Beanstalk - Der Community Podcast

Wie planst du für dich die GamesCom?

2 „Gefällt mir“

ich wollte nur anmerken, dass ich deinen dein dauergrinsen voll sympathisch finde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum haben du und Ilyass eure Wetten aus dem MoinMoin zur E3 nie aufgelöst? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis ein Beitrag für ABXO fertig gestellt wird?

Wieso wurdest du zum Games Redakteur? Was war deine Inspiration?

Welche Gameszeitschriften/Magazine/Seiten ließt du?

Dein Lieblingsspiel?

Wie stehst du zu Ananas Pizza?

Das wären einige Fragen, die mir spontan in den Sinn kommen.

1 „Gefällt mir“

Bist du mit der Entscheidung glücklich, dass Ilyas und du “getrennt” (in Anführungsstrichen, weil die räumliche Trennung ja eher gering ist) wurden, sprich: du zu GameTwo und Ilyas zu RBTV/NG+ zugewiesen wurdest? Würdest du mit Ilyas tauschen oder bist du bei GameTwo zufrieden?

1 „Gefällt mir“

###Spezial 8 - Interview Mit Sebastian Tyzak

Gast: @ABXO_Sebastian
Caster: @zwecki, @FlyingWalrus

In der 8. Spezialausgabe des Beanstalk haben wir wieder einen ganz besonderen Gast eingeladen. Sebastian Tyzak, seines Zeichens Redakteur bei Game Two und Mitgründer von ABXO, schnackt mit uns eine gute Stunde über eben jene Formate, die Arbeit hinter den Kulissen, FUNK, die Spielejournalismus-Branche und die Vorbereitung auf die Gamescom.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



https://archive.org/download/BeanstalkSpecial8_201708/Beanstalk-Spezial8.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Tolle Folge! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Yeah, Glückwunsch liebe Beanstalkbohnen zum Einjährigen!
Gut, n bissl spät vielleicht, aber kam leider in letzter Zeit nicht so oft dazu, euren Podcast zu hören. Schön, dass es euer Projekt gibt und man Freude (und Leid) als rbTV-Fan gemeinsam zelebrieren kann.

Bin einer von den „stillen Zuhörern“, die selten direktes Feedback geben, aber dann doch mal ne neue (leicht abgeänderte) Version des Bingos raushauen:

Auf ein weiteres witziges, unterhaltsames, aufregendes und turbulentes Jahr! :beers:

8 „Gefällt mir“

Bei dem Bingo Fragt man sich glatt wer eigentlich beim Beanstalk mitmacht. Ist das noch @zwecki oder doch schon Kermar :smile:

Wenn Flo was nicht sieht kann man gleich drei mal punkten :supa:

1 „Gefällt mir“

Hey, so oft kommt das doch gar nicht vor, dass ich was nie gesehen hab! :triumph: :smile:
Danke für die Glückwunsche und das Bingo!^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich schon lange nicht mehr nach irgendwem geschmachtet :stuck_out_tongue: :innocent:

Das kommt sogar so oft vor, dass es drei Mal im Bingo vorkommt :smile: Darf man dann gleichzeitig alle drei ankreuzen?

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge :slight_smile:

Hätte nicht gedacht, dass die Ananas Pizza Frage tatsächlich kommt, musste laut lachen :joy:

Und keine Angst @ABXO_Sebastian …du hast niemanden gegen dich aufgebracht und dich auch nicht online getötet oder so :smiley:

Man arbeitet sich die Mitarbeiter hoch: Fehlt dann nur noch einer der BENS und dann…DIE WELTHERRSCHAFT! Muahahahaha

https://static.giantbomb.com/uploads/scale_small/0/500/177476-dott_screenshot.png

Es ist durchaus möglich, dass starke Übertreibungen im letzten Satz vorhanden sind

2 „Gefällt mir“

Danke für euer liebes Feedback! :slight_smile:
Ich erlaube mir mal für alle zu sprechen, dass und das sehr freut und wir mit Sebastian einen extrem angenehmen Gast haben durften. Es ist wirklich nervig das sagen zu müssen, aber wenn euch die Folgen wirklich gut gefallen hilft es uns, wenn er sie etwas verbreitet. Wir sind im Bereich Social Media jetzt nicht stark aufgestellt und wollen auch nicht anfangen irgendwelche Facebook-Seiten oder gekünstelten Instagram-Profile zu bauen. Wir versuchen allerdings zu jeder Folge einen Tweet abzusetzen und so ein paar Leute zu erreichen.

6 „Gefällt mir“

Habe Euch mal zur Rocket Beans Social Wall* hinzugefügt, in der Hoffnung, dass dadurch mehr Leute darauf aufmerksam werden. Ihr hättet’s verdient! :slight_smile:

* https://socialhub.rbtvshitstorm.is

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Früher war mehr live :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur mal kurz sagen: Das Intro vom Podcast ist und bleibt einfach der Hammer, hör mir das meistens paar Mal hintereinander an.

5 „Gefällt mir“

Gute Ausgabe! Für mich euer bestes Interview, gerade weil ihr @ABXO_Sebastian die ein oder andere interessante neue Info entlocken konntet. Und super sympathischer Gast natürlich. :+1:

2 „Gefällt mir“

Solange das was danach kommt auch ganz okay ist… :wink:

Willst du eine 10 Stunden-Version? :upside_down:

2 „Gefällt mir“