Beanstag - Sammelthread

Beanstag beste.

1 „Gefällt mir“

Hammergut, richtig gute Folge. Besonders, wenn man die Jungs seit Urzeiten verfolgt, da kommt der ganze Beef wieder hoch.

2 „Gefällt mir“

Diese letzte Runde ey :beanjoy: nach 2 Stunden hat gefühlt keiner der drei ENS das Spiel verstanden. Nils hat den perfekten Plan für den Sieg, aber Simon hat nach Jahren der Intrigen keinerlei Vertrauen mehr in ihn. Ede macht die dümmsten Kills überhaupt, aber alle anderen sind noch dümmer und lassen ihn damit davonkommen. Man kann sich ja nicht sicher sein, ob der, der direkt auf der Leiche steht, der Mörder ist :upside_down_face: Und dann nennt Ede sich selber noch das Mastermind :joy:
Dann schreit Nils noch die ganze Runde rum, was eigentlich gegen die Regeln ist, aber alle sind so reingesteigert und voller Misstrauen, dass niemand was dagegen sagt.
Es war genau wie Kalle es so schön gesagt hat: „in der Runde war so wenig Hirn!“… Komplett am eigentlichen Spiel vorbei, aber dabei doch so unterhaltsam. Top.

5 „Gefällt mir“

Ich fand’s absolut super. Die Stimmung war toll, besonders Edes Intrigen waren mega witzig und das Spiel war zwar simpel aber total spannend. Gerne nochmal!

3 „Gefällt mir“

Ohne Reden wäre die Runde langweilig geworden. Absolute Stille ist jetzt nicht so spannend. Meta Gaming durch das Reden hat niemand betrieben, dafür sind die Bohnen viel zu schlecht.

1 „Gefällt mir“

Glaube das reden von Nils bzw. das animieren zum Geräusche machen, wirkt hauptsächlich für Personen eher negativ die viele Runden AmongUs bei anderen Streamern schon gesehen haben.
Dabei muss man aber Bedenken das diese (jedenfalls bei denen ich das gesehen habe) sich für die anderen dabei gemutet hatten. Aber auch Selbstgespräche dabei führten ^^
Das ist halt schwerer wenn du in einem Raum mit 3 anderen sitzt und durch eigene Geräusche die anderen etwas „mitzieht“ auch darauf zu reagieren, vorallem wenn du mit den Personen schon jahrelang befreundet bist :smiley: und diese jede deiner Aktionen auch als Intrige beim Zocken sehen.

Ich hab mich zwar auch beim zuschauen etwas aufgeregt und hätte ihm am liebsten den Mund zugehalten, aber hatte trotzdem einen riesen Spaß dabei :smiley:

Und würde AmongUs trotzdem MIT der ganzen Bande WIEDER und ÖFTER in nächster zeit sehen wollen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel lieber als Fall Guys, was mir als Spiel echt auf den Sack geht.

Wie wärs denn nochmal mit einer Runde mit den Piets? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nur zur Ergänzung damits jemand sieht, der das weiterleiten kann.
@Lisa_RBTV @Marah schaut mal einen Post über meinem, evtl könnt ihr das bei Euch unterbringen mit den Piets <3

2 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne noch eine Runde sehen und zwar entweder mit Externen:

Bonjwa
Spandau
Pietsmiet

Oder mit Star-Besetzung aus den eigenen Reihen:
Ede
Nils
Simon
Budi
Colin
Florentin
Lars
Schröckert („Escht? Du verdächtigst mich? Joa gut, du ey, wennde Bock drauf hast. Ich sach nix!“)

3 „Gefällt mir“

Hier ist Kalles Sicht der Runde. Zusammengeschnitten auf verdauliche 18 Minuten

4 „Gefällt mir“

Als Spiel würde ich gerne mal 7 Days to Die sehen.
Das Spiel ist zwar schon etwas älter und lange im Early Access aber ich glaube es würde den Jugns ziemlich gefallen: Koop, Zombies, Survival, Bauen, Sammeln etc. alles was ihnen auch bisher gefallen hat. Außerdem können sie so ein bisschen T.E.A.R.S. Feeling aufkommen lassen.

Im Spiel muss man so lange wie möglich gemeinsam Überleben, alle 7 Tage kommt eine große Zombie Horde mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Außerdem werden die Zombies in der Nacht gefährlicher.

Insgesamt kreuzt es DayZ (Überleben, Zombies) mit Mechaniken aus Minecraft (Bauen mit Blöcken, sehr freies Crafting) und The Forest (Base Building und Zusammengehörigkeitsgefühl).

Among Us war ziemlich gut. Ich wünschte ihr würdet mehr solcher Sachen im Beanstag zocken. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Morgen ist aufgezeichnet der Handsimulator dran.
Mit ENS und Viet

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen. :yum:
Hätte auch mal ein Vorschlag für den Beanstag: „Spellbreak“
Ist ein neues Battle Royal mit Magie angriffen und einer düsteren Karte. Ist erst seit Anfang des Monats draußen. Mir persönlich macht es Mega Spaß, ist aufjedenfall ne coole Idee.

Among Us war natürlich auch Super, das könnt ihr auch gern jederzeit wieder spielen. :yum:

Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es klingt nach Chaos & Gebrüll.
Und ein Daumen, dem niemand traut.

Ja gut, aber es macht auf jeden Fall Spaß, beanstags den Bohnen auf die Finger zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall schon mal herrlich bescheuert aus:


:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, da freue ich mich. Das kann derbe chaotisch werden, weil die Steuerung die Jungs sicher wahnsinnig macht, aber ich glaube, dass es sehr lustig wird.

Ich mag 7 Days to Die, aber für den Beanstag ist das nichts.
Bis die Jungs nur annähernd das Prinzip verstanden haben, sind 3 Beanstage vorbei.

3 „Gefällt mir“

Die Folge heute geht nur 1:05h. Ich nehme also an, dass sich das Spiel nicht allzu lange getragen hat und sie vielleicht noch einen weiteren Beanstag mit einem anderen Spiel aufgezeichnet haben. Wer mal reinschauen, kann sich die Sessions von Bonjwa, Handofblood, Pietsmiet und Gronkh gönnen. Durch Bonjwa bin ich auch an das Spiel gekommen, weil ich es bei denen super witzig fand.
Bonjwa:
https://www.youtube.com/watch?v=tJizsnXE6bE
Handofblood:
https://www.youtube.com/watch?v=Yzf8jL26MZk
Pietsmiet:
https://www.youtube.com/watch?v=lKsQHfpar-Q
Gronkh:
https://www.youtube.com/watch?v=5j0ftuJiLz0