Beanstag - Sammelthread

Ich finde Osiris bisher eigentlich recht interessant. Generell finde ich es gut, dass ein Spiel über mehrere Wochen gespielt wird. Sonst schafft man ja kaum was.

1 „Gefällt mir“

Das spiel mag ich sehr, toll das es heute wieder gespielt wird, aber finde Budi heute irgendwie extrem anstrengend…

Es geht auf zur Expedition…Wer bin ich?:

A: “Wartet mal noch eben, ich muss noch meine Leiche bergen (wieder mal).”
B: “Wartet mal noch eben, ich baue euch noch was/mehr Schönes!”
C: “Waaaaaaaaaaaaaaah, was’n das? Guckt mal! Wie geil ist das denn?”
D: “Ich brauche Drähte!”
E: “Mir egal, ich mache jetzt los! Tschau!”

1 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich ganz nice, aber es ist halt relativ unspektakulär, sodass ich es auch nur nebenbei laufen lasse.

Sorry, aber wer solche Spiele auf irgendeine andere Art und Weise spielt als diese macht etwas falsch ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit unserem ersten flugfähigen Vehikel im Baum gelandet, aber es könnte schlimmer sein Wird vom Riesenwurm gefressen

8 „Gefällt mir“

man hätte es nicht besser scripten können :smiley:

5 „Gefällt mir“

„Ich hab es super gelandet!“ und man sieht nur wie das Schiff quer in den Bäumen hängt. :smile:

Mir hat die Session heute, wie beim letzten Mal, sehr gefallen. Es war cool, dass sie so viele verschiedene Fahrzeuge gebaut und sich unterschiedliche Aufgaben gegeben haben. Auch die Stimmung bei den Jungs schien super zu sein und auf mich hat das alles locker und entspannt gewirkt.

Schön, dass sie es nochmal spielen. Von mir aus kann Denzel immer dabei sein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es heute echt unterhaltsam. Ist auch schön entspannter Koop im Gegensatz zum ständigen Beef :smiley:

Ich finde es auch gut, dass man nicht direkt nach einem Mal das Spiel wechselt, denn man merkt ja wie die Jungs den Spaß daran finden wenn sie sich erstmal reinfuchsen. Deshalb freue ich mich dass es nächste Woche nochmal gespielt wird. Schönen Abend noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils wird sich doch sowieso weigern in das Raumschiff zu steigen und den Planeten zu verlassen, weil nicht aller Loot reinpasst. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Beanstage mit Osiris waren super unterhaltsam. Ich bin mir nur nicht sicher ob es beim nächsten Mal noch genug Content für 2 volle Stunden gibt.Gibt es noch andere Planeten oder hört der Spaß nach dem Weltallausflug auf? Man könnte ja, falls es nichts mehr zu tun gibt, nach der Werbepause The Forest anfangen.

3 „Gefällt mir“

Jap, ich würde auf jeden Fall dazu raten etwas in der Hinterhand zu haben. Wenn sie beim nächsten mal in 15 Minuten auf nem andern Planeten landen, wo doch alles wieder gleich ist, lohnt es nicht das noch groß fortzuführen.

Es gibt mittlerweile noch einen weiteren Planeten, den sie erforschen können. Der heißt Aziel und hat so eine Art Schneeoberfläche. Dort gibt es neue Gegner und Materialien. Von daher ist dort nicht alles genau wie auf dem ersten Planeten. Ich denke aber auch, dass sie The Forest oder etwas anderes zur Sicherheit bereit halten sollen, falls es langweilig wird.

Irgendwie hoffe ich ja, dass jede Woche einer der BENS irgendwie fehlt, damit Denzel weiter am Start bleibt :smiley:

In so ein Format gehört Denzel einfach rein, egal ob einer Fehlt oder nicht. Platz genug ist ja auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön die gesamte Redaktion auf den Server werfen.

Was hat der Server damit zu tun das die Ranked Area genug Platz für Ede, Budi, Nils, Simon und Denzel hat?

Nichts. Ich meine nur der Server selbst könnte auch noch mehr Spieler vertragen. Paar Arbeitssklaven.

Achso, dachte du meinst das ironisch weil ich mir einen der „nicht-BENS“ in das Format wünsche, sorry :smiley:

ich wäre ja dafür für sowas nur weitgehenst fertige spiele zu spielen anstatt osiris oder the forest die beide noch in ner frühen phase sind mit wenig content und ziemlich verbugt. warum nicht ark oder dont starve together die beide wesentlich mehr zu bieten haben, oder einfach ein spiel das released ist wie dead rising 4. ich versteh echt nicht warum leute so geil auf verbugte und halbfertige spiele sind, das ist weder geil zum zuschauen noch zum spielen.

die 4+denzel machen aber einen tollen job und harmonieren super, ich hoffe dennis bleibt ein teil davon (wenn er denn lust hat)

3 „Gefällt mir“