Beanstalk - Der Community Podcast

Jou, kann ich so sofort unterschreiben! :slight_smile:

Was?! Heute gibt es schon wieder eine neue Folge des beliebten RBTV-Community-Podcasts?! :open_mouth:
Sag Oma ab! Lass die Geschenke in der Ecke stehen! Zerstöre die F5-Taste! Du brauchst nichts essen! :upside_down:

Wir reden über den neuen Sendeplan! Es wird sehr friedlich weihnachtlich…oder etwa doch nicht…?

4 „Gefällt mir“

Jazz hands

3 „Gefällt mir“

:nun::timo:

1 „Gefällt mir“

###Folge 13 - Programmplanung 2017 (#neuershit)

Caster: @Rednu, @josynger, @FlyingWalrus

Natürlich gibt es zu Weihnachten auch noch eine „normale“ reguläre Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“, die mittlerweile 13. Folge.
Dieses Mal unterhalten euch Max, Lukas und Stefan. Reinhören und Spaß haben!
In dieser monothematischen Ausgabe geht es „nur“ um die Programmplanung 2017. Das Thema ist jedoch so ergiebig, dass wir trotzdem auf eine einigermaßen gewohnte Länge kommen. Viel Spaß! :slight_smile:



https://ia801507.us.archive.org/12/items/Beanstalk_13_201612/Beanstalk%20-%20Folge%2013.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

3 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus Du hast ja ganz schön angeteast mit dem „oder etwa doch nicht“. Ich hoffe, ihr drei habt auch entsprechend abgeliefert. :smile:

(Ich war übrigens krankheitsbedingt nicht dabei, um dieses Geheimnis gleich zu lüften.)

Danke übrigens an die ganze Beanstalk-Crew! Höre Eure Ausführungen und verschiedenen Ansichten sehr gerne und ist ein tolles Projekt in der Community geworden!

5 „Gefällt mir“

Die ganze Ladung Podcasts kommt mir beim farmen bei FFXV gerade sehr recht. :thumbsup:

Aber großer Fauxpas im aktuellsten Podcast: ihr habt die neue Staffel Royal Beef mit keiner Silbe erwähnt. Wenn ich mich gerade nicht total irre.

Ansonsten top.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die aktuelle Folge gerade reingezogen, während ich am laufenden Band in FIFA auf den Sack bekommen habe.

War wirklich, wie selbst schon Cast angemerkt wurde, ziemlich harmonisch - für meinen Geschmack zu harmonisch. Ich hoffe, dass die nächste Folge mit mehr Geflame und Streit daher kommt.

Ich hatte das Gefühl, dass ihr angeteased habt, dass bei der Jahresabschlussfolge ein besonderer Gast dabei sein wird. Ich tippe ja auf Gwyn :stuck_out_tongue:

Edit: Ansonsten fand ich die Folge gut. Danke für den Cast.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei gewesen, wär’s nicht so harmonisch geworden :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Das ist uns während und nach der Aufnahme auch aufgefallen :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist mir jetzt gar nicht so groß aufgefallen, weil ich kein riesen Fan vom Beef bin, aber ein paar Sätze müssen wir auf jeden Fall dazu verlieren. Da wir noch einen Jahresabschluss-Talk geplant haben, werde ich dort das Thema mal noch einbringen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte wir hätten es sogar kurz erwähnt, wird dann wohl im Vor- oder Nachgespräch gewesen sein :worried:. Aber wie gesagt, es kommt ja noch was in Bälde :slight_smile: .

Generell habt ihr fast nichts zum Wochenende gesagt, Srsly auch nicht angesprochen.

Das geht voll und ganz auf meine Kappe… Weil wir ja eigentlich schneller durchkommen wollten als geplant (wie eigentlich immer) hab ich ab der Besprechung des Freitags leider etwas Druck gemacht. Sorry, die Themen werden auf jeden Fall nachgereicht bzw. dann in der Umsetzung besprochen.

Ich glaube wenn wir uns überhaupt kein zeitliches Ziel setzen, würden wir immer bei 3 Stunden+ landen.

Ich denke, wir werden das nochmal ausführlicher besprechen. Ich möchte ja auch gerne noch was zum neuen Programm sagen, wenn auch vielleicht noch nicht direkt in der nächsten Aufzeichnung.

Es war unabhängig von den jetzt vergessenen oder übersprungenen Sendungen ohnehin geplant die Dinge detaillierter nochmals zu besprechen wenn sie dann angelaufen sind. Also keine Sorge es kommt alles dran und @zwecki darf seine Meinungen auch noch ausführlich los werden :v:

1 „Gefällt mir“

Persönlicher Skandal für mich >: (

DEABO!
Hab erst eine halbe Stunde. Mal gucken wann ich zum Rest komme.