Beanstalk - Der Community Podcast

Die waren bei mir. Ich dachte, das wären Krankenwagen gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hör es dir erst mal an :wink: :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit der einen Antwort bei der Umfrage befürchte ich schlimmes! :wink:

Moment, welche Umfrage? :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Beanstalk Umfrage im Umfrage Thread! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FOLGE 67 - Projekt Pilos, Almost Plaily: Spieleabend

Caster: @Rednu, @zwecki

Die 67. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max und Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge geht es vor allem um das neueste Pen & Paper Abenteuer „Projekt Pilos“ mit den vier BENS und Spielleiter Hauke. Außerdem sprechen wir über den großen Almost Plaily Spieleabend, die neue Staffel Beat Yesterday und das Show Shuffle Format „Turbo Duo“. Natürlich haben wir auch wieder einige News für euch zusammengetragen.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:02:24 Highlights der Woche
00:05:46 Anno Konferenz am 27.04.
00:12:21 Spiele mit Bart - It came from the desert
00:15:55 Ein Abend mit Bohnen
00:22:38 Steffens Affiliate Topliste
00:25:52 3 Folgen Buchklub
00:26:44 Game of Thrones Recaps
00:30:15 Das stille Wörtchen geht in Serie
00:31:08 Show Shuffle: Turbo Duo
00:34:52 Almost Plaily: Der große Spieleabend
00:40:21 Beat Yesterday
00:42:27 Pen & Paper: Projekt Pilos
00:58:09 Verabschiedung & Outro

andi

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Das variiert aber! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Text variiert ja auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es lautet immer „das heißt“… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher immer “das heißt dieses Mal” geschrieben, aber ihr wisst doch, wie es gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Natürlich! :wink:

Rein prinzipiell wäre „Das heißt in diesem Fall“ halt passender! :slight_smile:

1602
1503
1701
1404
2070
2205
1800

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ich versuch es mir diesmal zu merken^^

2 „Gefällt mir“

@zwecki

Es gibt also doch noch weitere Leute da draußen die „Game of Thrones“ nicht interessiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schockiert als ich das gehört habe :scream:

Ich gucke es auch nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaue eigentlich kein „Almost Plaily“ hab die aktuelle Folge aber gestern dann doch einfach mal angeworfen und direkt komplett geguckt.

Mein Highlight waren ganz eindeutig die beiden Scharade Darbietungen von Gregor! :slight_smile:

Hab ich mir mehrfach angeschaut und mich herrlich kaputt gelacht! :wink:

Auf komödiantische Weise grandios gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

COMMUNITY TALK - „Pen & Paper auf RBTV“ mit Manuel

Caster: @Rednu
Gast: Manuel

Max hat sich Community Mitglied Manuel geschnappt und spricht mit ihm über das Thema „Pen & Paper“. Dabei geht es um (fast) alle Rollenspielabende, die bisher auf dem Sender liefen, und es wurde sogar eine Rangliste erstellt.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


florentin1

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“