Beanstalk - Der Community Podcast

@zwecki

Hast du dir die Flummi Open schon angeschaut? :slight_smile:

Das Finale fehlt noch. Gucke ich heute aber noch zu Ende. Momentan spielt aber Energie Cottbus und das muss ich natürlich auch gucken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab es mir gestern komplett angeschaut!

Ich habe mit ziemlicher Sicherheit noch nie vier Stunden am Stück YouTube geguckt, war also auch in der Hinsicht eine Premiere! :slight_smile:

War sehr unterhaltsam!

Hier einfach auch nochmal das was ich im Thread zur Sendung geschrieben habe:

Hab die Sendung gestern auch als VOD nachgeholt.

War sehr unterhaltsam, gerne wieder! :slight_smile:

Als Kritikpunkte würde ich zum einen die doch recht hässliche Kulisse der Halle nennen, wobei es aber auch klar ist das man für nur eine Show bei vermutlich verhältnissmäßig kleinem Budget keine komplette Halle in ein voll dekoriertes Studio verwandeln kann.

Etwas leichter wäre hingegen für eine weitere Show dieser Art etwas mehr Ruhe in der Regie Arbeit umzusetzen! Da wurde teilweise doch ein wenig Potenzial verschenkt, da man bei einigen Spielen besser bei einer Einstellung des Spielfeldes geblieben wäre, damit der Zuschauer sich voll auf das was passiert konzentrieren kann. Bei dem Match bei dem Ben den Lichtschalter nach langem spielen irgendwann durch einen Flummi Wurf angeschaltet hat war genau dieser Moment beispielsweise nicht direkt zu sehen, weil mal wieder wild hin und her geschaltet wurde, und das eigentliche Spielgeschehen erst einen winzigen Tick nach dem eigentlich wichtigen Moment wieder zu verfolgen war.

Da wäre weniger oft mehr gewesen.

Alles in allem aber wie gesagt eine sehr unterhaltsame Sendung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Flummi Open auch erst heute gesehen. Jetzt muss ich noch nachholen was meine Kollegen da in der Folge so zu erzählt haben und werde morgen oder so auch mal meine Meinung dazu hier äußern.

Übrigens: Unser Interview mit Luca ist, soweit ich weiß, inzwischen im Kasten. Auch da habe ich noch gar keine Ahnung was so erzählt wurde und bin sehr gespannt. Außerdem stehen noch Community-Interviews zur Veröffentlichung bereit. Ich will nicht zu sehr hypen, aber wir ballern die nächste Zeit viel Content raus :smiley:

6 „Gefällt mir“

FOLGE 66 - BEANSreport, neues P&P, Show Shuffle

Caster: @Rednu, @josynger, @zwecki

Die 66. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge reden wir natürlich ausführlich über den BEANSreport 2019. Abseits davon schauen wir zurück auf die letzten beiden Show Shuffle Formate „Das stille Wörtchen“ und „Bad Deals“, das Game Talk Spezial zur Sony State of Play, Endgegner, den Buschfunk und haben auch einige News für euch.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:24 Begrüßung & Highlights
00:09:11 Battletoads geht weiter
00:11:17 Sofia macht Moin Moin
00:14:11 Neues P&P
00:20:37 Output Gaming-Redaktion
00:23:14 Buschfunk
00:27:03 Endgegner
00:32:35 Audioflick
00:37:09 Bad Deals
00:40:44 Das stille Wörtchen
00:43:57 Game Talk Spezial
00:47:12 BEANSreport
01:04:34 neue Staffel "Faul wird Fit"
01:06:45 Verabschiedung

budi_small

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Youtube folgt später (vermutlich nicht mehr heute)

Noch ein Podcast mehr…

Ich komme mit dem hören momentan gar nicht hinterher! ^^

Werde ihn mir aber die Tage trotzdem geben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es kommt in den nächsten Tagen auch bestimmt nicht noch mehr von uns :upside_down_face: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ein Special?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das weder bestätigen, noch dementieren

2 „Gefällt mir“

Übersetzt also: Ja! :wink:

1 „Gefällt mir“

Teile seiner Antwort könnten uns verunsichern. :simonhahaa:

Danke für euren Beitrag zum BEANSreport, der war gänzlich an mir vorbei gegangen und da sind tatsächlich mehr oder weniger alle Informationen und Antworten gekommen (auch in der Ausführlichkeit - konkrete Zahlen wurden von mir nie verlangt), die ich mir in einem Behind the Beans - Special gewünscht hätte. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht das Interview mit dem neuen Community Manager?

Mysteriös, mysteriös! :wink:

Was das angeht: Da gibt’s Komplikationen, das kann noch dauern.

Hab übrigens doch gerade mit dem hören angefangen! ^^

P.S.

Also quasi alles so wie bei seinem Vorgänger…?! :wink:

Also den Beanstalk betreffend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich immer gefragt wer sich so etwas wie „Upps - die Pannen Show“ ansieht.

Jetzt weiß ich es!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Sorge. Das Interview mit Luca kommt auf jeden Fall in den nächsten Wochen. Da gibt es eher technische Probleme, die uns aktuell zurückwerfen, was das angeht.

5 „Gefällt mir“