Beanstalk - Der Community Podcast

Sehr gut!

Dann warte ich mit dem abwaschen noch ein Stündchen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja nu, @Rednu… ^^

1 „Gefällt mir“

Feeds muss @zwecki hochladen.^^ Youtube braucht noch 19 Minuten

Die Feeds sind bereits aktualisiert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima, da hab ich morgen früh wieder zum hören =)

1 „Gefällt mir“

###Folge 8 - RBTV-Umfrage, Review 24h Skyrim und Beans on Reißzahn

Caster: @Rednu, @zwecki, @josynger

In der 8. Folge des Beanstalk sprechen wir über…

  • die große RBTV-Umfrage
  • 24h Skyrim und Beans On Reisszahn
  • Neubohne Donnie O´Sullivan
  • RBTV vs. Kliemannsland
  • Circlejerk-Diskussion
  • usw. usf…


https://ia801504.us.archive.org/19/items/Beanstalk_8_201611/Beanstalk%20-%20Folge%208.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Coolio, wird nachher gleich weggehorcht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann werde ich mal noch eine Kleinigkeit essen, den Abwasch erledigen, und dabei die neue Folge hören! :slight_smile:

Aber wieder eine Folge ohne @lady_nieve?!

Und auch nur noch „wahrscheinlich“ das sie bei kommenden Episoden dabei sein wird?

Was ist denn da los? ^^

2 „Gefällt mir“

Sie war dieses Mal nur kurzfristig ausgefallen. Ich hab „wahrscheinlich“ gesagt, weil man nie wissen kann, ob jemand kurzfristig nicht kann. :smiley:
Keine Sorge, sie wird bestimmt bald wieder dabei sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut! :wink:

Wirkte schon langsam ein wenig so, als ob sie aufgrund des Auswanderns vielleicht so langsam ihren Ausstieg aus dem Projekt angehen würde.

Und das wäre dann doch schade! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war leider von Kopfweh außer gefecht gesetzt und außerdem will @zwecki mich glaub ich rausmobben :smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht das beim beanstalk auch schon los, dass über zu wenig A-Riege-Podcaster geklagt wird, haha :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wie, jetzt trollt er also nicht mehr nur hier im Forum, sondern mittlerweile auch schon innerhalb eurer Podcaster Runde…?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab ja eher das Gefühl, dass @lady_nieve mich rausmobben will :triumph:

1 „Gefällt mir“

Haha, scheint ja ein gutes Klima zu sein, innerhalb eurer Runde!

5 „Gefällt mir“

Nee, darum geht es nicht!

Wäre aber halt schade falls sie als Gründungsmitglied schon so schnell wieder aussteigen würde.

Ein Umzug nach Irland sollte ja in Zeiten des Internets schließlich auch kein Problem, beziehungsweise Hindernis mehr für die Fortführung eines solchen Projektes hier sein! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sollte ja auch nur ein Scherz sein.
Nächstes mal bitte einen eigenen thread eröffnen, das mir sonst zu offtopic :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir hassen uns alle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also um allen Gerüchten vorzubeugen, ich werde auch aus Irland weiterhin am Podcast teilnehmen :slight_smile:

Ich hoffe es ist aber auch verständlich, dass ich teilweise beschäftigt bin und es manchmal vielleicht mal mit der Terminfindung nicht klappt :frowning: Ich geb aber natürlich mein Bestes für meine treuen Fans :joy:

7 „Gefällt mir“

Bin ich damit jetzt offiziell B-Riege? Quasi der Lars Erik Paulsen des Beanstalk? :stuck_out_tongue: Damit kann ich leben ;).

6 „Gefällt mir“