Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

kompetitives gaming funktioniert auf RBTV mit am besten?

So stelle ich mir den Beanstag vor. Shooter wie Apex sind zwar auch nett, müssen aber nicht unbedingt am Beanstag mit den BENS sein. Dies gilt besonders bei Spielen, wo man sich erstmal mit Steuerung und Charakteren tiefer auseinander setzen muss (Was bei Familie und anderen Verpflichtungen nicht einfach ist). Dann lieber solche Koop/Sofaspiele, gelegentlich mal einen allen bekannten Shooter ect. und dass “richtige” Geballere von Apex und Co Teams überlassen, die im Spiel drinnen sind, zum Bespiel die aktuelle Apex-Crew um Marco und Robin oder das Division/Rainbow-Team.
So sind fast alle zufrieden!

Es ist ja nicht zwingend das Kompetitive. Denn kompetitiv gegen andere funktioniert nur selten. Und auch Games wie Human Fall Flat sind nicht gegeneinander, sondern miteinander. Es ist eher das Couch Games am besten funktionieren. Dieselbe Art von Games, die man auch mit oder gegen Freunde mal ne schnelle Runde spielen kann.

kompetitiv heißt für mich auch, dass man konkurenzfähig ist und das sind die beans gegen gegner aus dem internet halt eigentlich nie. aber die aussage:

unterschreibe ich auf jeden fall. ist halt bloß lustig, dass man als zuschauer immer wieder zu dem schluss kommt, schon seit jahren und RBTV (bis jetzt) nur sehr selten was daraus gemacht hat.

Das ist gerade sooooo geil. Ich würde mich echt freuen wenn wir in Zukunft mehr so Spiele (mein Liebling Quiplash oder so) auch mal einfach so i Programm sehen könnten :herz::herz:

Ian weiß gerade nicht ob er auf einem Bauerhof ist :grin:
Imgur

der beste beanstag seit … immer?
ohne scheiß, das macht richtig spaß.

Der Twitchmode ist echt die kirsche auf dem Eisbecher der Unterhaltung.

Das wusste ich auch nicht das es so was gibt. Das wurde damals im Hängi gar nicht angetestet. Ist noch besser das man es heute sieht.

Als Zusatz :grin:
Imgur

Fantastischer Beanstag!!! :herz:

Eichhörnchen sind halt auch einfach die besten Tiere der Welt :heart_eyes::chipmunk:

Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich einen Beanstag komplett angeschaut habe und dabei so gut unterhalten wurde :beangasm::beankiss:

Wieder ein fantastischer Beanstag! Das Format ist so super aktuell.

Und danke, dass ihr mich erwähnt habt, Jungs! :smiley: Es freut mich, dass ihr die Liste mit den Spielewünschen aus der Community gelesen habt und dadurch in den letzten Wochen schon coole Spiele in den Beanstag gekommen sind.

“Denkt dran, einer muss immer sterben…ich zum BEISPIIIEL!”

Einfach ein fantastischer Beanstag. :budi:

Beim nächsten Mal:

1. Unbedignt die anderen Level freischalten.

2. Mit Honig kann man nicht bewegende Objekte (Holz) an bewegende Objekte (Rad) anbringen, so dass sich beides zusammenbewegt. (siehe Pfeile im Spiel)

Zur Auswahl stehen
Worms WMD
Pummel Party
Gang Beats

Also gibt es morgen wohl Beeftag! :smiley:

Schön, dass Worms in die Auswahl gekommen ist. Das hatten sich ja viele gewünscht. Bin gespannt wie es wird.