Beanstalk - Der Community Podcast

Schöne Folge, hat mir während des Flugs am Montag schön die Zeit vertrieben und mich abgelenkt :wink: Danke auch für die Erwähnung, freut mich :blush: (Zur Idee selbst: die steht schon länger im Raum, dass man in die Projekte vorstellt, jetzt ist halt a) der Blog wieder da, quasi und ich hatte b) Lust drauf und hab mir ein paar Projekte rausgesucht. Es war also 'ne Kombination ^^).

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Beanstalker, habt ihr gehört wir brauchen nur 12k Follower auf Twitter, dann telefoniert Budi auch mit uns! :wink:

6 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch, warum Timo nie auf unsere Anfragen geantwortet hat. Wir sind einfach nicht Mainstream genug! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, er mag uns nicht!^^

1 „Gefällt mir“

Gut, dass das endlich geklärt wurde. Und dazu musste man nicht einmal telefonieren. Fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

Folge 56 - Massig News, Royal Beef Finale, MeMote & Endgegner

Caster: @josynger @zwecki @Rednu

Warum Flo die besten Einleitungen macht, warum die kommenden Wochen auf dem Sender durchaus positive Aussichten sind und warum Endgegner sehr viel Potenzial hat, erfahrt ihr in dieser Ausgabe des Beanstalks. Außerdem sprechen wir über das wohl letzte Royal Beef in der Geschichte des Senders und wir werfen noch einmal einen Blick auf den vergangen Beansjam Mobile.

Reinhören, Spaß haben! :wink:


Timecodes:

00:00:20 Begrüßung & Highlights
00:07:30 Bada Binge kommt zurück (20.11.)
00:11:00 NDA Datum (13.11.)
00:14:20 Mitsingsause (09.11.) + Hinweis Live
00:15:25 kein KHD Red Dead Redemption 2
00:21:20 Nachtwanderung 30.10.18
00:23:41 Endgegner Pilot
00:33:20 NerdQuiz neue Staffel
00:38:48 Show Shuffle: MeMote
00:45:30 Royal Beef Finale
01:05:45 Pfiffige Ziffern
01:08:52 Beansjam Mobile

tim

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Habe es jetzt wieder fertig angehört. Zuerst hier im Thema dann bin ich aber auf YouTube gegangen da man nur dort auf die Timecodes springen kann.

Jedenfalls meine Highlights der letzten beiden Wochen jetzt auch den Samstag mitgenommen. Waren auf jeden Fall Werwolf da ich solche Besetzung echt mal haben wollte, dann RoE von letzten Freitag was auch klar ist. Der ganze Beansjam Mobile wo Budi und Dima mir echt am besten von den Host gefallen haben. Ich fand auch Ilyass, Sebastian, Nils, Viet, Krogi und Denzel echt gut aber gerade die beiden haben so gut gemacht und ich sah auch Budi hatte da so viel Spaß. Nicht geschaut und es gibt auch bis heute kein VOD davon aber diese Spontane von Budi da in der Nacht fand ich auch super wo er im Chat diskutiert und dann RimWorld spielte. Was mir auch sehr gefiel war Beansjam Mobile Die Spiele im Test gerade Folge 1 war sehr unterhaltsam.

Was ich bei MeMote Folge 2 wünschen würde ein Logo. MeMote braucht ein Logo gerade für das Thumbnail bei dem VOD. Verstehe nicht warum Ben oder Hannes da nichts gemacht haben.

Auf die Nachtwanderung am Dienstag freue ich mich schon sehr. Eins der Highlights der nächsten Woche und die erste kann man echt empfehlen gerade die Stelle wo Lars eins auf dem Kopf bekam, so herrlich.

Nerdquiz Staffel 6 ist auch super gestartet der Sieger für mich unerwartet ich war für Budi.

Abwarten! :slight_smile:

Wobei Simon mir wirklich ein wenig Leid tat… ^^

Was als kein Highlight genannt wurde war Visage mit Simon Folge 1 vom letzten Montag. Kann ich echt empfehlen die war auch Live. Simon leidet sehr viel und das Spiel ist auch richtig gruselig. Außerdem und da spoiler ich jetzt nicht aktuell läuft Folge 2 als Aufzeichnung.

1 „Gefällt mir“

Stimmt hatte ich auch gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen. Ist uns aber auf dem Slot nach Nerd-Quiz und Endgegner wohl etwas durchgerutscht.

1 „Gefällt mir“

@Rednu
Mal eine Frage könnte man nicht mal im Startpost euer Besetzungbild aktualisieren? Diese Besetzung ist ja nicht mehr aktuell ihr seid bei Beanstalk ja 6 Leute und nicht mehr 3. Im neusten Blogeintrag ist ein Bild der aktuellen Besetzung zu sehen könnte man ja nehmen und in den Startpost geben.

1 „Gefällt mir“

Damit auch jeder weiß, worauf sich Gamebuddy bezieht: Uns wurde nun auch ein Blog-Eintrag gewidmet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, Buddy.
Ich werde mich mal darum kümmern!

Edit: Ist hier im Post ausgetauscht. Auch unser Youtube-Banner wird in Kürze die aktuellen Visagen aufzeigen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zitat aus dem Blog:

„denn einen Monolog möchte ja nun wirklich niemand hören.“

Wie viele Zuschauer hat Moin Moin? :wink:

Ist nur Spaß! :slight_smile:

Auf jeden Fall eine gute Aktion den Podcast so nochmal ein wenig zu pushen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin. Sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Aber wie sieht das denn mit dem Beanstalk bei Apple Podcasts aus? Ich beziehe all meine Podcasts über Apple und würde den Beanstalk da auch gerne hören. Oder habe ich ihn übersehen?

Das ist aktuell leider nicht möglich. Wir möchten das in Zukunft gerne anbieten (, soweit ich weiß). Man könnte sagen: Wir arbeiten dran! :smile:

@anon39622057 kann da vielleicht mehr zu sagen

2 „Gefällt mir“

T.e.a.r.s. 2 kommt !!! Beanstalk please talk about it! :grinning::wink:

Aber mehr als das, können sie ja auch nicht sagen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir haben keine Meinungen! Das wäre doch absurd! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Lustigerweise kommen solche Ankündigungen immer wenn wir mal nicht am Samstag aufnehmen. Die Folge ist nämlich eigentlich schon im Kasten, aber wegen der Mitsingsause hatten wir sowieso noch eine kleine Aufnahme morgen geplant. Ich denke da kann man das dann noch mal erwähnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“