Beanstag - Sammelthread

Haha hat Simon sich wieder den LA Termin geschnappt :smiley:

Keine Kinder zu haben zahlt sich aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Hoffe er macht wieder einen kleinen „Handy-Beitrag“ . :slight_smile:

Whaaat @Simonster trifft auf MatPat :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

hoffentlich ergibt sich ne Möglichkeit zum Plaudern ich denke das der YT-Nerd dieses doch relativ einzigartige YT-Projekt aus Deutschland schon recht interessant finden dürfte und evtl. kann man Networken… wenn man den in der Zukunft dann tatsächlich mal als Gast bekommen könnte, wenn er denn zufällig mal in Europa ist, wär natürlich extremst NICENstein :nicenstein:

Wer ist das? Muss man den kennen? ^^

:nun: müssen tust du gar nichts :smile: Wenn du dich jedoch für erfolgreiche internationale YouTube Creator interessierst sollte dir der Name schon ein Begriff sein :wink:
Sein Channel heißt „TheGameTheorists“ und hat knapp 7 Mio Abonennten.

Zufällig nicht. :grin:

Aber danke. ^^

Bin dabei, da ist in letzter Zeit so viel Content hinzugekommen, dass man eigentlich mal ne Gruppe von mindestens 4 Leuten zusammenkriegen müsste.

Ich mein die Standard ROG Bosse, die Bienenkönigin, Toadstool in den Caves, irgendein Wüstenboss und die neuen Ruins habe ich alle noch nicht persönlich ausprobieren können, weil alleine ist es einfach eine Qual und auf public Servern kommt immer irgendein Troll und zerstört deinen Fortschritt.

2 „Gefällt mir“

Ach, @RBTV_Andreas ist dabei, dann schaue ich mal rein. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, super. Das passt gut, weil er das schonmal schön mit Florentin gespielt hat. :slight_smile:

Und die Beiden sind echt weit gekommen^^

Meinst du das ironisch? Sie haben keinen einzigen Endgegner besiegt, sind nicht in die Höhlen gegangen, haben nicht mal die Hälfte der ersten von vier Jahreszeiten gespielt und auch nur die erste von sechs crafting stations gebaut. Also sind sie noch nicht mal ansatzweise weit gekommen in meinen Augen, aber ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel selbst sehr lange gespielt habe und daher eine andere Sicht darauf habe.
Sie haben trotzdem schön gespielt und ich denke, dass sie gut rein gekommen sind. Daher glaube ich auch, dass es eine sinnvolle Entscheidung ist, Andreas heute mit dazu zu nehmen. :slight_smile:

Ja natürlich war das Ironie. Die beiden haben ja versucht so viele verschiedene Tode wie möglich zu sterben. Zu ihrer Verteidigung: Solche Spiele muss man schon fast zwangsläufig mit Wiki spielen.

1 „Gefällt mir“

hehe, ja es war so ein rypischer first try ohne irgendwas vom spiel zu wissen :smiley: bleibt nur zu hoffen das sie heute abend mit ein bisschen vorwissen dran gehen sonst ist das ein sehr kurzer ausflug in dont starve

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe das auch nur mit Wiki gespielt, weil man sonst relativ früh stirbt und schnell falsche Entscheidungen trifft/sich schlecht vorbereitet. Hoffentlich weiß Budi genug, um die Gruppe ein wenig zu leiten.

5 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens für die Abschaffung des Votes, lasst die BENS zocken worauf sie Bock haben! Bis jetzt waren die Sendungen mit den gevoteten Spielen(bis auf The Forest) echt nicht so geil.

8 „Gefällt mir“

Waren nicht alle bis auf das erste gevotet?

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch sehr schade. The Forest hat den Spieler und den Zuschauern Spaß gemacht. Trotzdem wurde es grundlos nicht weitergeführt mit dem Versprechen dass es bald als „festes“ LP kommt und das ist auch schon wieder 3 Wochen her und es kam nix.
Aber Regelmässigkeit ist im Internet ja nicht wichtig :kappa:
Somit ist dieses Spiel auch schon wieder weg aus der Erinnerung der Zuschauer.

Stattdessen wird ständig gewechselt zwischen Spielen, die irgendwie nicht viel hergeben und alle sind unzufrieden. Lieber einfach selber entscheiden oder sagen, die Leute sollen in die Kommentare schreiben wie sie es finden. Das mit dem Live Vote ist nicht so geil. Die Bohnen sind ja nicht doof und können sicherlich aufgrund des Feedbacks (nicht Prozentzahlen aus dem Chat) abschätzen, ob sie weiterspielen wollen oder nicht.

Ich verstehe die Angst (?) nicht, ein Spiel länger zu spielen, denn die Zuschauer werden von sich aus bescheid sagen, wenn es langsam langweilig wird und ein Neues her muss und nicht diese ständig erzwungenen Wechsel. Ich dachte die Idee des Formats wäre, Spiele so lange zu spielen, bis sie durch sind/ keinen Spaß mehr machen. Aber scheinbar wird einfach aus Prinzip gewechselt.

Edit: Kann auch sein, dass ich es einfach falsch verstanden habe und das Format tatsächlich eins ist, wo es darum geht verschiedene Koop Spiele nur anzuzocken. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es vorgestellt wurde.

3 „Gefällt mir“

Eddy ist einfach der dümmste und asozialste Mitspieler überhaupt, aber genau deswegen liebe ich ihn. :joy: :joy: :joy:

„Ok, sammeln wir alle Rohstoffe, die in dieser Welt sehr knapp sind.“ „Ich bau mir erstmal einen Regenschirm, macht ein Feuer und sammelt Essen für mich! Und dann gehe ich in die Dunkelheit, weil da stand, dass mein Charakter das kann.“

edit: „Ich bin beim Waldbrand, wenn ihr mich sucht.“ „Ich lauf die ganze Zeit rechts, ihr labert einfach nur Scheisse!“ :joy:
@Etienne_RBTV hahahaha

edit2: „Oh Gott, wie ich euch hasse.“ „Ihr seid die schlechtesten der schlechten“ DUUUU alleine bist Schuld, Eddy :joy: Langsam wirds auch echt peinlich

Hoffentlich ist Playerunknown’s Battlegrounds im Voting vertreten

1 „Gefällt mir“