleischkunst zurück.

Hoffentlich spielen sie RDR Battle Royale.

Beanstag ist Ballertag

1 „Gefällt mir“

Deep Rock Galactic dürfte eigentlich perfekt für den Beanstag sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man beim Beanstag wieder etwas mehr weggeht von den AAA-Shootern, bei denen die meisten Bohnen sowieso kein Land sehen wenn sie nur 1-2 mal spielen. „Coop/Beef-artige“ Spiele würde ich mir eher anschauen.
So ist der Dienstag leider nur ein weiterer Tag an dem ich kein RBTV schaue :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Yeah, endlich mal Ego-Shooter-Ballerei am Dienstag. Gabs in den letzten 2 Jahren ja recht selten… Dafür ist Schröck dabei - wird also trotzdem geschaut.

4 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für Survival-Spiele, in denen man aber auch auf ein Ziel hin arbeitet. The Forest hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielleicht zumindest immer mal wieder zwischendurch wenn alle 4 da sind. Aber nur noch Shooter ist irgendwann ja langweilig, vor Allem gibt es die ja auch in anderen Formaten immer wieder.

3 „Gefällt mir“

@AndyStrauss für Beanstag als vierter Spieler :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer spielt nicht?
Eddy, Nils, Bell oder Daniel?

Schröck hat kurzfristig abgesagt

1 „Gefällt mir“

Schade.:disappointed_relieved:

@Nils_RBTV , es gibt immer ein Sammelthread für den Beanstag, aber es hat sich noch niemand gemeldet :smiley: