Beanstalk - Der Community Podcast

Welches? Jailhouse Boogie?^^

Du hast sie nur gesehen und keinen Podcast komplett durchgehalten und Manuel hat sie nur als Podcast gehört aber nicht gesehen. Zumindestens sagt ihr das am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Aber gib dem nochmal ne Chance. Der Anfang ist zugegebenermaßen etwas schwierig, aber da entwickelt sich eine schöne Dynamik.

Ich habe es komplett gesehen und stimme dem eher nicht zu. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Aber Max hat ihn schon sehr abgestraft im Cast fand ich. Die Charaktere fand ich super, wobei ich Manuel zustimmen muss, dass man aus einem “Knastsetting” mehr hätte machen können.
Aber mMn Haukes beste Performance.

FOLGE 68 - Anno Konferenz, Spiele mit Bart und ganz viel News

Caster: @Bine123, @Rednu, @josynger(, @zwecki)

Die 68. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Bine, Max, Stefan und ein kleines bisschen Flo über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge geht es in erster Linie um die neue Staffel Spiele mit Bart, die Game of Thrones Recaps, MeMote und den Buchklub. Natürlich erfahrt ihr auch unsere Meinung zur großen Anno-Konferenz und wir haben wieder massig News im Gepäck.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung
00:01:47 Highlights
00:13:24 Kino+ - Kanal Teaser und Umzug
00:19:14 Almost Playlie Pause
00:23:02 1on1
00:25:16 Behind the Beans
00:31:36 MeMote
00:42:27 Game of Thrones Reviews
00:52:20 Spiele mit Bart
01:01:57 Buch Klub
01:05:22 Creepjack
01:09:39 Verabschiedung & Outro
01:09:56 Nachbesprechung Anno-Konferenz
01:22:24 Verabschiedung ohne Outro

gunnar_krupp

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Ist es bei Eddy nicht so das er Moin Moin schon fast 5 Jahre machte? Er hat auch das erste Moin Moin gemacht. Legendäre und sollte man sich ansehen wenn man es noch nicht machte.

Highlights bei mir 24 Stunden Stream, Endgegner Dragonball, Almost Plaily Detektiv Club und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Folge 4

1 „Gefällt mir“

Er macht es seit dem Start von MoinMoin, also seit etwa 4 Jahren, glaub ich. Aber anfangs ja noch nicht regelmäßig.

Bin mal gespannt wie das neue Spiele mit Bart bei euch ankam.

Ich fand es, naja, „anstrengend“… :wink:

Könnt ihr bitte mal in der Folge mal das From Software Problem ansprechen gefühlt laufen nur noch Formsoftware Games auf dem Sender

Das sehe ich persönlich z.B. gar nicht als Problem. Es ist ja (für ein Let’s Play) durchaus interessant und scheint ja zudem auch viel geguckt zu werden.

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist das auch am Freitag Fromsoftware kommt am Freitag und wenn sie keine Ideen haben wieder ein Fromsoftware LP kommt.

die Fans wollen es eben sehen, die Klicks sprechen für sich :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

SPEZIAL 22 - Interview mit Luca

Caster: @Bine123, @josynger
Gast: @illezziracul

Wir haben uns Community Manager Luca eingeladen und schnacken in Form von Bine und Stefan mit ihm über seine Arbeit, seinen Werdegang und natürlich auch seine Podcastpräferenzen.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


herrscher_simon

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

Höre es gerade und finde es auch interessant das Luca auch hin und wieder im Game One Forum war. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war da sehr wenig online und mochte das Forum nicht.

Da ist das hier viel, viel besser und das ist echt nur eine persöhnliche Meinung.

1 „Gefällt mir“

Die Game One Seite war noch schrottiger als das Forum hier. Sich da ein Video anzugucken war eine Qual.

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht mal die aktuelle reguläre Folge gehört, es gibt einfach zu viele Podcasts! ^^

Wird aber die Tage gehört! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur kurze Meinung zum Talk mit Luca. Schönes Gespräch auch sehr informativ und unterhaltsam. Würde mir wünschen mehr würde auch dieses Gespräch anhören.

3 „Gefällt mir“

Zuende gehört. War ein echt schönes Interview!
Luca scheint wirklich 'n Guter zu sein. (:

3 „Gefällt mir“

Also sechsundzwanzig Schritte vom Schlafzimmer zum Bad und zurück kommt bei mir sogar einigermaßen hin, aber ich bezweifle das es reicht diesen Weg ein mal am Tag zu beschreiten, selbst wenn man frei hat, sehr merkwürdige Vorstellung, da muss bei Eddy irgend etwas anderes mit der Messung der Schritte Schiefe gelaufen sein! :slight_smile:

Und ich hatte noch irgendetwas auf das ich die Folge betreffend nochmal eingehen wollte, aber es fällt mir gerade einfach nicht mehr ein.

Bin halt auch nicht mehr der jüngste! ^^