Beanstalk - Der Community Podcast

Kannst du mir noch sagen ab wann ihr da über Flo und Timo W. redet?

1:04:00 etwa. Habe gerade mal durchgeskippt da ich die Folge selbst noch nicht gehört habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beanstalk, so gut, dass nicht mal wir selbst ihn hören.^^

Ich hole die Folge heute Abend zum einschlafen und morgen früh auf dem Weg zur Arbeit nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Über Flo wird dann ab hier gesprochen

Über Timo ab hier

Edit:
Das ist jetzt mehr eine Frage. Da ich das erste Interview mit Marah nochmal angehört habe wollte ich auch wenn dieses Interview schon lange her ist und sich auch bei Marah und generell bei RBTV viel verändert hat wissen, warum der damalige Blog kein Thema im Gespräch war? Ich meine damals hat sie ja schon den Blog betreut und man hätte sie auch da schon wegen den Blog fragen können auch das die Community so wie heute mehr integriert wird. Ich war da noch nicht da ich kam ja erst 2017 ins Forum und auch ich habe es letztes Jahr verpasst sie das mal zu fragen.

Nochmal ich weiß das Interview ist alt und die Frage hat für den heutigen Blog keinen Bezug mehr aber ich hätte das einfach gewusst.

2 „Gefällt mir“

Folge 53- Royal Beef, Final Table, Community Management

Caster: @Bine123, @Rednu, @zwecki

Die 53. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Max und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge reden wir über das große Finale von Final Table und über die vergangenen Royal Beef Ausgaben. Zudem besprechen wir die Zukunft des Community Managements von RBTV und im Rahmen dessen natürlich auch den Abgang von Timo W.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


frank

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass sie damals den Blog betreut hat.
Eine zeitlang hat das Katharina gemacht und dann “irgendwer” und Timo. Und letzterer hatte keine Lust auf Beanstalk.

2 „Gefällt mir“

Hier die Timecodes der einzelnen Themen. Auf Youtube habe ich diese ebenfalls ergänzt mit direktem Anker zur jeweiligen Zeit.

00:00:58 - Highlights

00:05:07 - News 1: Ankündigung für das Interview mit Lars
00:06:30 - News 2: Florian Harten verlässt RBTV
00:14:05 - News 3: Neues Spiele mit Bart wurde „geleakt“
00:16:30 - News 4: „Zweilight-Zone“ mit Simon
00:18:20 - News 5: veröffentlichtes Presse-Interview mit Arno zu Daten, Zahlen und Fakten

00:23:20 - Review: Final Table Finale
00:34:20 - News-Einschuz: T.E.A.R.S. 2 angekündigt durch Hauke
00:37:00 - Review: Royal Beef

00:53:10 - Aktuell: Verteilung von LetsPlays und Shows auf dem Sender
01:04:00 - Aktuell: Community-Manager Timo verlässt die Bohnen - wie geht’s weiter

01:40:00 - Community: 21.09. PUBG Community Turnier


Das im Podcast bei Minute 18 besprochene Interview mit Arno könnt ihr hier lesen bzw auch hören: https://www.horizont.net/tech/nachrichten/horizont-podcast-so-funktioniert-branded-content-bei-den-nerds-von-rocket-beans-169580

3 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, dass sie den damals betreut hätte

2 „Gefällt mir“

Ach so. Dann waren das andere. Ich habe es halt gedacht, danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Hat er das so gesagt oder schließt ihr das aus dem nicht beantworten von PMs? :smirk:

Also ich persönlich schließe das eher aus Letzterem. Vielleicht war es auch fehlende Zeit, die ich mir aber bei 24 Monaten nur schwer vorstellen kann. Ich finde es halt schade, denn so ein Gespräch hätte mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe mit Timos Nachfolger klappt es dann mal.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten wir den Nachfolger ja auch schon als Gast :wink:

Ich wusste immer dass @anon39622057 es zu etwas bringen wird!

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch sofort dran gedacht, aber er hat ja “Gast” geschrieben. Also kanns eigentlich nur Eddy sein. :eddyugh:

Ich bin gerade mal unsere bisherigen Gäste durchgegangen und fände Tobi Escher als CM echt klasse :stuck_out_tongue: . Aber ernsthaft: Ich glaube nicht, dass der neue CM schon mal im Beanstalk zu hören war, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

5 „Gefällt mir“

Ja, auf die alten Tage nochmal etwas Ruhm und Ehre! :older_man: :raised_hands: :face_with_hand_over_mouth:

Wo nimmst du das denn her? Ich hatte mit dem Blog auf der alten Website nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen dem ich habe es falsch vermutet. Wurde schon wegen dem aufgeklärt.

gamebuddy verbreitet fakenews? aboooouh

3 „Gefällt mir“