Beanstag - Sammelthread

was sollen sie denn gegen die community zocken ausser irgendein baller spiel,die mittlerweile weitaus langweiliger sind als ein conan?

Ich finde es okay wenn sie einfach das zocken worauf sie Lust haben. Weil grade da kommt bei ihnen die beste Stimmung auf.

Ach, es gÀbe die ein oder andere Möglichkeit.

Das Problem ist eher, dass die 4 BENS in keinem kompetetiven Spiel gemeinsam so gut sind, das sie auch nur Ansatzweise Land sehen wĂŒrden gegen die Comm.

Sobald sie quasi „random“ gegen Leute aus der Comm zocken gibt es vermutlich ne 99,9997% Chance, dass sie da auf irgendwelche „Pros“ treffen, die halt hauptsĂ€chlich dieses eine Spiel spielen.

Ich wĂŒrde mich mal wieder ĂŒber Trouble in Terrorist Town freuen.
Zwar auch Ego-Shooter aber unterhaltsamer als die 0815-Shooter bei denen sie sowieso kein Land sehen.

da hÀtte ich auch mal wieder bock drauf.

Also bei Battlefield bin ich raus,aber ich wĂŒrde liebend gerne weiterhin Fortnite,CoD und PUBG beim Beanstag sehen.Aber dann bitte endlich mal etwas mehr vorbereitet,so dass man wenigstens die Grundlagen drauf hat.
Daran hapert’s nĂ€mlich schon immer.Sie spielen ein Spiel ohne sich groß darauf vorbereitet zu haben -> sind deswegen schlecht -> sind deswegen frustriert -> sitzen nur noch lustlos ihre Zeit ab

Komischerweise spielen sie in letzter Zeit eher das was gerade aktuell ist^^ gut kann sein das sie gerade darauf lust haben, aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht, ist eher das bequemste weil dann kann man sich nicht vorbereiten weil neu usw

The Forest fand ich super, war mit das unterhaltsamste Spiel beim Beanstag ĂŒberhaupt.

Etwas in der Art könnte ich mir auch wieder vorstellen.

Ich bin nach fast 2 Jahren immer noch fĂŒr Human Fall Flat. Verstehe ich nicht, warum solche Spiele beim Beanstag so ignoriert werden. :smiley:
Und sonst, wenn man etwas Forest-artiges haben möchte (so blöd es auch klingt
) Minecraft. Ein Ziel setzen, wie z.B. in die Hölle zu kommen, und ĂŒber mehrere Folgen drauf hinarbeiten. :man_shrugging:

Ich glaube tatsĂ€chlich, dass sie in vielen FĂ€llen einfach quasi den geringsten Widerstand wĂ€hlen, also Spiele, die sie schon kennen beziehungsweise die aktuell/beliebt sind und möglichst wenig Vorbereitung benötigen. Dass sie keine Zeit oder keinen Bock haben, sich nach anderen, Ihnen vielleicht auch komplett unbekannten Titeln umzusehen, weil das mehr Aufwand erfordert, kann ich verstehen und rechne ich den Jungs und Dennis auch gar nicht böse an, aber schade finde ich es trotzdem. Der Beanstag hat in meinen Augen eigentlich das Potential, ein schönes Format zu sein, aber ohne den passenden Rahmen in Form eines gemĂŒtlichen Sets, vernĂŒnftiger Planung und motivierter DurchfĂŒhrung geht da meiner Meinung nach echt viel verloren.

Das sehe ich 100% genauso und finde, dass Human Fall Flat einfach ein riesiger Spaß wĂ€re.

Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an Simons Körperteile-Statuen denke!
The Forest wurde doch vor kurzem ĂŒberarbeitet.

Es gibt ja mehrere Spiele der Art, auch welche, in denen man Fortschritte macht.
WĂŒrde mal ein wenig Abwechslung rein bringen zu den ganzen Battle Royal Spielen, oder Games - die sowieso ĂŒberall rauf und runter laufen.

Ja, Leichenteile sind sein Ding.:ugly:

Heute wieder kein Beanstag

Jetzt gebt dem Mann halt seine Fleischkunst zurĂŒck.

Hoffentlich spielen sie RDR Battle Royale.

Beanstag ist Ballertag

Deep Rock Galactic dĂŒrfte eigentlich perfekt fĂŒr den Beanstag sein :slightly_smiling_face:

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man beim Beanstag wieder etwas mehr weggeht von den AAA-Shootern, bei denen die meisten Bohnen sowieso kein Land sehen wenn sie nur 1-2 mal spielen. “Coop/Beef-artige” Spiele wĂŒrde ich mir eher anschauen.
So ist der Dienstag leider nur ein weiterer Tag an dem ich kein RBTV schaue :disappointed_relieved:

Yeah, endlich mal Ego-Shooter-Ballerei am Dienstag. Gabs in den letzten 2 Jahren ja recht selten
 DafĂŒr ist Schröck dabei - wird also trotzdem geschaut.