Beanstag - Sammelthread

Wahrscheinlich hat sich Gregor schon die „RBTV-Rechte“ an der Rolle des Picard gesichert und Simon ist sein Riker. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann noch Denzel und Nils dazu und wir haben eine perfekte Runde :supa:.

Haben wir schon vorgeschlagen.
Simon als Captain, Nils als Engineer, Ede an der Tactical und Budi am Helm.

Problem ist halt: 4 PS4s/leistungsfähige PCs + 4 VR Headsets + Capturing für die Regie

Bräuchte man wohl evtl. nen Sponsor oder man tut sich irgendwie für eine Sondersendung mit den Inside PS Leuten zusammen.

Meines Wissens haben schonmal @Simonster, Gregor, Lara, Wolf, Colin? eine PlayStation VR.
Da könnte man sich bestimmt etwas leihen. Notfalls stünde meine PSVR auch zur Verfügung :slight_smile:

Joa, dafür müssten man den Beanstag aber mal mehr als 5 min vorher vorbereiten :wink:

Aber im Ernst: Wäre auf jeden Fall eine geile Runde, aber man müsste vorher eben sehr viel vorbereiten und ausprobieren. Das Capturing​ auf der PS4 dürfte allerdings deutlich einfacher gehen als auf den PC Brillen.

1 „Gefällt mir“

Naja, da müsste man dann Dennis R. mit ins Boot holen. ich hatte bisher immer das Gefühl, dass er sich als Verantwortlicher auf sowas einigermaßen gut vorbereitet :smiley:

Außerdem dürfte er auch die größte VR-Expertise im Haus haben.

Aber selbst bei Denzel gibt es ab und zu Probleme - siehe das NG+ mit Nasti und dem Rick & Morty Spiel.

Also langsam wird Bettlegrounds langweilig, bin gestern zwischendurch fast eingepennt, vor allem das lange looten ist nicht wirklich spannend und leider sind die aufeinandertreffen dann immer recht schnell vorbei
Gut das demnächst wieder was anderes am beanstag gezockt wird

1 „Gefällt mir“

Vor allem Budis Lootsucht war fast unerträglich. In einer Runde kam der blaue Kreis schon immer näher und die Vier waren schon am sprinten und Budi immr noch: “Sollen wir da hinten noch rein gehen?”

1 „Gefällt mir“

In Anbetracht der aktuellen NG+ Folge ziehe ich meine Aussage zurück :smiley:

Das wird garantiert bei uns gespielt werden, wir warten bereits auf die Vorab-Version.

18 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Hype!

Können die VR Nerds das dann wieder so aussehen lassen als ob die Bohnen im Spiel wären?

1 „Gefällt mir“

öööhhmm … naja … kann das interessant sein ?

Vielleicht für eine Session und für Star-Trek-Fans.

Ich finde ja Battle Grounds momentan wesentlich interessanter !
Habe gerade mein erstes PUBG Turnier mit bekannten und weniger mir bekannten Streamern und Youtubern (auch mit RBTV-Anteil) gesehen und das war eigentlich durchgehend unterhaltsam.
Davon würde ich tatsächlich gerne mehr sehen. Auch gerne mit kleineren Youtubern oder Twitch-Streamern die man auch gerne näher vorstelleb kann.

Alter! Vier Bohnen als Raumschiff Besatzung. Ich wüsste nichts was mehr Fun-O-Fun verspricht. Außer Spiele mit Bart :yum:

2 „Gefällt mir“

kein Beanstag heute?

weil es heute ein Event zu Injustice 2 gibt und ich kann mal eine Pause vom Beanstag vertragen.

Hoffe es wird dann aber auch ein Tekken Event geben :c

Dass wäre dann meine erste beanstag Folge. Ich freue mich.

Bin auch für eine Runde Ark :smiley: , Ich höre jetzt schon Eddys Geschrei wenn er von kleinen Raptoren zerlegt wird :joy:

2 „Gefällt mir“