Beanstalk - Der Community Podcast

Schöne Folge, trotzdem (oder weil?) gerade wenig große Themen da sind, aber dennoch eine Stunde gut gefüllt!

Aber krass, wie ihr Euch gegenseitig beleidigt habt. Dabei ging es nur um RBTV Gaming! Der letzte „Deine Mudda“-Spruch war wirklich unter aller Sau!

Was? Die Idee mit Kontroversen und Hate, um den Thread zu beleben, kam von Euch! :kappa:

ps. YT-Link müsste angepasst werden.

1 „Gefällt mir“

Super Interview mit Sebastian :kappa:

Wat? :astonished:

Ist bekannt, aber @zwecki gerade nicht erreichbar. Wird dann wohl erst morgen gefixt. Für die Suchfaulen: Beanstalk #29: Good Times Island + Reaktionen, RBTV Gaming, Highlights - YouTube

Das Interview hat aber auch mehr Klicks verdient, vielleicht klappt es mit diesem kleinen Trick :stuck_out_tongue:.

Werde ich nachher zum Einschlafen hören :slight_smile: freu mich schon

1 „Gefällt mir“

Sollte jetzt alles korrekt sein. Deshalb macht das normalerweise das fliegende Wassertier

2 „Gefällt mir“

Das Interview hat mir besonders gut gefallen :wink:
Bei der Rant-Zone bin ich dabei, wenn ich mal ein gutes Mic habe :smiley:

Ansonsten: Sehr schöne Folge, auch wenn ich beim Thema RBTV-Gaming etwas die Kritik vermisst habe, denn der Kanal wird nach wie vor nicht richtig beworben. Im Grunde macht man hier, dafür dass man mittlerweile jemanden hat der „Social Media Profi“ sein soll, so ziemlich alles falsch. Bis auf das „anteasern“ auf YT, mit dem man falsche Erwartungen geschürt hat, kam halt mal so gar nichts und die Abo-Zahlen sind auch kaum gestiegen.

Good Times Island habt ihr gut zusammengefasst und ich bin da auch der Meinung dass „tears“ in dem Kosmos nicht hätte sein müssen.

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir Kontroverse haben wollen, machen wir einfach beim nächsten Mal „Ein Jahr Community-Manager“. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Wer übrigens sehen will, wie @Rednu sich in PUBG schlägt, kann jetzt den Spontan-Stream mit Krogi und Timo einschalten.

3 „Gefällt mir“

Der hat wohl schon Feierabend? Mensch dieser Rednu :stuck_out_tongue:

Furchtbar diese arbeitende Bevölkerung!

1 „Gefällt mir“

13 Uhr hatte er Feierabend!

Sitzt du eigentlich im TS immernoch im selben Channel? Klang am Anfang der Sendung so. :smile:

Jo, Krogmann war vorher bei uns unten im Smalltalk und hat mich dann einfach mithochgemovet. Bin aber gemutet.

1 „Gefällt mir“

This was your time to shine! :stuck_out_tongue:

Vielleicht hättest du dann auch die drei Männer rumkommandieren dürfen.

Ich hab das Spiel nicht und mein Skilllevel in der Art von Spielen liegt unter dem bei Rocketleague. Und das ist schon echt erbärmlich, frag @zwecki!

I feel you. Bei Rocket League bin ich auch immer der schlechteste im Team, egal welches Team bisher.

1 „Gefällt mir“

Geht es nur mir so, oder passiert hier in der Community bzw. auf dem Sender gerade so ziemlich gar nichts?^^ Fällt mir gerade sehr schwer Themen für die nächste Folge zusammenzustellen. :thinking:
Wir haben noch einige allgemeine Themen in der Schublade, die wir sicherlich mal besprechen könnten, aber so ein paar aktuelle Punkte wären auch ganz schön. Wenn ihr also eine Idee habt, gerne her damit. Sonst muss ich wirklich das Eduard Laser Actionfigur Unboxing machen :wink:

Wegen „Kontroversen“ könnte man sich an NG+ oder an das Mittelerde-KHD halten. :smile:

1 „Gefällt mir“
  • Man könnte über das Fifa Turnier von @Neonomide reden (@Gunnar macht mit :stuck_out_tongue: )
  • Über den großen Anklang von AoE 2.
  • Jugendwort 2017
  • Die kommende CS:GO Liga
  • Bald ist Wichteln :kappa:
  • Neue Twitch Emotes und hoffentlich auch bald welche auf YT
2 „Gefällt mir“

Ok, ist aufgenommen :slight_smile:

Haben wir beim letzten Mal schon sehr ausführlich behandelt, finde ich.

Ja, stimmt. Den ein oder anderen kann man mit Sicherheit noch mal auf den Vote hinweisen.

Quelle? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen!?

Ok, wenn du sagst, dass es stattfindet, werden wir es auf jeden Fall erwähnen. Hast du schon einen ungefähren Termin im Kopf?

Was ist da passiert?

1 „Gefällt mir“

Das Nerd Quiz der Titanen ist wohl relativ kontrovers.
Expert hat wohl das Sponsoring auslaufen lassen.
Wie findet ihr die neuen kleinen Extra-Clips die G2 jetzt jede Woche hochladen?
Es wird versucht eine Westen-Mod für AoE zu bauen.
G2 soll jetzt immer vor MoinMoin laufen. Findet ihr es gut, dass das Forum darüber abstimmen durfte?[quote=“Rednu, post:1506, topic:9028”]
Was ist da passiert?
[/quote]
Wird vorgeworfen nicht kritisch genug über die Lootboxen geredet zu haben, im Hinblick darauf, dass das KHD gesposort ist. Ansonsten haben sich noch Leute über zu viel Switch bei NG+ aufgeregt.

2 „Gefällt mir“