Beanstag - Sammelthread

Ist der Beanstag denn wirklich was, was viele nachholen? Bin nicht sicher. Vor Allem nicht lange Zeit später. Als die liefen hatte man auch noch unter 300.000 Abos, oder?
Und zu der Zeit hatte ein Beanstag auch noch gerne mal 15.000 Livezuschauer, oder nicht.

Ich meinte eher die Art des Spiels eignet sich eigentlich wie kaum ein anderes für den Beanstag.

Du meinst als er noch regelmäßig kam?
Ist zu lange her als das man sich daran noch erinnern könnte :beansad:

2 „Gefällt mir“

Also ich vermisse den beanstag nicht da er fast immer mit ner Enttäuschung (nicht alle 4 anwesend) eingeleitet wird^^

1 „Gefällt mir“

Gut, dass habe ich nie als Enttäuschung empfunden weil ich dann schon glücklich war wenn der beanstag überhaupt stattgefunden hat und nicht 1-2h vorher abgesagt wurde :cluelesseddy:
Da hatte ich schon die Erwartungen/Hoffnungen entsprechend runtergeschraubt :simonhahaa:

Oder, dass wieder die Hälfte der Teilnehmer das Spiel weder verstehen noch lernen wollen oder sich vorbereiten. Das hat mir immer den Spaß versaut, wenn die Teilnehmer dann frustriert vom Spiel sind, bloß weil man keine Tutorials macht.

1 „Gefällt mir“

Noch nie? :thinking:

Wenn ich das gerade richtig hab rechnen lassen gab es ungefähr 210 Dienstage seit dem ersten Beanstag (01.02.17 laut YT-Playlist) und laut YT Playlist gab es insgesamt 106 Beanstage.

Die ersten 53 Folgen haben aber (falls die YT-Playlist soweit so richtig sortiert ist) in den ersten 68 Wochen stattgefunden, vergleicht man das mit den 53 Folgen danach kann man also durchaus sagen das der Beanstag in der ersten Hälfte ziemlich regelmäßig kam :fuerdaswasesseinwill:

Äääh, ich rette mich in die Ausflucht, dass ich nur Beanstage mit voller Besetzung für die Zählung der Regelmäßigkeit akzeptiere :grimacing::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen, wenn die vier mal wieder einen Beanstag aufnehmen würden. Gerne mit einem oder mehreren Klassikern, die allen Spaß gemacht haben und die sich schnell spielen.

1 „Gefällt mir“

4 Spieler Coop.

Montag kehrt der Beanstag wieder zurück zu einer neuen Zeit den es ist vieles anderes.

Lustig wird es sein Eddy und Nils sind in der Gaming Area und müssten dann ja runter in Studio 11 hetzen weil dann Bohndesliga kommt.

naja momentan steht da auch Moin Moin um 16:30uhr

Das ist korrekt. Das ist die neue Sendezeit für Moin Moin.

ok war mir nicht bewusst

Naja schauen wir mal, wenn ich dass richtig verstanden habe sind die 3 (Simon, Eddy und Nils) für diesen Slot (Montag 17-19 Uhr) ab jetzt regelmäßig verantwortlich, heißt dann aber wohl auch das keine Kiara mehr daneben sitzt und sich für die 3 um das meiste kümmert :fuerdaswasesseinwill:
Da das ganze dazu auch noch ein Live-Slot ist erhöht das die Gefahr von kurzfristigem Ausfall.
Theoretisch könnten sie auch spontan ein 2-Personen LP stattdessen machen.

Also auch wenn im Sendeplan Beanstag steht, ist es mMn noch viel zu früh um zu sagen „Beanstag kehrt wieder zurück“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was ja laut Blogpost genau so gedacht ist. Also nicht unbedingt auf LPs bezogen, aber es werden nicht unbedingt immer alle drei da sein.

Genau.
Ich wollte damit nur betonen das auch wenn jetzt die 3 den regelmäßigen Slot haben, es nicht automatisch bedeutet das es jede Woche Beanstag gibt.
Gut gab es früher natürlich auch nie aber ich denke es ist klar was ich meinte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s wieder los :simonhahaa:

Weiss jemand was gespielt wird?

Vorbereitung - Ja / Nein / Vielleicht