Beanstalk - Der Community Podcast

Gerade die lässt er ja drin :weary:

Der Anfang wird dank @zwecki schon mal ein Novum!

1 „Gefällt mir“

Ihr miesen Schweine! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet sie ja auch raus schneiden, und dann als exklusive Patreon Inhalte verkaufen!

Ähnliches machen ja schließlich gerade auch so manch andere Podcaster… ^^

Die neuste Folge ist jetzt übrigens da (bisher nur als Feed bei Podomatic und auf Youtube, der Rest folgt in bälde). Und vergesst nicht uns Feedback zu geben, wir wollen schließlich wissen was euch gefällt und was nicht :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

###Folge 7 BE4RDS Review, ABXO, Best of Beans, Schloss Nicenstein

Gast: @Best_of_Beans
Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

In der 7. Ausgabe des Beanstalk geht es um…

  • Hightlights der Woche
  • BE4RDS Review
  • Rocketbeans und UCI-Kinos
  • Neues aus dem Forum
  • Pause für ABXO
  • Community: Best of Beans
  • Community: Neues vom Schloss Nicenstein

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

10 „Gefällt mir“

da fällt mir ein dass ich BEARDS 4 noch nicht gesehen hab :scream:

Dann aber schnell nachholen. Du willst doch nicht gespoilert werden, oder?! :smiley:

Mach ich gleich heut nach AD und morgen Abend. Wie konnt ich das nur vergessen :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wehe @Zwecki du hast dem Schreiber des Bolger Kutt Artikels beim Stammtisch keinen lieben Gruß ausgerichtet (sofern er da war) :wink:
Andernfalls: Spalten :aexte: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich, habe ich ^^

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde von einer aufmerksamen Hörerin darauf hingewiesen, dass es sich bei „Last September in Monaco“ natürlich NICHT um den Titel der Serie handelt. Die Serie heißt „Royal Pains“ und sie schauen eine Folge aus der sechsten Staffel. Der Titel des Podcasts beschreibt nur die Handlung der besagten Folge.

Ich entschudlige mich, für diese Falschinformation :wink:


Wenn ihr mal kurz 2 Minuten Zeit habt, schaut doch mal bei der aktuellen Umfrage von @Best_of_Beans vorbei!
https://www.bestofbeans.ch/umfrage.html

Das „Best of“ habe ich bisher noch nie geguckt.

Werde mir gleich mal das aktuellste anschauen! :slight_smile:

Das „Rocket Beans On Reißzahn“ habe ich ebenfalls nicht gesehen.

Ihr scheint davon ja recht begeistert gewesen zu sein.

Lohnt es sich das noch nachzuholen?

Was „Almost Daily“ angeht: Genauso wie zum Beispiel auch „Wir müssen Reden“ höre ich die Sendung immer als Podcast, da es mir sonst auch zu viel zu schauen wäre!

Kann man bei den Sendungen gut machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Best of Beans solltest du dir wirklich ansehen! :slight_smile:
In einer Ausgabe ist auch was aus Beans on Reißzahn enthalten (ich weiß aber gerade nicht, welche).

2 „Gefällt mir“

Hab mir eben das September „Best of“ angeschaut!

@Best_of_Beans

Gute Arbeit! Unterhaltsam gemacht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zur allgemeinen Information:

:slight_smile:

Neue Folge geguckt und wie immer hohes Niveau. Seid mittlerweile definitiv in meiner Top 5 (wenn Zwecki ein sächselnder Goldfisch wäre Top 3).

Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis jetzt nur ein halbes Best of Beans-Video angeschaut hab - bin nicht so der Fan für solche Zusammenschnitte und wenn, dann nur kurz. Aber nach dem Podcast schau ich wohl nochmal rein, schon allein um die Arbeit zu würdigen.

Beans on Reißzahn holt mich leider gar nicht ab, kann die Begeisterung dahinter nicht ganz so nachvollziehen. Hab beim letzten Mal eingeschalten, aber war mir dann zu langatmig.

Und…Neues vom Schloss Nicenstein ist so ein geiles Projekt. Für sowas brenne ich ja total (endlich mal was, bei dem man nicht Grafik-/Zeichengott sein muss) und find auch schön, wie viele kreative Köpfe dabei sind. (Merkt man dann am guten Shittalk. :D) Hoffe ja sehr, dass Schloss Nicenstein ein eigenes Format auf dem Sender bekommt. :smiley: Als Ausgleich für Jan Tenner. …well.

Weitermachen!

4 „Gefällt mir“

Stellt sich nur die Frage Top 5 bzw. 3 wovon ;). Aber danke für das Lob.

1 „Gefällt mir“

Sexiest People alive

2 „Gefällt mir“