Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

“Puddle Party” - die Beans ziehen sich ihre Matschanzüge und Gummistiefel an und hüpfen gemeinsam in Pfützen :smiley:

Das war heute genau wie die letzten Wochen wieder ein toller Beanstag, finde ich. Schön, dass wieder auf der Couch gezockt wurde und alle so viel Spaß hatten. Worms würde ich gerne auch nochmal mit allen vier sehen.

@Grziwatzki

Steffen du musst noch den GOG Link in dem einen Thema verlinken.

Kann man sich das anschauen ohne wegen des Show Shuffles gespoilert zu werden? Das VOD davon lässt ja leider noch auf sich warten.

Es war eine unfassbar lustige und amüsante Folge. Sehr gerne würde ich Worms wieder im Beanstag sehen wollen. Super Mario Party würde sich auch prima anbieten.
Generell muss ich sagen, dass ich mit den letzten Folgen sehr zufrieden bin. Die gemütliche Couchrunde macht schon was her. Und auch die Spieleauswahl gefällt mir. Irgendwann hat man als Zuschauer auch genug von den Ego-Shooter.

Mario Party beim Beanstag wäre echt ein Traum. Allerdings würden sie dann den Switch Teil wohl spielen und der hat leider wie der Wii Teil nur furchtbare Bretter.

HAHA! https://rbtv.to/wormswmd

Jetzt lachst du noch. In wenigen Monaten schnappt dir Gamebuddy noch deinen Job weg. :kappa:

Wenn man die Gamecube-Titel auftreiben könnte, wäre das Premium :beangasm:

Aber in den letzten Umfragen auf Twitter war ja auch immer ein Spiel dabei, was wohl ein Mario-Party-Klon ist, also kann man von mir aus auch das spielen.

Man kann für morgen wieder abstimmen:

Move or Die ist kurz sehr lustig, trägt sich aber wahrscheinlich nicht mal eine Stunde. Die anderen beiden Spiele kenne ich nicht, aber dieses Joggernauts sieht auch nicht nach der größten Langzeit-Motivation aus. Vielleicht kann man ja beide Spiele in eine Sendung packen. :smiley:

Aber in naher Zukunft würde ich mir gerne eine Fortsetzung von Human Fall Flat wünschen :blush:

Human Fall Flat hat ja jetzt auch Workshop-Unterstützung. Könnte witzig werden, wenn die Community da was vorbereitet. Ansonsten finde ich Castle Crasher am langweiligsten von den drei Möglichkeiten. Da lieber was neues/anderes with Joggernauts.

Das heißt, dass man selbst Level bauen kann, oder? Wenn ja, dann gibt es bestimmt schnell coole Level, für die es sich lohnen würde, das Spiel nochmal zu zocken.
Davon abgesehen würden mir aber auch die normalen Level schon reichen, um nochmal einen Beanstag zu füllen.

Ich denke Laser League wäre ein gutes Spiel für den Beanstag.

Castle Crashers it is

Weiß jemand, ob Nils wieder gesund ist?

ne ist er nicht.

Hype!

Beim nächsten Mal dann Battle Block Theatre!

Trouble in terrorist town wäre mal wieder nice gewesen =)

Ach daher kommt mir der Name des Spiels bekannt vor. Er wurde im dazugehörigen Game One-Beitrag erwähnt. “Und hey, das hat ja wohl auch voll Spaß gemacht.” :grin:

Die alten Newgrounds Sachen sind sowieso Mega geil. Hab Ich damals alles bis zum erbrechen gespielt.