Fantastischer Beanstag!!!
Eichhörnchen sind halt auch einfach die besten Tiere der Welt
Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich einen Beanstag komplett angeschaut habe und dabei so gut unterhalten wurde
Wieder ein fantastischer Beanstag! Das Format ist so super aktuell.
Und danke, dass ihr mich erwähnt habt, Jungs! Es freut mich, dass ihr die Liste mit den Spielewünschen aus der Community gelesen habt und dadurch in den letzten Wochen schon coole Spiele in den Beanstag gekommen sind.
„Denkt dran, einer muss immer sterben…ich zum BEISPIIIEL!“
Einfach ein fantastischer Beanstag.
Beim nächsten Mal:
-
Unbedignt die anderen Level freischalten.
-
Mit Honig kann man nicht bewegende Objekte (Holz) an bewegende Objekte (Rad) anbringen, so dass sich beides zusammenbewegt. (siehe Pfeile im Spiel)
Zur Auswahl stehen
Worms WMD
Pummel Party
Gang Beats
Also gibt es morgen wohl Beeftag!
Schön, dass Worms in die Auswahl gekommen ist. Das hatten sich ja viele gewünscht. Bin gespannt wie es wird.
„Puddle Party“ - die Beans ziehen sich ihre Matschanzüge und Gummistiefel an und hüpfen gemeinsam in Pfützen
Das war heute genau wie die letzten Wochen wieder ein toller Beanstag, finde ich. Schön, dass wieder auf der Couch gezockt wurde und alle so viel Spaß hatten. Worms würde ich gerne auch nochmal mit allen vier sehen.
Kann man sich das anschauen ohne wegen des Show Shuffles gespoilert zu werden? Das VOD davon lässt ja leider noch auf sich warten.
Es war eine unfassbar lustige und amüsante Folge. Sehr gerne würde ich Worms wieder im Beanstag sehen wollen. Super Mario Party würde sich auch prima anbieten.
Generell muss ich sagen, dass ich mit den letzten Folgen sehr zufrieden bin. Die gemütliche Couchrunde macht schon was her. Und auch die Spieleauswahl gefällt mir. Irgendwann hat man als Zuschauer auch genug von den Ego-Shooter.
Mario Party beim Beanstag wäre echt ein Traum. Allerdings würden sie dann den Switch Teil wohl spielen und der hat leider wie der Wii Teil nur furchtbare Bretter.
Jetzt lachst du noch. In wenigen Monaten schnappt dir Gamebuddy noch deinen Job weg.
Wenn man die Gamecube-Titel auftreiben könnte, wäre das Premium
Aber in den letzten Umfragen auf Twitter war ja auch immer ein Spiel dabei, was wohl ein Mario-Party-Klon ist, also kann man von mir aus auch das spielen.
Man kann für morgen wieder abstimmen: