Beanstalk - Der Community Podcast

Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur mal liebe Grüße dalassen und euch (völlig unvoreingenommen) sagen, dass ihr das Alles ganz toll macht :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

12 „Gefällt mir“

Welch seltener Gast :hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schön, dich mal wieder zu lesen :slight_smile: Grüße zurück!

3 „Gefällt mir“
  1. Gebohnstag war ein Bohn Jour mit den Bens, nee Saxophongruppe vielen Gäasten und Geschenken.
  2. Gebohnstag war Nils schmeißt ne Kindergeburtstagsparty mit Brettspielen und Konsolen.
  3. Gebohnstag war Battle of the Beans.
    Und der 4. Wird jetzt nen Publikumsrülps.

Also ja eigentlich war es schon jedes Jahr das gleiche was sie gemacht haben (nicht)

2 „Gefällt mir“

FOLGE 60 - T.E.A.R.S. 2, Endgegner, Nerd Quiz

Caster: @Bine123, @josynger, @zwecki

Die 60. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

Ho! Ho! Ho! Kurz vor Weihnachten klären wir, ob T.E.A.R.S. 2 mit seinem Vorgänger mithalten konnte, wie Tobi Escher in einem Fußball Quiz verlieren konnte und, ob Weihnachten verschoben werden muss, wenn das T.E.A.R.S. Regelwerk nicht rechtzeitig ankommt. Außerdem sprechen wir über Eddys Nerd Quiz, Krogis gemischte Realität, die Goldenboys-Verleihung und mehr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen vierten Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und entlassen Euch (und uns) damit dann auch in den verdienten Jahresabschluss-Urlaub, bis wir uns dann im neuen Jahr mit einem Jahresrückblick-Spezial zurückmelden! :beankiss:

Reingehauen!
euer Beanstalk-Team


hannes

Direkter Download!

bsyoutube rss p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Moin.
Kommt denn heute noch eine Weihnachtsausgabe des Beanstalks? :christmas_tree:

Timing :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nö, heute nicht mehr.
Noch eine wäre auch ganz schön anspruchsvoll. :wink:

3 „Gefällt mir“

Übrigens entschuldige ich mich jetzt schonmal für meine grauslige Verbindungsqualität. Hatte massive Internet-Probleme die sich am Aufnahmetag nicht haben lösen wollen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Der Kaiser würde sagen. „Ja ist denn heut schon Weihnachten“
Vielen Dank für das vorzeitige Geschenk :smile::smile::wink::wink:

Und natürlich wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :christmas_tree::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Hab eine Kritik und die ist auch nicht böse gemeint aber wäre es denn nicht auch gut in die Infobeschreibung einzublenden das jetzt ab 1:18:00 dann die fetten Spoiler zu TEARS 2 kommen. Gerade für die Leute die TEARS 2 noch nicht angeschaut haben die regen sich dann schon auf. Ich hätte mich aufgeregt aber ich habe TEARS 2 angeschaut.

Also ihr seid ja auch auf das Programm kurz die folgende Woche eingegangen und das Simonster schon länger im Sendeplan stand hätte auch euch klar sein sollen. Er spielt dann wieder Subnautica verteilt auf 4 Tage zu je 1 Stunde. Davon ist er eh begeistert er hat es schon in After Dark und 2016 bei Simonster gespielt. Simonster hat auch ein Comeback.

1 „Gefällt mir“

Es wird doch in der Folge vorher gesagt, dass im TEARS 2 Part gespoilert wird. :slight_smile:

Ich weiß nicht genau, worauf du dich da jetzt beziehst, aber ich glaube, das war uns auch klar. Wir sind nur nicht, auf alles eingegangen, was nächste Woche läuft, sondern nur auf ein paar Highlights (aus unserer Sicht).

Denen sollte es Hinweis genug sein, dass Flo sich verabchiedet, weil er nicht gespoilert werden will. Zumal wir immer alle P&P spoilern. Dieses Mal war nur eine Ausnahme @zwecki zu Liebe.

Ich habe aber glaube ich was gesagt wie „jeden Tag ein neues Item“ oder so ähnlich, das könnte man wirklich falsch verstehen. Aber ich hoffe es verlässt sich sowieso niemand mehr auf uns als auf den Programmplan :smiley:

Ich will jetzt nicht alle Beanstalk- Verlinkungen auf Twitter anschauen aber ist es das erste Mal das Arno auf Twitter ein Beanstalk gefällt? Folge 60 gefällt ihm.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Er folgt uns auch erst ganz frisch.

Kurze frage:
Gibt es euch eigentlich auch bei Spotify? Bin nämlich mittlerweile komplett von meinem Podcatcher rüber gewechselt, da der bei mir aufen Smartphone einfach nicht mehr richtig funktionieren will, das auch nach mehrmaligen neu installieren :sweat_smile:
Hab deswegen die letzten 3-4 Folgen nicht gehört :frust:

Ne bisher nicht. Aber ich sehe gerade, dass das angeblich kein großes Ding sein soll seinen Podcast dort zu veröffentlichen und nachdem es bei uns nach wie vor mit iTunes aus diversen Gründen (fragt nicht :stuck_out_tongue: ) nicht klappt wäre das vielleicht ne spannende Alternative bzw. Erweiterung. Ich bespreche das mal mit den anderen aus dem Team und mit etwas Glück tut sich da zwischen den Jahren schon was, aber ich verspreche nichts :wink: .

Das ist ein Skandal :beanwat:

Was hattest du denn für einen Podcatcher? Ich empfehle ja imemr Podcast Addict. Bin mit dem auf allen Devices sehr zufrieden.

Das Problem bei Spotify wäre für euch vielleicht das es etwas kostet den Podcast dort zu veröffentlichen.