Beanstag - Sammelthread

das wärs :beangasm:

Und wieder ein Beanstag auf der Couch! Super!

Schnell jemand eingreifen und Party Mode aktivieren

Oh das Spiel funktioniert perfekt, man merkt es jetzt schon

Spielen sie es jetzt richtig?

Jau alles richtig.


Paar Tipps:
Mit Kleber kann man Blöcke zusammenkleben. Eine bewegliche Plattform mit dem Kleberteil an eine Treppe drangematscht und die Treppe bewegt sich mit.


Es gibt Kostüme für die Charaktere die man im Baumhaus-haus wechseln kann und einen Cheat um alle freizuschalten

Cheat

Alternatively they can also input the following combination of keys in the treehouse (game lobby) to unlock everything instantly: „R R Shift Shift R R E“ (keyboard) „Y Y X X Y Y RB“ (Xbox controller) „Triangle Triangle Square Square Triangle Triangle R1“ (PS4 controller)


Rennen geht nicht nur mit X sondern auch mit den Schultertasten.

Seit dem neusten Patch gibt es Mutationen die man im Menü einstellen kann. ZB mehrere Blöcke auf einmal setzen oder mehrere Versuche. Kleine/Große Charaktere etc

Edit: Ich find zB gut mehr Punkte zum Sieg einstellen und dann 2 Leben. Dann hat man immer nachdem man einen Block gesetzt hat 3 Versuche. Weil die Level geraten schnell ausser Kontrolle :smiley:

Items mit dem roten Pfeil muss man an irgendetwas dran packen. Also ein Pfeil nach rechts dann muss man es von links → | an eine Plattform packen.


Wirklich ein Hammer Multiplayer Spiel, nur zu empfehlen, auch für Einsteiger

2 „Gefällt mir“

Irgendwie raff ich gar nix :smile:

Leider nur im PiP-Format ^^

14 „Gefällt mir“

Die letzten Beanstage sind echt richtig gut. Gegeneinander und weniger Shooter war somit die beste Entscheidung.

13 „Gefällt mir“

Irgendwie stören mich die Facecams. Die verdecken schon etwas von den Spielgeschehen. Ich finde es besser, wenn sie an beide Seiten des Bildschirmes gelegt werden.

kompetitives gaming funktioniert auf RBTV mit am besten?

3 „Gefällt mir“

So stelle ich mir den Beanstag vor. Shooter wie Apex sind zwar auch nett, müssen aber nicht unbedingt am Beanstag mit den BENS sein. Dies gilt besonders bei Spielen, wo man sich erstmal mit Steuerung und Charakteren tiefer auseinander setzen muss (Was bei Familie und anderen Verpflichtungen nicht einfach ist). Dann lieber solche Koop/Sofaspiele, gelegentlich mal einen allen bekannten Shooter ect. und dass “richtige” Geballere von Apex und Co Teams überlassen, die im Spiel drinnen sind, zum Bespiel die aktuelle Apex-Crew um Marco und Robin oder das Division/Rainbow-Team.
So sind fast alle zufrieden!

7 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht zwingend das Kompetitive. Denn kompetitiv gegen andere funktioniert nur selten. Und auch Games wie Human Fall Flat sind nicht gegeneinander, sondern miteinander. Es ist eher das Couch Games am besten funktionieren. Dieselbe Art von Games, die man auch mit oder gegen Freunde mal ne schnelle Runde spielen kann.

4 „Gefällt mir“

kompetitiv heißt für mich auch, dass man konkurenzfähig ist und das sind die beans gegen gegner aus dem internet halt eigentlich nie. aber die aussage:

unterschreibe ich auf jeden fall. ist halt bloß lustig, dass man als zuschauer immer wieder zu dem schluss kommt, schon seit jahren und RBTV (bis jetzt) nur sehr selten was daraus gemacht hat.

Das ist gerade sooooo geil. Ich würde mich echt freuen wenn wir in Zukunft mehr so Spiele (mein Liebling Quiplash oder so) auch mal einfach so i Programm sehen könnten :herz::herz:

4 „Gefällt mir“

Ian weiß gerade nicht ob er auf einem Bauerhof ist :grin:

der beste beanstag seit … immer?
ohne scheiß, das macht richtig spaß.

3 „Gefällt mir“

Der Twitchmode ist echt die kirsche auf dem Eisbecher der Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich auch nicht das es so was gibt. Das wurde damals im Hängi gar nicht angetestet. Ist noch besser das man es heute sieht.

1 „Gefällt mir“

Als Zusatz :grin:

3 „Gefällt mir“