Beanstalk - Der Community Podcast

Ich freu mich auf die neue Folge :smirk:

1 „Gefällt mir“

Da wir intern ziemlich verschieden Ansichten haben dürfte die in der Tat sehr spannend werden.

Beanstalk - BEEF Edtion :teambudi::teameddy::teamnils::teamsimon::teamcolin::teamdennis::teamgregor::teamgunnar:

#Teambudibine

1 „Gefällt mir“

Da sich Bine ja bischer immer schon gegen jegliche form des Sponsorings ausgesprochen hat, kennen wir ihre Meinung ja schon denke ich

2 „Gefällt mir“

hab mir bei den meinungen im forum auch gleich gedacht “die nächste beanstalk-episode kann nur geil werden”

Spezial 15 - Interview mit Marah

Gast: @Marah
Caster: @Bine123, @zwecki

Nach ihrem Wechsel in die Online-Redaktion nimmt sich Marah zum zweiten Mal für uns Zeit und klärt im Community Podcast „Beanstalk“ unsere Fragen zur frisch gelaunchten neuen Rocket Beans TV Webseite.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


krogmann

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!




Beanstalk 51 - Neue Website, Royal Beef Ankündigungen, Community-News

Caster: @zwecki, @Rednu, @anon39622057

Die 51. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Dominik und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge dreht sich fast alles das neue CD und die Webseite. Natürlich wird dabei auch der umstrittene Supporters Club besprochen. Außerdem werfen wir einen Blick voraus auf die angekündigte Staffel Royal Beef und die unmittelbar bevorstehende Gamescom.

Timecodes:

00:00:44 Highlights
00:11:20 Marah Interview Jetzt Online
00:11:39 Rückblick 50. Folge Beanstalk
00:13:47 Zusammenarbeit mit Twitch ab 01.09.
00:18:43 333 in den Charts
00:22:47 Beanscom 2018
00:37:58 Die neue Website
01:31:58 Royal Beef Ankündigung
01:35:45 Game Date Spekulationen
01:38:51 Nicenstein lebt?!
01:42:14 Fazit PUBGes Community Clash #1

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


hannes

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Soll Spezial 15 nicht gelistet sein :thinking:

Max ist Schuld! Der macht das bestimmt noch öffentlich. @Rednu

das ist normal. Ich stelle die immer erst listed wenn der Post hier im Forum durch ist :slight_smile: Passt jetzt alles

2 „Gefällt mir“

Also die Spezial-Folge hat mir schonmal echt gut gefallen! :slight_smile:

Die reguläre kommt dann morgen dran.

3 „Gefällt mir“

Fand das zweite Interview mit Marah echt klasse. Man hat auch einiges erfahren was man noch nicht über die neue Webseite wusste. Auch wurde ja auch viel über die neue Webseite geredet. Für diese Interview wieder eine Empfehlung.

4 „Gefällt mir“

@zwecki @bine123 :herz:

Das Hauptziel der weiteren Website-Planung ist (und da muss ich nun interne Informationen leaken), dass am Ende @Rednu die Seite benutzt. Alles andere war und ist uns völlig egal.

14 „Gefällt mir“

Sehr feine Folge, die Herren @anon39622057 @zwecki @Rednu. Hat Spaß gemacht! :+1:

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, weils mich persönlich interessiert:

Was hört ihr zuerst?

  • Erst Marahs Interview, dann #51
  • Erst Ausgabe #51, dann das Interview
  • Habe von #51 zu Interview gewechselt, als @zwecki es gesagt hat
  • Höre nur das Interview
  • Höre nur die reguläre Folge

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Interview noch nicht angefangen zu hören. Ist es besser, erst die reguläre Folge zu hören? Ich frage lieber vorab! :sweat_smile:

Erst Interview dann die normale Show, weil sie sich manchmal auf Sachen aus dem Interview beziehen.
Außerdem werde ich im Interview erwähnt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube im Endeffekt ist das eine Frage, des persönlichen Geschmacks. Das Interview wurde vorher aufgezeichnet, deswegen bezieht sich Flo manchmal darauf, aber im Endeffekt versteht man die Folge definitiv auch so.

Also wenn wir dich erwähnen, beschwerst du dich, aber wenn Marah es macht, ist es ok? :thinking:

Es war aber mein Mancrush @zwecki :kissing_heart:

Nee, eigentlich nicht. Wenn dann glaube ich ein einziges Mal :smiley: Macht aber glaube ich schon mehr Sinn, sich erst das Marah-Interview zu gönnen.

“Gönnen” ist das richtige Wort. :beangasm:

1 „Gefällt mir“