Beanstag - Sammelthread

“Passender Ersatz”, lol. Hat dann 3k views. Star Wars mit Simon und Nils ist schon gut.

Britta
Eduard
Anja
Nastassja

Falls dir das hilft :wink: So ganz nach dem Prinzip: Der Name muss stimmen :point_up:

A gibt es schon mit Anton und der ist mit Absicht nie dabei… daher muss ein S her in deiner Aufzählung

? Du meinst Arno? :smile:

Dann Sofia, wobei beim S die Auswahl ja etwas größer wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja sorry die Namen haben mich gerade durcheinander gebracht :smiley: natürlich Arno „Asche auf mein Haupt vorm Meister“

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle euch, es einfach generell zu pausieren und nicht nur für den „Winter“. Das ist eh ne mega schwammige Bezeichnung und so wie es aussieht, steht das Format so wie so auf der Kippe.
Und ändert bitte endlich die Beschreibung auf der Website, wozu habt ihr diese Features sonst?

Es gab immer wieder wochenlange Aussetzer in den knapp 3 Jahren. Sonst hättest ja knapp 145 Folgen und nicht nur 84. Ich verstehe ja das die Absagen irgendwo frusten aber das sind halt Fakten die man nicht außer Acht lassen sollte ^^ das ist halt das erste mal das es eher kurzzeitig passiert

Nee, es ist das vierte mal in Folge.

Den fett geschriebenen Teil hast du leider nicht mitzitiert, der ist aber nicht unerheblich. Ich wollte lediglich verdeutlichen, wie die Situation auf mich wirkt und nicht den Eindruck vermitteln, hier irgendwelche Fakten ausser Acht zu lassen.

ok falsch von mir umschrieben. Es ist das erste mal das so viele kurzzeitige Absagen gekommen sind. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt, sorry.

Deswegen ja die Ansage von mir das ja im Prinzip schon die Differenz zwischen der Folgen Anzahl (84 Folgen) und Anzahl der Wochen (knapp 145 Wochen) seit Beanstag Folge I (01.02.2017) ja schon aussagt, das es kein “auf der Kippe” ist, da ja schon insgesamt mehr als 1 Jahr “fehlt / keine Folge stattgefunden hat / mehrmals ausgefallen ist”, damit man keinen falschen Eindruck bekommt.

No Hate, wie gesagt verstehe es gut das man wegen den kurzzeitigen Absagen einen dicken Hals bekommt.

1 „Gefällt mir“

Nee, wie gesagt. Ich kritisiere ja auch nicht, dass es zu wenig Beanstag gibt oder so. Von mir aus sollen sie ihn monatlich oder vierteljährlich machen, alles okay. Die Quantität spielt da für mich ne untergeordnete Rolle.
Die Verhältnismäßigkeit mag stabil sein, aber die Unzuverlässigkeit ist ja trotzdem ärgerlich.

Ja, genau. Das ist letztlich der wesentliche Punkt.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht

Ok da lag mein Denkfehler, da ich dachte das dir das es nie wirklich durchgehen wöchentlich stattfindet, auch ein Grund ist. Sorry da hatte ich den falschen Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Ist schon was dran. Die Beschreibung auf der Website in Kombination mit ständigen Ankündigungen und Ausfällen hat mich da zusätzlich getriggert. :smiley:
Aber wie gesagt: Da gehts mir mehr ums Prinzip als um die Einhaltung einer wöchentlichen Frequenz. Das kann man ja gerne ändern, aber dann sollte man es auch bitte ändern!

Das meiste ist aber sicherlich Ärger über viermal „versetzt werden“, obwohl schon spätestens nach dem zweiten mal klar war, dass es wohl im Moment nicht so gut passt. Wenn dann das Gegenüber aber sagt „nee nee, passt schon. nächstes mal auf jeden Fall“ und dann doch wieder und wieder absagt, kommt man sich halt einfach verarscht vor.

1 „Gefällt mir“

Ja das fand ich auch damals schon sehr gewagt gewählt obwohl @illezziracul sicher am wenigsten dafür kann und es nur nach besten wissen und Gewissen gemeint hat

Ja, sicherlich. Luca würde ich da auch keinen Strick draus drehen. Im Gegenteil, ist ja schon ne undankbare Aufgabe, mit solchen Bad News vorgeschickt zu werden.

1 „Gefällt mir“

hier für den nägsdn bienstach:

Nächstes Jahr ist Schaltjahr, könnte was geben :coolgunnar:

Hach ja, ihr Lieben. Schön war’s mit dir, mein Beanstag. Aber diese Beziehung war leider nie wirklich auf Dauer angelegt. Und es lag nicht an mir, so viel steht fest.

@illezziracul für den Dienstag steht ein “Let’s Play” mit Simon, Ede, Nils und Viet im Sendeplan. Warum wird das nicht Beanstag genannt?

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan scheint der Beanstag mit Denzel und den ENS nächsten Dienstag zurückzukehren. Budi ist wohl immer noch afk.

Ich bin gespannt, ob das wirklich stattfindet und welches Spiel gezockt wird.

2 „Gefällt mir“

DENStag also?

4 „Gefällt mir“