Beanstag - Sammelthread

Du hast Dodo falsch geschrieben :grin:

2 „Gefällt mir“

Star Trek: Bridge Crew wird geilomat! :supa:

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für den Beanstag: Friday the 13th: The Game. Spielprinzip wie bei Dead by Daylight: Ein Killer (Jason), die anderen versuchen, z.B. indem sie ein Auto reparieren, zu fliehen. Ist seit heute draußen. Am besten mal ein Gameplay-Video anschauen, z.B. dieses hier von Gronkh aus der Beta. :scream:

Viele Grüße
Babyface Gerhard

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch nichts dagegen, die 4 im Koop gegen den Computer bei SWAT4 oder dem neuen “Ready or Not” (wenn es draußen ist) antreten zu lassen, Partien gegen menschliche Spieler (ohne Reallife) sind ja doch meistens eher eintönig. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich da @BabyfaceGerhard anschließen.

Da jetzt PlayerUnknowns anscheinend daweil in eine eigene Show kommt, könnte man am Beanstag durchaus mal Friday the 13th testen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Joe_Hell_Back @Onyx21
Hätte auf beides Bock. Auf jeden Fall besser als die Spiele, die vor PUBG noch in den Votes waren.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, auch wenn es keine schlechten Spiele waren, fehlte ihnen der “Vibe” von Battlegrounds.

Ede hat seine Brille zusammengeklebt, mal sehen obs hält.

Warum wird denn schon wieder nur gemeckert? Das kotzt mich total an.

3 „Gefällt mir“

es wird gemeckert weil es nicht PUBG ist.
Aber dafür gibt es ja eben einen eigenen Slot am Montag, was ich fair finde.
Finde es auch gut, dass sie mal andere Spiele spielen und mehr Abwechslung bringen.

2 „Gefällt mir“

Achso, ok PUBG find ich persönlich auch viiiiiel geiler, aber wie du ja sagst, haben sie es rausgezogen, was mir aber nicht so gut gefällt, weil es jetzt viel kürzer ist.

@Etienne_RBTV Was meinst du, wann kriegst du das Lied „you’re my faaaavorite giiirl“ endlich aus deinem Kopf? :joy: Singst du jetzt schon über eine Woche immer wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich mit Chad Banner einlässt, veränderst du nicht Chad Banner. Chad Banner verändert dich!

2 „Gefällt mir“

Oh nein, es tauchen Tentakel auf, jetzt sind wir bei japanischem Gregorkram angekommen :wink:

Häng 20 min hinterher und hoffe sehr, dass sie sich nicht irgendwelchen Deppen im Chat beugen und das game weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

FUCK, Sogar GabeN ist am Start xD

1 „Gefällt mir“

Gang Beast soo ein geniales Spiel. Ich liebe es :smile:

4 „Gefällt mir“

Bitte einfach immer, wenn man früher fertig ist oder so nochmal ne Runde Gang Beast zocken :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Fand “Crawl” zum Zuschauen zu Beginn extrem anstrengend, da es so hektisch ist. Mit der Zeit hab ich mich aber dran gewöhnt und dann hat sich der Spaß der BENDs auch auf mich übertragen.

Insgesamt eine unterhaltsame Folge die ich seit längerem mal wieder live verfolgen konnte und der letzte Part mit Gang Beasts war natürlich auch extrem spaßig. Das Spiel ist ein absoluter Garant für gute Unterhaltung bei nur wenig Zeit.

6 „Gefällt mir“