Beanstalk - Der Community Podcast

Kurz OT: Titze macht beim nächsten NQ mit. Du warst doch Fan von ihm, wenn ich mich recht erinnere.

1 „Gefällt mir“

Chat Duell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinte ich doch :frowning:

Der Titzler?
Woher hast du die Info?

Ich und Marah sind sehr eng :wink:
Sie hat es vorhin geschrieben, wer alles dabei sein soll und wir sollen Schröck noch nerven, dass er auch mitmacht :smiley:
Ansonsten machen Florentin, Donnie, Andy und Eddy mit, wenn ich mich recht erinnere.

Dann wäre das vielleicht deine/eure Chance, wenn ihr schnell einen Sponsor ranbekommt, der ein FIFA-Format sponsern würde! :grin:

Gut, der Titzler und Star Wars ist wie Arsch auf Eimer.

Ich kann 3,50 dazusteuern. °L° Und steamkeys die nicht in den Kalender kommen.

Ich titze fan? Naiiin… Nain… Überhaupt nicht sammelt den gedroppten panty wieder auf

1 „Gefällt mir“

Frag uns nicht, auch das Hörspiel-Team hat diesbezüglich nicht mehr Infos als ihr. Würde mal darauf tippen, dass erst nach Krogis Urlaub was neues passiert.

1 „Gefällt mir“

Jo, hatte ich mir wie gesagt schon gedacht, hence the :kappa:

:wink:

Ok, dann hast du mich aber wohl verwechselt, denn mit Projekt Nicenstein hab ich gar nichts zu tun :smile:

1 „Gefällt mir“

nicht nur du. ich in meinem kopf so: „g2 … äääh, game 2? wat? vor moin moin? wie? warum? ach, vielleicht als rerun, … aber … 1, 2, 3, … da is man ja bald durch. und überhaupt … WAT??? ach, egal weiterscroll

3 „Gefällt mir“

War auch 1 zu 1 mein Gedankengang :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ok, hatte nur noch dunkel in Erinnerung, wie du beim Live-Beanstalk kurz „gerantet“ hattest, dass Krogi angekündigt (und bisher nicht eingehalten) hätte, mal beim Beanstalk vorbeizukommen, wenn Schloss Nicenstein abgeschlossen ist. Sorry, dass ich dich da mit reingezogen habe. :nicenstein: ^^

thats what she said

Flo und ranten? Da musst du ihn verwechseln :wink:

Ich bin die Ruhe selbst

1 „Gefällt mir“

Ich habe Gerüchte gehört, dass Zen-Meister aus der ganzen Welt dich aufsuchen, um von dir zu lernen.

4 „Gefällt mir“

So ist es

Gebt dem Jungen Goldkrone, damit er auf Betriebstemperatur kommt!