Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

Die Auswahl gefällt mir! Ich hoffe ganz stark auf Ultimate Chicken Horse. Das wird mega lustig, wenn alle vier da sind und sich gegenseitig den Weg verbauen. Geil ist da halt auch, dass man da den Chat miteinbeziehen kann. Weiß jemand, ob das bei den anderen Spielen auch geht? Das wäre ja mal wirklich eine Chance, den Livevorteil des Beanstags zu nutzen.

Ein Update zum Programm:

Simon fällt für den heutigen Beanstag leider aus. Seinen Platz übernimmt heute Abend Widrian.

Wenn einer Simon gut vertreten kann, dann Chaos-Ian :smile:

dann ist wieder zeit für EDF!!!

Bitte nicht. Ich freu mich doch schon so auf UCH :smiley:

Ist das nicht son’ MarioParty-Klon? Also das mit “u”, nicht die Swinger-Variante, die du meinst :stuck_out_tongue:

ist das dieses plattform game, wo man sich gegenseitig die hindernisse platziert?

Nice! Das wird bestimmt lustig mit ihm. Ultimate Chicken Horse ist eh immer sehr chaotisch und Ian verstärkt das bestimmt noch.

@Burrito85 Ja!

ok das ist auch lustig.

Aber Battletoads geht zu viert doch gar ni…
Battletoads Couch an Couch incoming :miri:!

das wärs :beangasm:

Und wieder ein Beanstag auf der Couch! Super!

Schnell jemand eingreifen und Party Mode aktivieren

Oh das Spiel funktioniert perfekt, man merkt es jetzt schon

Spielen sie es jetzt richtig?

Jau alles richtig.

Paar Tipps:
Mit Kleber kann man Blöcke zusammenkleben. Eine bewegliche Plattform mit dem Kleberteil an eine Treppe drangematscht und die Treppe bewegt sich mit.

Es gibt Kostüme für die Charaktere die man im Baumhaus-haus wechseln kann und einen Cheat um alle freizuschalten

Cheat

Alternatively they can also input the following combination of keys in the treehouse (game lobby) to unlock everything instantly: “R R Shift Shift R R E” (keyboard) “Y Y X X Y Y RB” (Xbox controller) “Triangle Triangle Square Square Triangle Triangle R1” (PS4 controller)

Rennen geht nicht nur mit X sondern auch mit den Schultertasten.

Seit dem neusten Patch gibt es Mutationen die man im Menü einstellen kann. ZB mehrere Blöcke auf einmal setzen oder mehrere Versuche. Kleine/Große Charaktere etc

Edit: Ich find zB gut mehr Punkte zum Sieg einstellen und dann 2 Leben. Dann hat man immer nachdem man einen Block gesetzt hat 3 Versuche. Weil die Level geraten schnell ausser Kontrolle :smiley:

Items mit dem roten Pfeil muss man an irgendetwas dran packen. Also ein Pfeil nach rechts dann muss man es von links -> | an eine Plattform packen.

Wirklich ein Hammer Multiplayer Spiel, nur zu empfehlen, auch für Einsteiger

Irgendwie raff ich gar nix :smile:

Leider nur im PiP-Format ^^

Die letzten Beanstage sind echt richtig gut. Gegeneinander und weniger Shooter war somit die beste Entscheidung.

Irgendwie stören mich die Facecams. Die verdecken schon etwas von den Spielgeschehen. Ich finde es besser, wenn sie an beide Seiten des Bildschirmes gelegt werden.