Beanstag - Sammelthread

Wurde es auch jedenfalls die Ausstrahlung. Info habe ich Dienstag gepostet. Was kam heute? Beanstag Phasmophobia.

Also die erste Runde war ein echter Krampf :joy: aber trotzdem sehr witzige Runde heute, musste viel lachen :blush:

(… ein bisschen schön wäre es trotzdem gewesen, hätten alle das Tutorial aufmerksam verfolgt :zipper_mouth_face: )

Kommt das jetzt immer Sonntags oder war das eine Ausnahme ?

Das war die offizielle info von Lisa vom Dienstag :slight_smile:
denke der Sonntag 20uhr Sendeplatz gehört weiterhin Speedrundale & RandomizerShow normalerweiße.

@BeardedVader
Um es nochmal Zusammenzufassen:
Die Ausstrahlung des Beanstags erfolgte am Sonntag,
Die Aufzeichnung der Ausstrahlung aber bereits am Donnerstag (statt Kino+)
Aber da der Beanstag ja der Dienstag ist, erfolgt dessen Aufzeichnung bereits am Donnerstag (statt Kino+)
Die Ausstrahlung der Aufzeichnung des Dienstages vom Beanstag erfolgt also logischerweise am Samstag! (da läuft kein Kino+)
Da diese Woche aber der Samstag ein Feiertag ist verschiebt sich das alles einen Tag nach hinten.

–> Beanstag am Sonntag !?

kA wie man das nicht verstehen kann ^^

So viel Text für so wenig Inhalt.

warum macht/schreibt man es komplizierter als es sein müsste :simonhahaa:

Es hat sich doch nur der Zeitpunkt der Ausstrahlung auf dem Sender (+Upload) verschoben.

Also aufgezeichnete Sendung (Beanstag) die am Dienstag gelaufen wäre wurde auf den Sonntag gepackt, Grund dafür war dass kurzfristig Dienstagabend LIVE AmongUs gespielt wurde.
Das is doch kein Staatsakt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten von Roberto Carlos zu sagen:
So viel Spaß muss sein!

2 „Gefällt mir“

das spiel selber ist total klasse und grad zu 4 macht es megaspass und ist auch schön atmosphärisch…klar die steuerung ist bissel hackelig…aber hey das ist ein Early Access dafür funzt es erstaunlich gut…
Die Akteure haben sich null um das spiel bemüht meiner meinung nach mit passend motivierten leuten wäre es besser geworden

Ich fands schön wie die 3 in der ersten Runde die Mechaniken kennen lernten und in der zweiten Runde das besser umgesetzt haben :smiley: (Nils hatte nur nicht verstanden das Simon als Geist nix mehr machen konnte^^ aber macht nix paar Runden dann klappt das alles)

Glaube bei dem Game braucht man wirklich 2-3 Runden bis man das versteht und dann gehts gut ab. Gerne wieder mit den 3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen das mir das Spiel Phasmophobia in der letzten Folge wirklich viel Spaß gemacht hat zuzusehen und hoffe wirklich das Ihr es nochmal Spielt, vielleicht auch etwas länger so das man noch ein paar mehr Häuser und Geister sieht.

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuh, bei solchen Grusel-Spielen grusel ich mich schon nur beim zugucken nach zwei Minuten. :ghost: Und dann schaue ich das Phasmophobia-Video trotzdem komplett… und auch noch nach Sonnenuntergang :laughing:.

Es hat mich aber sehr untehalten und empfand es atmosphärisch. Es gibt halt keinen besseren Gruselautor als die eigene Fantasie :smile:.
Einen möglichen zweiten Teil ziehe ich mir dann aber wohl doch Mittags bei Sonnenschein auf den Südbalkon rein.

Zu viert in VR ist das aber bestimmt noch lustiger. Einen passenden Aufbau gab es ja schon bei, hust, Space Tales.

Ich schlage Party animals vor. Ist quasi gangbeasts in besser

3 „Gefällt mir“

Naja. Eigentlich ist es 1:1 Gang Beasts? oder was ist daran jetzt besser?

1 „Gefällt mir“

Es hat einen Doge :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Beanstag heute zu fünft :doge_finger_guns:
ENS, Denzel und Sandro.

So - ich habe probiert aber… ne. Leider. Auch wenn Simon und Sandro ganz gut versuchen den Zuschauer da abzuholen aber mir dauert das zu lang bis da mal was losgeht

:upside_down_face:

@Ingo
Bitte ein GIF von Eddys überraschten Gesichtsausdruck, göttlich.

10 „Gefällt mir“

Die Proportionen in diesen Spiel wirken irgendwie strange…20 X-Wings wären so groß wie ein Sternenzerstörer mit mehreren tausend Menschen Besatzung :smiley: