Beanstag - Sammelthread

Move or Die ist kurz sehr lustig, trägt sich aber wahrscheinlich nicht mal eine Stunde. Die anderen beiden Spiele kenne ich nicht, aber dieses Joggernauts sieht auch nicht nach der größten Langzeit-Motivation aus. Vielleicht kann man ja beide Spiele in eine Sendung packen. :smiley:

Aber in naher Zukunft würde ich mir gerne eine Fortsetzung von Human Fall Flat wünschen :blush:

1 „Gefällt mir“

Human Fall Flat hat ja jetzt auch Workshop-Unterstützung. Könnte witzig werden, wenn die Community da was vorbereitet. Ansonsten finde ich Castle Crasher am langweiligsten von den drei Möglichkeiten. Da lieber was neues/anderes with Joggernauts.

Das heißt, dass man selbst Level bauen kann, oder? Wenn ja, dann gibt es bestimmt schnell coole Level, für die es sich lohnen würde, das Spiel nochmal zu zocken.
Davon abgesehen würden mir aber auch die normalen Level schon reichen, um nochmal einen Beanstag zu füllen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Laser League wäre ein gutes Spiel für den Beanstag.

Castle Crashers it is

Weiß jemand, ob Nils wieder gesund ist?

1 „Gefällt mir“

ne ist er nicht.

3 „Gefällt mir“

Hype!

Beim nächsten Mal dann Battle Block Theatre!

Trouble in terrorist town wäre mal wieder nice gewesen =)

1 „Gefällt mir“

Ach daher kommt mir der Name des Spiels bekannt vor. Er wurde im dazugehörigen Game One-Beitrag erwähnt. „Und hey, das hat ja wohl auch voll Spaß gemacht.“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Die alten Newgrounds Sachen sind sowieso Mega geil. Hab Ich damals alles bis zum erbrechen gespielt.

Ihr wisst was ihr zu tun habt, Jungs.

3 „Gefällt mir“

Die Autoscroller waren immer Mega hart

Ich hätte nichts gegen noch eine Runde zu viert.
Aber die Herren schienen nicht so begeistert :unamused:

Sehr nette Runde! Mir hat’s viel Spaß gemacht. Toll, dass weiterhin entspannt auf der Couch gezockt wird und so viel Abwechslung in der Spielauswahl drin ist.

1 „Gefällt mir“

„„Besucht mich für Tier Infos“, die müssen doch irgendwas bringen“ Ja dann besucht sie doch mal für Infos :eddy:

Verrücktes Games, crazy Thumbnail .

Anscheinend gibt es seit Anfang April offiziellen Workshop Support für Human: Fall Flat und viele abgefahrene User-Level.

Das ist doch ein guter Anlass, das ganze nochmal zu viert am Beanstag zu zocken, oder? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal alle 4 beim World War Z zuschauen

Versteh nicht ganz, warum sich das so viele wünschen. Sie spielen es nicht wie PietSmiet und haben auch nicht so viel Spaß daran. Dazu sind sie höchstens zu viert, was auch extrem viel Spaß nimmt (mit anderen zu spielen, die nicht im Bild sind ist schlecht).
Dann beschweren sich alle, dass sie es nicht richtig spielen (reden, nachdem man gestorben ist etc), weshalb sie wieder weniger Spaß haben, wodurch dann alle keinen Spaß haben.
Perfekt für PietSmiet, sehr schlecht für die BENS.

Allerdings sind da ja vom Vote noch andere Spiele übrig, die lustig sein sollten, besonders Mario Party & GTA Online.

Die erste Folge TTT bei den Bohnen war perfekt. Am Ende sogar mit einem legendären Moment mit “Er hat ein T über dem Kopf!”. Die war sogar mit Mikkel von PietSmiet, wenn ich mich nicht täusche. Also sie waren da mit mehr als vier Spielern, wenn auch mit manchen über TS zugeschaltet und alle hatten auch Spaß.
Danach gab es noch 1-2 Versuche, wo es teilweise zu große Maps gab oder mit zu vielen Spielern aus der Community (bei der dritten Folge). Das war dann schwer zu verfolgen als Zuschauer und für die Spieler am Ende auch nicht so toll.

5 „Gefällt mir“