Beanstag - Sammelthread

Konnte die Folge jetzt erst nachholen. Aber ich fand die Action in der Höhle einfach mal unterhaltsam. Und, auch wenn ich Simon sehr mag, war es mal etwas ruhiger. :stuck_out_tongue: Gefehlt hat er natürlich trotzdem.
Ich hoffe Sie rocken es bis zum Ende durch und dann kann ruhig mal ein anderes Genre drangenommen werden.

2 „Gefällt mir“

blackwake wäre vlt auch was für den Beanstag. wäre allerdings nicht wie bei den anderen spiele bisher möglich, dass die die vier allein für sich coop spielen, sondern wäre dann logischerweise im multiplayer gegen andere.

Oder ein Mini-Beef, in dem zwei Crews gegeneinander antreten (wie bei L4D oder C&C).

Wäre aber mehr was für das Sorgenkind Couch an Couch.

Wenn man es 2vs2 spielen kann, auch das. Wobei ja bei CaC zwei Teams im “Speedrun” (selbes Spiel, wer kommt in der gleichen Zeit weiter) gespielt wird, was bei diesem Spie nicht geht.

Blakewake sieht ganz spaßig aus, aber der Fokus liegt dort wohl eher auf dem Multiplayer, wie es ausschaut.
Wie war das denn bei Sea of Thieves? Also dort hast du auf jeden Fall Inseln & du hast immer ein Trinkkrug dabei :grin:
Aber da lag bzw. wird der Fokus doch wohl eher auf dem Koop liegen, wenn ich das korrekt aufgeschnappt habe.
Wäre da zumindest für Beanstag glaube ich die interessantere Lösung, während Blackwake, wie hier ja schon vorgeschlagen, eher was fürs Mini-Beef ist.

Auf keinen Fall aufhören!

12 „Gefällt mir“

Oder zumindest ein ausgekoppeltes Let’s Play mit den drei (oder vier) starten, wie gerade angedeutet. Die drei haben Bock und der Chat schreit auch nach mehr!

5 „Gefällt mir“

Warum nicht immer ne Random Bohne einladen wenn eine von den Bens verhindert ist (was selten vorkommt)

Aber echt! Es macht so Bock, den Jungs bei The Forest zuzuschauen. Und es gibt glaub noch viel zu entdecken…

6 „Gefällt mir“

Du bist jetzt berühmt! :scream:

1 „Gefällt mir“

Hey ich glaube es wären alle Zuschauer voll dabei bei einem After Dark oder Knallhart Durchgenommen von The Forest

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich war einfach der erste der nicht zu faul war den Thread wieder auszukramen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bitte einfach weitermachen mit The Forest, es gibt doch nicht wirklich einen Grund jetzt künstlich was zu ändern! Es macht einfach so Bock den Jungs dabei zu verfolgen und ich freu mich allein deshalb schon auf jeden Dienstagabend - dabei mag ich Let’s Plays eigentlich gar nicht.

Meine Stimme geht klar an THE FOREST!

7 „Gefällt mir“

The Forest, definitiv!
Ein Spiel, dass allen Mods so gut gefällt, ist doch ultra selten und es überträgt sich total gut auf mich. Beanstag ist aktuell ein ganz großes Highlight für mich dadurch. Das durch einen Standard-Shooter wie Ghost Recon zu ersetzen, fände ich unglaublich schade, so aktuell der Titel auch ist. Soweit ich weiß, kamen Shooter allgemein bei den Zuschauern auch gar nicht so gut an, oder? Jedenfalls fangen die Jungs gerade an, The Forest richtig zu entdecken, mit allem, was da noch lauert. Allen machts Spaß, das Spiel läuft vernünftig, sie kommen der Story näher - dieses fragile Gebilde aus Geilheit darf man doch jetzt nicht einfach zerstören. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Damn! Das war mal ein abruptes Ende, hoffe mal Nils und Budi werden in ganz naher Zukunft wie angekündigt weiterzocken.

6 „Gefällt mir“

Frag mich auch wieso man jetzt gezwungenermaßen das Spiel wechseln muss. Ihnen machts Spaß wie sonst kaum was gemeinsam, weiten Teilen der Community machts Spaß und allzu ewig wird das jetzt eh nicht gehen, da das Spiel ja nun wohl auch ein Ende hat. So versumpft es (höhö) wahrscheinlich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was hat denn für nächste Woche gewonnen? 1,2 Switch?

Habe heute erst später eingeschaltet, weil ich The Forest einfach nicht so interessant finde (aber den Vote nicht verpassen wollte :smiley: )

Ich finde mal kurz bei nem Survival Spiel zuschauen cool, aber jede Woche brauche ich (!) das eben nicht. Für die Leute, die es so feiern, scheint ja ein extra LP geplant zu sein. Für Leute, welche die BENS auch mal ohne Survival Game sehen wollen geht es nächste Woche weiter.

Es sei denn, das Spiel was gewonnen hat (kenn den Namen gerade nicht) ist auch wieder Survival, as wäre schade^^

Vielleicht Ghost recon wildlands