Beanstag - Sammelthread

Battle.net Tag ist FCKILAGGED#2308. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wird gemeldet? VanDoomIOKI#2298

Hallo Nils!



Edit

GIF ergänzt

6 „Gefällt mir“

Falls ihr noch jmd sucht, sagt bescheid :wink:

Ist übrigens heute kein Beanstag, sondern ein normales Let´s Play.

Diskussion zum aktuellen bitte hier weiterführen

Ich empfinde diese onlineshooter nicht als sehr bereichernd. Grade im Beanstagkontext sollte man doch viel mehr diesen Beefgedanken in den Mittelpunkt stellen und die 4 ( oder je nachdem wie viele da sind) etwas gegeneinander spielen lassen. So wie jetzt ist es eher halbgare Kost.

3 „Gefällt mir“

Die sollen sich kurz von Florentin oder Marco Coachen lassen und WC3, AoE, C&C oder Sudden Strike 2 gegeneinander spielen

Stimme ich zu, aber Beanstag sind seit jeher mit Ausnahme von Trouble in Terrorist Town oder Crawl Koop-Spiele. Das schränkt es dann doch sehr ein, so dass oftmals Shooter oder Survivalgames überbleiben als Koop-Spiel.

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann jedes RTS gegeneinander spielen. Oder Tricky Towers, Ultimate Chicken Horse, Niddhogg oder Getting over it im Zweier Teammodus. Man kann auch WWE 2k gegeneinander spielen. Man könnte Quizzen oder Brettspiele spielen.
Die Liste lässt sich ewig fortsetzen

2 „Gefällt mir“

Wurde schon vieles vorgeschlagen vor paar Monaten und ich habe damals auch eine inoffizielle Umfrage gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte nur leider, dass Denzel hier nicht reinschaut und sich die Vorschläge und Wünsche zu dem Format ansieht.

Und zu der Sache mit den Spielen: Ich finde auch, dass es Koop-Spiele sein sollen und ich erinnere mich, dass du schon damals gesagt hast, dass es da außer Shooter- und Survival-Spielen nicht viel gibt, aber das stimmt nicht. Ich hatte vor einiger Zeit eine Zusammenfassung der Vorschläge aus den Youtube-Kommentaren und aus dem Forum gepostet und da waren, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich andere Genres vertreten. Ich suche die Liste bei Gelegenheit nochmal raus. Das Problem ist meiner Meinung nach einfach, dass sie nichts neues ausprobieren, warum auch immer (ich vermute ja, weil sie die Vorschläge gar nicht lesen oder Shooter dann doch leichter “vorzubereiten” sind). Das ist schade, weil es viele tolle Koop-Spiele gibt, die man vielleicht nicht direkt auf dem Schirm hat und nur weil Crawl vielen nicht gefallen hat, heißt das noch lange nicht, dass generell alle Indie- oder Pixelspiele nicht funktionieren werden. Wenn es nach mir ginge, sollten sie sich durchlesen, was hier vorgeschlagen wird, sich die Spiele ansehen und mal etwas neues testen.

3 „Gefällt mir“

Bin ganz deiner Meinung. Der Beanstag ist für mich, wie schon des öfteren aufgeführt, leider im Gesamten eine komplette Enttäuschung (auch wenn manche Folgen durchaus unterhaltsam sind bzw. waren)

8 „Gefällt mir“

Darf ich fragen warum du das findest? (Nur aus Interesse)

Ich persönlich findes es nämlich deutlich langweiliger und oftmals auch anstrengender wenn die BENS miteinander statt gegeneinander spielen.

Ich fände koop schon auch okay. Aber auch da gibt es doch mehr als nur Shooter. Man könnte auch zu viert Super Mario Bros deluxe auf der Switch zocken, oder auch mal wieder diese komischen Spiele mit den Gummimännchen und weiß der Teufel was noch. Es gibt Millionen Spiele und gefühlt ist es immer nur der selbe Kram. Für Shooter-Freunde ist das natürlich klasse, aber das ist ja nun mal nicht jeder…

4 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Ich bin auch einer von denen die den Beanstag aufgrund der Shooterproblematik schon ewig nicht mehr geschaut hat.

Aber auch weil sie die Shooter immer im Koop spielen. Würden sie die auch mal gegeneinander spielen, hätte es eine ganz andere Dynamik und würde, mir zumindest, bestimmt etwas mehr spaß bieten.

2 „Gefällt mir“

Gang Beasts?

1 „Gefällt mir“

Gangbeasts und/Oder Human Fall Flat wird da sicher gemeint sein.

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt einfach weil das, so wie ich es zumindest verstanden habe, die Grundidee von dem Format sein sollte: Die Vier nehmen sich jeden Dienstag Zeit, um gemeinsam etwas zu zocken. Also quasi im Team und nicht gegeneinander wie bei Beef.

Ich persönlich finde es aber ansonsten natürlich auch super, wenn sie auf sich einkloppen.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt das gibts auch noch.^^