Forum • Rocket Beans TV

Beanstag - Sammelthread

Ihr wisst was ihr zu tun habt, Jungs.

Die Autoscroller waren immer Mega hart

Ich hätte nichts gegen noch eine Runde zu viert.
Aber die Herren schienen nicht so begeistert :unamused:

Sehr nette Runde! Mir hat’s viel Spaß gemacht. Toll, dass weiterhin entspannt auf der Couch gezockt wird und so viel Abwechslung in der Spielauswahl drin ist.

““Besucht mich für Tier Infos”, die müssen doch irgendwas bringen” Ja dann besucht sie doch mal für Infos :eddy:

Verrücktes Games, crazy Thumbnail .

Anscheinend gibt es seit Anfang April offiziellen Workshop Support für Human: Fall Flat und viele abgefahrene User-Level.

https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=477160&requiredtags[0]=Levels&actualsort=trend&browsesort=trend&p=1&days=-1

Das ist doch ein guter Anlass, das ganze nochmal zu viert am Beanstag zu zocken, oder? :slight_smile:

Ich würde gerne mal alle 4 beim World War Z zuschauen

Versteh nicht ganz, warum sich das so viele wünschen. Sie spielen es nicht wie PietSmiet und haben auch nicht so viel Spaß daran. Dazu sind sie höchstens zu viert, was auch extrem viel Spaß nimmt (mit anderen zu spielen, die nicht im Bild sind ist schlecht).
Dann beschweren sich alle, dass sie es nicht richtig spielen (reden, nachdem man gestorben ist etc), weshalb sie wieder weniger Spaß haben, wodurch dann alle keinen Spaß haben.
Perfekt für PietSmiet, sehr schlecht für die BENS.

Allerdings sind da ja vom Vote noch andere Spiele übrig, die lustig sein sollten, besonders Mario Party & GTA Online.

Die erste Folge TTT bei den Bohnen war perfekt. Am Ende sogar mit einem legendären Moment mit “Er hat ein T über dem Kopf!”. Die war sogar mit Mikkel von PietSmiet, wenn ich mich nicht täusche. Also sie waren da mit mehr als vier Spielern, wenn auch mit manchen über TS zugeschaltet und alle hatten auch Spaß.
Danach gab es noch 1-2 Versuche, wo es teilweise zu große Maps gab oder mit zu vielen Spielern aus der Community (bei der dritten Folge). Das war dann schwer zu verfolgen als Zuschauer und für die Spieler am Ende auch nicht so toll.

Wäre echt lustig die vier Beans beim Regular Human Basketball spielen zu sehen. Zwei dicke Roboter die man nur mit Teamwork steuern kann, ein Basketball und ganz viel Physx heck meck. Wäre ein perfektes 2v2.

https://www.powerhoof.com/regular-human-basketball/

Ich wäre dafür, die Beschreibung, wann das Format läuft, von “Dienstags” auf “gelegentlich” zu ändern.

Das Voting für’s morgige Beanstag-Spiel ist eröffnet:

Zur Auswahl stehen: Pummel Party, Overcooked 2 und Lovers in a Dangerous Spacetime.

Edti: Wer einen YouTube Kanal hat kann auch auf YouTube abstimmen

2 von 3 games sagen mir nix und overcooked kann ich nicht mehr sehen ^^

Wenn man dem Sendeplan trauen kann, sind heute alle vier Königsbohnen anwesend. Geil!
Ich bin sehr gespannt, welcher Modus bei Overcooked gespielt wird. Interessant wäre mal komplett zu viert Koop statt nur gegeneinander, find ich.

Fände ich auch gut. Chaos pur, aber Teamarbeit :hugs:

Ist echt overcooked geworden? Schade, Pummel Party ist ne Art Mario Party soweit ich weiß @Burrito85 und bei dem anderen Kram blickte ich nicht ganz durch worum es geht^^

ich find overcooked seit jeher völlig overhyped. vor allem wenn man nur zusieht. aber okay, zum glück gibts mit der CL ja ein alternativprogramm

schätz ich mal,weils das bekannteste ist unter den 3 games.