Beanstag - Sammelthread

Glaub das Problem ist einfach, dass sie es so gewöhnt sind, durchmoderieren zu müssen…vllt wie so ein automechanismus.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Problem ist eher, das sie alle im gleichen Raum sitzen. Wäre einer im Hängi, einer in der Gaming Area und die anderen auch woanders wäre das Problem schon geklärt.

Ja das zusätzlich, schwer sich zu beherrschen ohne Disziplin ^^

1 „Gefällt mir“

Kiara war nicht in in der Gaming Area die war sicher zu Hause. sonst gäbe es ja eine Schalte ins Hängi.

Das Gerede während der Runde fand ich auch extrem störend, zumal ja oft genug ermahnt wurde, ruhig zu sein. Aber Nils und Simon haben es gekonnt ignoriert. Sie müssen doch merken, dass sie die einzigen beiden sind, die während der Runde reden.

3 „Gefällt mir“

Aber 4 andere Personen. Manchmal bin ich nicht socher, ob du nicht richtig lesen willst.

5 „Gefällt mir“

Ähm…

Das impliziert doch, dass sie nicht im gleichen Raum saß?!

1 „Gefällt mir“

Das wurde so gut gelöst. Warum soll dann noch wer ins Hängi. Dann würde es wieder Kritik geben ich sehen nicht auch das Hängi. Durch die Scheiben dürfen jetzt vier Leute in die Gaming Area das passt.

Wie @Morissa sagte - damit die Spieler nichts voneinander hören. Wenn zB Simon und Nils dss Reden nicht lassen können, dann trennt sie halt räumlich voneinander.

Sorry, ich frag mich gerade echt, ob du liest was die Leute hier schreiben.

14 „Gefällt mir“

Naja, klar war/ist das Gerede etwas nervig, aber bisher unterhält es mich trotzdem. Sollte es nochmals gespielt werden sollte die Kritik zwar auf jeden Fall angenommen werden, aber ich denke mal das wird den Jungs als Feedback schon gemeldet werden.

1 „Gefällt mir“

Die zweite Ede Gewinnrunde war trotz Gequatsche pures Gold. Nils Rages sind immer genial :slight_smile:

Ja letztens gab es auch eine Runde bei Bonjwa und das alle in deren Studio saß also zu viert habe sie das gleiche Fazit gezogen das sie gemerkt haben ok da ärgert sich einer oder da Grinst einer.

Bei RBTV hat man ja mehrere Räumlichkeiten um das für dieses Spiel besser zu machen.

also die letzte Runde :smiley: GÖTTLICH

mit „RageQuit“ und manipulation 100

und der Satz von Eddy beim „fixen“ des „problems“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

wärend der Gamevasion wurde AmongUs ja auch schon gespielt ^^ aber da waren nur Simon und Denzel nebeneinander und sie konnten sich recht gut beherrschen :smiley: wenn mehr als 2 Personen in einem Raum sitzen und dann auch noch welche die gerne viel Reden & Kommentieren beim spielen wird das immer schwerer das alle komplett still sind.

1 „Gefällt mir“

Das Reden hat ziemlich viel kaputt gemacht, 4 Leute nebeneinander zu setzen wo man eigentlich genau weis das sie sich nicht an solche Regeln halten können, war schon irgendwie zum Scheitern verurteilt.
Räumliche Trennung oder das die Spieler sich zusammen reißen wäre da schon hilfreich, sonst sind nicht nur alle anderen Spieler massiv benachteiligt, sondern man verliert auch dass was das Spiel eigentlich ausmacht.

Habs noch nicht geguckt, aber bei der Gamevasion hat das doch super geklappt mit Simon und Denzel. Besonders Denzel war super wenn er gekillt wurde :smiley:

16 „Gefällt mir“

Ja, war ja ganz lustig. Für mich wurde das Spiel aber durch das ständige Reden und die Laute, die gemacht wurden, zerstört. Der Sinn des Spiels ist ja, eben ruhig zu sein und nur in den Phasen zwischen den Runden zu reden. Habe jede Minute gehofft, dass die 3 das irgendwann einsehen werden… leider wurde meine Hoffnung zerstört. Wieso kam niemand während der ganzen Sendung auf die Idee, Simon, Eddy und vor allem Nils mal zu erklären, wie man das Spiel richtig spielt? Bitte nehmt das als Kritik für Verbesserungen, denn das Spiel an sich wäre sehr empfehlenswert und auch sehenswert, solange man es richtig spielt. Bitte versucht das nochmal und wenn sich die 3 wirklich nicht zusammenreissen können, trennt sie einfach in verschiedene Räume auf.

6 „Gefällt mir“

Schon ganz lustig. Das wäre jetzt mal wieder die Zeit später eine Folge „Secret Hitler“ oder „Agent Undercover“ mit den besten Lügner und Manipulatoren zu spielen. :joy:

Ich kannte Among us nicht, nur von ein paar Memes, die ich mangels Kenntnis nicht verstanden habe.
20 Minuten im Beanstag, und es ist das beste Spiel aller Zeiten. Himmel ist das geil!

Also, so stelle ich es mir vor unter Leuten, die sich kennen.

2 „Gefällt mir“