Beanstag - Sammelthread

Ich verbinde damit eine unnötige anstrengung, die ziemlich nervig werden kann. Aber das müssten die 4 ja selber wissen. Wenn es sie nicht stört wäre es machbar. Wenn aber doch, bleiben nur aufwendigere möglichkeiten. Und daran scheitert es meistens.

1 „Gefällt mir“

Hmnm vielleicht hast du recht, aber ich weiß zum Beispiel das Nils, Dennis und ich mein Budi viel Spaß an Diablo 3 hatten, deshalb hatte ich das vorgeschlagen. Aber ja, in der Stunden oder 1,5 Stunden würden sie vielleicht grad zum Steinboss kommen und bis dahin ist relativ eintönig. Aber als Coop Spiel ist das trotzdem sehr zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

ich fände ja ein divinity original sin 2 lets play mit den 4 bens super, aber das wird vermutlich nur ein traum bleiben :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ist egal, Hauptsache mal was Neues. Die zur Auswahl stehenden Titel nach The Forest fand ich bisher alle nicht so pralle. Da ist Don’t Starve Together noch am ehesten was, was den Jungs gefallen könnte.
Darf ja auch mal gerne ein altes Coop Spiel sein. Von mir aus kann man sich auch mal an Warcraft 3 Fun Maps vergnügen (muss ja nivht gleich DOTA 1 sein), nochmal Serious Sam mit rein nehmen (dieses Mal aber bitte First oder Second Encounter, nicht Serious Sam 2 - da macht nämlich auch die Kampagne Spaß), nen alten Dungeon Crawler wie Diablo und Co. anspielen oder mal ne Runde Overwatch, H1Z1 oä zocken.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe nur das sie sich ein klein wenig mit den spiel beschäftigen und die grundlegenden überlebenstechniken jeder beherrscht, sonst sehe ich viele geister durch die welt schweben (und wie bei florentin planlos sein das man sich am portal wiederbeleben kann^^).

1 „Gefällt mir“

So wie sich das immer anhört, spielen die ja immer vor Start schon und Budi hat es ja scheinbar auch schon mal gespielt.

Von mir aus können sie auch mal Querbeet die Genres und Spiele durchprobieren. Sachen, die ich für passend halte, enttäuschen vielleicht und umgekehrt überraschen womöglich auch Spiele, von denen ich es nicht erwartet hätte. Ich merke eh, dass das für mich nicht so vorhersehbar ist, weil irgendwie auch alle in der Runde mit dem Spiel klarkommen müssen. Da es wöchentlich kommt, muss für mich auch nicht jede Woche ein Knaller dabei sein.

Bin immer noch für Payday 2 und einfach mal um zu sehen, wie es ist, bin ich auch keinem RPG oder anderem gegenüber abgeneigt, das noch nicht so oder so ähnlich vorkam.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne die Multicam beim Beanstag mich hat gestört als Simon den Ego-Suit hätte ich gerne Simons mit Ego-Suit gesehen, dass fand ich schade sonst mag ich dieses Format sehr.

Zum anderen würde ich gerne Ghost Recon: Wildlands im Beanstag sehen. Ich würde Ede gerne als richtigen Bob sehen bei Ghost Recon: Wildlands.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Also, dass die Regie das Bild von zum Beispiel Nils zeigt, obwohl Budi ruft, dass auf sein Bild geschaltet werden soll oder bei Simon etwas spannendes passiert. Da muss entweder die Regie manchmal aufmerksamer mithören oder sie führen so eine Art Button ein, der dann in der Regie aufleuchtet oder einen bestimmten Sound macht, damit sie merken, dass jemand möchte, dass auf ihn oder sie geschaltet wird. Habe nur leider keine Ahnung wie man das technisch realisieren kann.

1 „Gefällt mir“

Walkie talkies

1 „Gefällt mir“

Auf Don’t Starve Together bin ich auf jeden Fall mal gespannt, wurde ja glaub sogar gewählt. Und die anderen Spiele die du aufgezählt hast, vor allem Warcraft 3 Fun Maps wäre auch ganz nicenstein!

Leider kommen gar nicht mehr so viele qualitativ hochwertige Spiele für Coop raus. Wenn demnächst Dragon’s Dogma Multiplayer rauskommt, dass wäre dann auch wat, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s echt so viele und abwechslungsreiche, wir haben ganze LAN Parties damals nur mit WC3 Fun Maps verbracht. Vor allem braucht man dank LAN Modus nur eine Kopie.

[quote=“eXmina, post:516, topic:19962, full:true”]Leider kommen gar nicht mehr so viele qualitativ hochwertige Spiele für Coop raus.
[/quote]

Hab ich mir beim Überlegen über mögliche Spiele für den Beanstag auch gedacht. Da gibts echt wenig gute, die gleichzeitig auch einsteigerfreundlich sind.

1 „Gefällt mir“

würde eine GTA V online Playlist mit paar verschiedenen Sachen sehr spannend finden.

Wenn Sie im Haus verteilt sind, dann könnten sie auch den Splitscreen ausprobieren. Das wäre meiner Meinung nach eine Grundvorraussetzung um dem ganzen gespannt Folgen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich fände ja einen Beanstag mit Playerunknown’s Battleground spannend… ist zwar kein reines Coop Spiel aber man kann als Squad von 4 Mann Spielen…

1 „Gefällt mir“

Joooo Battlegrounds wollt ich auch gerade posten. Wäre sicher lustig zu viert. Rages gäbe es da genug :slight_smile: D

Finde es bisschen schade dass don’t starve together keinen stors mode hat, würde ich auch gerne mal mit anderen zusammen spielen.

SWAT4 wäre das perfekte Coop-Spiel. Fordernd, aber immer fair, sehr stark auf Teamplay ausgelegt, spannend auch zum Zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Nachricht wieso Simon auf einmal ausfällt? (Und Nioh nicht mehr live zu sein scheint?)

1 „Gefällt mir“