Beanstag - Sammelthread

Wäre echt lustig die vier Beans beim Regular Human Basketball spielen zu sehen. Zwei dicke Roboter die man nur mit Teamwork steuern kann, ein Basketball und ganz viel Physx heck meck. Wäre ein perfektes 2v2.

https://www.powerhoof.com/regular-human-basketball/

Ich wäre dafür, die Beschreibung, wann das Format läuft, von “Dienstags” auf “gelegentlich” zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Das Voting für’s morgige Beanstag-Spiel ist eröffnet:

Zur Auswahl stehen: Pummel Party, Overcooked 2 und Lovers in a Dangerous Spacetime.

1 „Gefällt mir“

Edti: Wer einen YouTube Kanal hat kann auch auf YouTube abstimmen

2 von 3 games sagen mir nix und overcooked kann ich nicht mehr sehen ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn man dem Sendeplan trauen kann, sind heute alle vier Königsbohnen anwesend. Geil!
Ich bin sehr gespannt, welcher Modus bei Overcooked gespielt wird. Interessant wäre mal komplett zu viert Koop statt nur gegeneinander, find ich.

Fände ich auch gut. Chaos pur, aber Teamarbeit :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist echt overcooked geworden? Schade, Pummel Party ist ne Art Mario Party soweit ich weiß @Burrito85 und bei dem anderen Kram blickte ich nicht ganz durch worum es geht^^

ich find overcooked seit jeher völlig overhyped. vor allem wenn man nur zusieht. aber okay, zum glück gibts mit der CL ja ein alternativprogramm

schätz ich mal,weils das bekannteste ist unter den 3 games.

Bei beiden Votings (YouTube & Twitter) liegt es auch gerade vorne.

Ich hoffe auch sehr, dass sie bald Pummel Party spielen und denke aber auch, dass die Chancen dafür nicht schlecht stehen, weil sie das Spiel ja immer wieder in das Voting packen.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch grade erst ein neues addon fur overcooked

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Lovers in a Dangerous Spacetime wird trotzdem irgendwann in näherer Zukunft mal gespielt.

2 „Gefällt mir“

Hi, bin zwar schon immer rbtv zuschauer und supporter seit langem aber neu im Forum. Kann man irgendwo abstimmen oder vorschläge bringen für den Beanstag, also was sie spielen könnten/sollten?

Falls man das hier macht: “Mordhau” wäre mein Vorschlag, gestern erschienen und ich finde es super.

die letzten Abstimmungen fanden immer über Twitter statt:

Ja, man kann über Twitter und Youtube abstimmen. Bei Youtube findet man die Abstimmungen unter “Community” auf dem RBTV-Channel.

2 „Gefällt mir“

Hier ist aber durchaus der richtige Platz, um Spielvorschläge zu hinterlassen. Willkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nunis! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Sie hätten vielleicht vorne anfangen sollen zum reinkommen

1 „Gefällt mir“