Beanstalk - Der Community Podcast

2/3 davon zählt eh meine Schwester. Das ist schon ok, auch wenn ich eine qualitative Flaute fest stelle.

in dem fall geht es aber weniger um qualität (was sowieso sehr subjektiv ist) sondern um kosten und gegenfinanzierung.

netflix hat mir vor nem jahr wirklich geile mir nicht bekannte serien empfohlen die ich total abgefeiert habe. In der Zwischenzeit empfehlen sie mir einfach irgendwas und das finde ich halt schade.

wie gesagt, es geht weder um subjektive qualität noch individuellen geschmack sondern einfach um ausgaben und finanzierung. man kann für qualität durchaus etwas mehr verlangen, aber eben niemals so viel das ich für rvtb zb nen 5er im monat ausgeben würde, da stimmt einfach die verhältnissmässigkeit nicht (freiwilliges unterstützen ist da was anderes)

3 „Gefällt mir“

Für 5€ monatlich erwarte ich aber auch das Budi und Ian an meinem Geburtstag mit einem Nvidia Laptop vorbei kommen! :beanjoy::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

folge42

Folge 42 - Animal Squad, Final Table

Caster: @Bine123, @zwecki, @josynger

Die 42. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge reden wir vor allem über Animal Squad und Final Table. Weitere Themen sind Game Date, Game Fights, Nerd Quiz, Die Anrufbeantworter und natürlich Chat Duell.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Und an @Qualle_mit_Hut, deren Zeichnung wir für das Banner ausleihen durften!

3 „Gefällt mir“

bine sieht auf dem foto aus, als hätte sie eine burka mit aufgedrucktem fragezeichen an :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Oder wie Mona :aluhut:

5 „Gefällt mir“

frauen und asiaten sehen doch eh alle gleich aus

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Oder wie wir sie nennen: “Bohna”.
An den neuen Fratzen wird bereits gearbeitet von unserem Haus- und Hof-Karrikaturisten.

2 „Gefällt mir“

Also ich find ja alles gut, was ihr sagt.
Aber: Die Vermutung, dass Animal Squad bald zu einem Ende gebracht werden soll, halte ich für eine grausame Annahme. :sob:
Es wird niemals enden! NIEMALS!

3 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heyho, ich bin letztens auf euren Community Podcast aufmerksam geworden. Hab die letzte Folge grad durch, und muss sagen mir gefällt es richtig gut. Finde es toll mal außerhalb vom Forum Meinungen über aktuelle Geschehen rund um den Sender zu hören.

Ihr macht das echt Super!
Also in diesem Sinne auf weitere Jahre Beanstalk :grinning: :herz:

7 „Gefällt mir“

hmmm keine Ahnung wie ihr es zu Xenoblade Chronicles 2 geschafft habt aber Chapeau :wink:

10 „Gefällt mir“

Ach deswegen findet Flo das Spiel so geil. It makes sense now

4 „Gefällt mir“

Es ist schon ein paar hundert posts her, darum nochmal danke für euren podcast und weiter so. :f:

5 „Gefällt mir“

Das ist mir tatsächlich erst beim zweiten Durchlauf aufgefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Und hier auch noch mal:

Wer mal wieder Bock auf geile Civ6-Action mit mehr als 2 Personen hat, kann ab 14 Uhr live auf http://youtube.com/c/BeanstalkPod/live zum 3. Community Gipfel einschalten!

5 „Gefällt mir“

spezial12

Spezial 12 - Interview mit Florian Harten

Gast: @Florian_RBTV
Caster: @Bine123, @anon39622057

In dieser Spezialausgabe des Beanstalk haben sich Bine und Dominik wieder mal einen Gast aus dem Hause RBTV eingeladen. Florian Harten gibt sich die Ehre, um mit uns über seine Arbeit und den Sender zu reden.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


https://archive.org/download/BeanstalkSpezial12/Beanstalk-Spezial12.mp3

Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

11 „Gefällt mir“