Kurz OT: Titze macht beim nächsten NQ mit. Du warst doch Fan von ihm, wenn ich mich recht erinnere.
Chat Duell
Meinte ich doch
Der Titzler?
Woher hast du die Info?
Ich und Marah sind sehr eng
Sie hat es vorhin geschrieben, wer alles dabei sein soll und wir sollen Schröck noch nerven, dass er auch mitmacht
Ansonsten machen Florentin, Donnie, Andy und Eddy mit, wenn ich mich recht erinnere.
Dann wäre das vielleicht deine/eure Chance, wenn ihr schnell einen Sponsor ranbekommt, der ein FIFA-Format sponsern würde!
Gut, der Titzler und Star Wars ist wie Arsch auf Eimer.
Ich kann 3,50 dazusteuern. °L° Und steamkeys die nicht in den Kalender kommen.
Ich titze fan? Naiiin… Nain… Überhaupt nicht sammelt den gedroppten panty wieder auf
Frag uns nicht, auch das Hörspiel-Team hat diesbezüglich nicht mehr Infos als ihr. Würde mal darauf tippen, dass erst nach Krogis Urlaub was neues passiert.
Jo, hatte ich mir wie gesagt schon gedacht, hence the
Ok, dann hast du mich aber wohl verwechselt, denn mit Projekt Nicenstein hab ich gar nichts zu tun
nicht nur du. ich in meinem kopf so: „g2 … äääh, game 2? wat? vor moin moin? wie? warum? ach, vielleicht als rerun, … aber … 1, 2, 3, … da is man ja bald durch. und überhaupt … WAT??? ach, egal weiterscroll“
War auch 1 zu 1 mein Gedankengang
Ok, hatte nur noch dunkel in Erinnerung, wie du beim Live-Beanstalk kurz „gerantet“ hattest, dass Krogi angekündigt (und bisher nicht eingehalten) hätte, mal beim Beanstalk vorbeizukommen, wenn Schloss Nicenstein abgeschlossen ist. Sorry, dass ich dich da mit reingezogen habe. ^^
thats what she said
Flo und ranten? Da musst du ihn verwechseln
Ich bin die Ruhe selbst
Ich habe Gerüchte gehört, dass Zen-Meister aus der ganzen Welt dich aufsuchen, um von dir zu lernen.
So ist es
Gebt dem Jungen Goldkrone, damit er auf Betriebstemperatur kommt!