Beanstalk - Der Community Podcast

Mobbst du mich gerade raus oder was? :beanfeels:

@anon39622057: :joy:

So, zum (hoffentlich) Abschluss des Spams, noch mal was Sinnvolles:

Push!

4 „Gefällt mir“

Metathema? Gerne:
Wie bekommt man Donnie bei RoE auf das spielerische Level von Marko, ohne dass der arme Junge nicht mehr das Tageslicht erblickt (Strafthema für @anon39622057 weil er seine versprochenen RoE-Einblicke/Abhandlungen nicht liefert :stuck_out_tongue: )

Wie soll der zukünftige Community-Manager arbeiten? Welche Bereiche soll er abdecken und brauch er (Vollzeit-)Unterstützung?

Gab es ein Sommerloch auf dem Sender, wenn ja, wie macht(e) es sich bemerkbar und ist es schon zu Ende?

Welche Events möchtet ihr im laufe des Jahres noch auf dem Sender sehen (auch völlig unrealistische) und wie steht ihr zu deren Frequenz?

4 „Gefällt mir“

Kurze Gedanke zu der neuen BtB Ära wie hat euch das gefallen so wie Lisa, Marah & Max das in Folge #40 gemacht haben. Was gibt es von eure Seite da zu kritisieren? Auch von Seiten der Antworten.

BtB kommt nun im 2 Wöchigen Rhythmus auch um Fragen zu sammeln wie gefällt euch das.?

Sollte es wenn ein CM gefunden wird nicht auch so sein das dann bei BtB nicht nur eine Person weiterhin durchs Haus geht und Fragen stellt sondern zwei?

2 „Gefällt mir“

Provokante These: RBTV = Telltale?

3 „Gefällt mir“

Folge 54 - Senioren-Talk, Alles Mögliche Fights, Blog, Behind the Beans

Caster: @josynger, @anon39622057

Die 54. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Dieses Mal reden nur unsere Hochbegabten Hochbetagten, also Dominik und Stefan, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In „ältesten Folge aller Zeiten“ quatschen die Beanstalk-Senioren unter anderem über den Blog, „Alles Mögliche Fights“ und das erste Behind the Beans nach Timo W. Außerdem kommen natürlich auch Game Fights, Royal Beef und sonstige Neuigkeiten, bspw. von der Verleihung der Goldenen Kamera, zur Sprache.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


marah

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Wird gleich gehört!

Mal sehen was die anderen des Ältestenrates so zu berichten haben! :wink:

2 „Gefällt mir“

Den Titel find ich auf jeden Fall schon mal sensationell :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s Timecodes, wann über welches Thema geredet wird? :slight_smile: Will gern die Stelle über Behind the Beans hören. Blog hab ich schon gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da grad… so circa bei 30 Minuten ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn der Ältestenrat tagt, kannst du dir das aber auch mal ganz anhören! ^^

1 „Gefällt mir“

Mit der Bande bin ich auch abseits vom Beanstalk im Gespräch, da pick ich mir hier nur noch die offiziellen Highlights raus :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jede Folge an der @anon39622057 noch teilnehmen kann ist als solche schon ein Highlight! ^^

10 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben wir waren nicht über alle Themen zu 100% informiert :sweat_smile:. Wir haben Freitag aufgenommen und konnten so beispielsweise nur erahnen was bei alles mögliche Fights so passieren könnte :wink:.

Der Part über den Blog und BtB ist natürlich äußerst hörenswert. Können doch nicht @Marah enttäuschen :stuck_out_tongue_winking_eye: .

3 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht geguckt!

Wird im Podcast gespoilert?

Und noch wichtiger: Ist das bei der Sendung überhaupt von Belang?! :wink:

Haha!

Wie gesagt die Aufnahme war vor der Ausstrahlung also hätten wir gar nicht die Chance zu Spoilern :wink:.
Aber auch sonst sind wir glaube ich komplett spoilerfrei unterwegs diese Woche.

3 „Gefällt mir“

Es ist Sonntag, und der Kater noch nicht ganz verflogen… ^^

1 „Gefällt mir“

Flügel gehören bei Katzen ja auch nicht zur Standardausstattung. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wow, Bine, du bist eindeutig zu viel mit @zwecki und @anon39622057 zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@Bine123

Was sagst du eigentlich zu Ukes Pitch bei Game Fights? :wink: