Beanstalk - Der Community Podcast

ROE ist doch geil

Okay. Dann habe ich wohl falsch gedeutet :smiley:

Zumindest habe ich den 4h Stream kommende Woche erwähnt. Also uns kann niemand vorwerfen, dass RoE komplett außen vor bleibt :wink:

3 „Gefällt mir“

Darum ging es nicht :stuck_out_tongue:

Ich weiß :stuck_out_tongue:

Ich finde Umfrage zu @Zwecki oder @anon39622057 finde ich im Absurden Umfragen Theard

Der Beanstalk 48 ist nun auf YouTube on und ich wollte noch wissen wie fandet ihr eigentlich Sofia und Colin in deren Rollen. Euch haben die Gastcharakter ja gefallen aber außer Simon als König Stein gab es jetzt kein positives Feedback zu den anderen. Auch hätte mich noch interessiert wie fand ihr die LARP Kostüme, die Requisten die Laura und Nathalie gemacht macht haben.

Haben wir gerade unterschiedliche Versionen gehört?

Interessante Folge, wann kommt eig. Lars mal als Gast vorbei @Bine123 ? :gunnar:

@anon39622057 ich hab sogar Reddit Gold spendiert im Reddit, da dort echt geile Sprüche gefallen sind ( u.a. PnP Telltale Style, 100% Zwischensequenz, 0% Gameplay :beanjoy:)

Und kritisiert mir den Hauge nicht zu viel, das ist nen guter Mann.

Ansonsten wurde ja auch alles aufgenommen was in den jeweiligen Community Kanälen kritisiert wurde.

Nächste Woche dann zur LP Gestaltung?

1 „Gefällt mir“

Folge 48 - SPACE Review, Nerds an Herds (Länder-Specials) & News

Caster: @josynger , @anon39622057 , @Bine123

In dieser Folge reden wir hauptäschlich über S.P.A.C.E. mit allem was dazu gehört von Kulisse bis Etikettenschwindel, außerdem holen wir noch die Besprechung vom Nerds an Herds WM Spezial nach und updaten euch kurz zu Themen, die die Community in den letzten Wochen bewegt haben.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team

Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibst du aber :kappa:

Du ich hab kein Problem mit Lars als Person. Ich mag ihn vermutlich mit am meisten aus dem Beanstalk (waghalsige Behauptung, aber ich weiß nicht, ob einer von den Jungs besonderen Bezug zu einem seiner Formate hat), aber sein Umgang mit Community und Kritik ist stellenweise einfach grottig und das muss man dann auch so benennen. Insofern, hätten wir ihn bestimt gerne mal als Gast, aber ich würde bestimmt das auch hinterfragen, wenn ich dabei wäre.

3 „Gefällt mir“

Ja ich meine das eig ernst, hätte ich Bock drauf und auch auf die Antwort von Lars. Ich mag ihn auch, nur leider gibt es mMn nicht mehr das passende Format mit ihm, Srsly.
Auch damals seine Aussage mit der Kritik der Zuschauer fand ich schwach.

1 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen, wenn das als harte Kritik an ihm bzw. sogar als „er ist Schuld am S.P.A.C.E.-Flop“ rüber gekommen sein könnte. So wars aber nicht gemeint, sondern die Kritik war eher, dass er zwar vordergründig die „Schuld“ auf sich genommen hat, aber immer noch ein „aber …“ nachgekommen ist und das ohne dort Ross und Reiter zu benennen. Dann hätte er zumindest den Aber-Teil lassen können und es einfach als „mein Fehler“ stehen lassen können.
@anon39622057 @Bine123 berichtigt mich, falls ihr es doch anders seht.

Ich fand beide ziemlich gut. Aber ich bin auch bei echten P&Ps Fan davon NPCs von anderen Leuten spielen zu lassen und die nicht nur durch Hauke zum Leben zu erwecken.

Ich glaube es gibt wirklich niemanden bei RBTV oder in deren Umfeld, den wir nicht gerne als Gast begrüßen würden. Zum einen ist es eben so, dass wir die Leute i.d.R. ohnehin nicht privat kennen und daher keine wirklichen Animositäten bestehen und zum anderen sind wir, denke ich, inzwischen „professionell“ genug um auch vernünftig, konstruktiv und unterhaltsam mit Leuten zu sprechen die wir vielleicht an anderer Stelle hart kritisieren (siehe vivalavendredi und Flo Harten :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Das mit der Kritik an Hauke ist mir klar was ihr meint. Klar kein schöner Move, aber ich hab in dem Hinblick mittlerweile mehr Vertrauen in Hauke als zu Rbtv und glaube daher auch seiner Aussage.

2 „Gefällt mir“

@josynger

Nur weil du es ganz ganz kurz im Talk gedroppt hast: Hauke hat in seinem Stream gesagt das Space nicht seine Idee war… du sagtest kurz Haukes Idee.

2 „Gefällt mir“

Wessen Idee war es denn dann? So aus Interesse. :slight_smile:

Das wurde dort nicht gesagt, nur dass es die Idee von RBTV war und er gefragt wurde ob er Lust hat daran teilzunehmen als Spielleiter, etc.

1 „Gefällt mir“

Wollte Hauke nicht verraten (hat sinngemäß im stream gesagt “wenn derjenige sich selbst outen will okay”) er wollte denjenigen wohl nicht dem Backlash aussetzen. Irgenwer intern im RBTV Team aber nicht Hauke

Hab ich? Oh, ich wusste es ja sogar besser weil ich Haukes Aussage gehört hatte. War dann ein Versprecher. Danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“