Beanstalk - Der Community Podcast

Sorry :wink: Aber du bist nunmal nicht so ein ruhiger Charakter wie ich, wenn ich da nur an deinen Aufruf in der letzten Folge denke :joy:

… und zwar an Erfahrung! :point_up: (hoffentlich.)

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, Mona ist im Moment die Ruhigste von uns :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ach! Beim Zocken hör ich sowieso nicht zu. Da kannst du Kommando Kuschelweich fragen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach, diese Eheprobleme wieder! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

FOLGE 58 - Film-, Game- und Everything-Fights, Circle Jerk Awards und viele weitere Themen

Caster: @josynger, @zwecki und @anon39622057

Die 58. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Stefan, Dominik und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge klären wir, warum Dominik von Marah bezahlt wird, warum Sandro ab jetzt den Beanstalk moderiert, warum der baldige Community Manager ein minderjähriger Youtuber ist, warum es generell viel zu wenig um Donnie geht und was das alles mit Simons Kaffee zu tun hat.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

Timecodes:
00:00:57 Highlights
00:05:05 Neuer Community Manager
00:07:28 RBTV-Kaffee demnächst erhältlich
00:10:57 Neues Merch im Shop
00:11:57 TEARS-Regelwerk vorbestellbar im Shop
00:14:20 FUNK Pen and Paper am 02.12.
00:17:21 Dokumentation „japanische Videospielkultur“ von Ilyass
00:21:21 Game Date läuft nun als Youtube-Premiere
00:27:04 Simon, Bloodborne, Hate und Kritik
00:35:36 Circle Jerk Awards 2018
00:44:10 Bada Binge - neue Staffel
00:48:55 NDA - neue Staffel
00:54:55 Nerd Quiz
00:59:20 Almost Plaily - Siedler von Catan Live
01:05:22 Film-Fights, Game-Fights, Everything-Fights
01:14:55 Outdoor Moin Moin mit Donnie
01:18:58 Community-Wichteln

eddy

Direkter Download!

bsyoutube rss p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Jo, war doch wieder ein schöner Beanstalk und Eddy im Thumbnail
sicher so

“Was der neuste Beanstalk ist schon on?” Dann muss man sich den anhören."

CJ Adwards ich habe mich da schon im Thema geäußert. Nur kurz zum CJ selbst auch wenn ich erwähnt habe ich gehe da nicht mehr rein ging ich wieder rein. Max ist auch hin und wieder und der gute vivalavendredi. Ich persönlich finde diesen Hate da und den Hass gegen RBTV und gegen die Community echt widerlich auch wenn sicher vieles schwarzer Humor ist nur sehe ich das bei vielen Themen nicht. Aber die Adwards waren echt teilweise witzig es war schwarzer Humor.

Game Date finde ich ist auf YouTube Premiere noch nicht so gut angekommen. Von Bohnen Seite ist da und klar es ist das Wochenende jetzt außer Max, dann Maximilian und jemand von RBTV nicht im Chat gewesen. Ist nicht schlimm. Leider hat man am heutigen Video Buffer und Lags bemerkt das ist aber von YouTube selbst aus. Die zweite Folge Game Date war aber echt stark.

Zum neuen Community Manager man weiß es ja auch ich habe da ein Twitter Profil verlinkt wo ich auch dachte er ist, das habe ich schon gelöscht ich bin auf den neuen gespannt.

Eins der Highlights der zwei Wochen für mich klar die zweite Folge aus der zweiten Staffel Pocket Beans.

5 „Gefällt mir“

Gute Folge. Gerade bei den kontroversen Themen unaufgeregt und sachlich geblieben.

Aber damit ihr meinen Kommentar auch registriert, hier ein wenig Kritik:
Es war mir zu wenig Donnie drin.
That’s what she said. Ayooo! Tröööt!

8 „Gefällt mir“

Sehr feine Folge, Jungs! :+1: Gebe Glace komplett Recht, auch die schwierigen Themen gut gemeistert :slight_smile: Hat Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

ich dachte mir, als ich die timecodes überflogen bin, „circle jerk? wieso das denn? meh“. und als ich dann beim hören zu der stelle kam, habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich den podcast unterbrochen hab, um mir die cj awards anzuschauen - und ich wurde nicht enttäuscht :smiley:
ansonsten wieder ein sehr interessanter beanstalk, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. und wenn jetzt von @anon39622057 kein schriftliches danke kommt, geh ich aber mal komplett riot hier!

:wink:

5 „Gefällt mir“

heart-184572_640

7 „Gefällt mir“

Schriftlich hat er gesagt, das is n BILD ! MENSCH :beanrage:

3 „Gefällt mir“

wollen wir den alten mann mal nicht überanstrengen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Brieftaube mit meiner Kalligrafie ist bereits unterwegs!

6 „Gefällt mir“

Danke für’s Zuhören

In den letzten 8 Monaten durfte ich Teil des BeanstalkPodcasts sein und es hat mir großen Spaß gemacht gemeinsam mit den Anderen dieses Projekt in 10 Ausgaben zu begleiten. Die Folge 58 war dann nun die letzte Ausgabe, bei der ich dabei sein werde.

Ich bedanke mich bei allen Zuhörern und habe mich über jedes Feedback und jede Nachricht, sei es auf Twitter, hier im Forum oder bei Reddit sehr gefreut und hoffe, dass man gemerkt hat dass ich immer ein offenes Ohr - und eine große Klappe - für alle haben wollte.

In Zukunft werde ich mich dann anderen Projekten widmen. Der Community bleibe ich natürlich weiter erhalten - auch gerne als Ansprech- und Gesprächspartner. Den Podcast verfolge ich ab jetzt nur noch als Zuhörer und freue mich auf viele weitere schöne, unterhaltsame und sicher auch ohne mich mal kontroverse Folgen mit Stefan, Flo, Bine und Max - vielleicht ja sogar auch mal wieder mit Lukas.

:wave: :heart:

20 „Gefällt mir“

Viva la Beans. Der Community Community Podcast :kappa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:
Hat immer Spaß gemacht, Deine Ansichten zu hören, die oft etwas anders waren, als die der anderen.
Naja, man liest sich ja weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich prangere das an! :frowning_face: Sehr schade, wirklich.

3 „Gefällt mir“

Sehr schade,
man fragt sich bei sowas ja dann immer wieso?

1 „Gefällt mir“