Ich muss sagen, das Event hat mir bis jetzt wieder gezeigt, wie gerne ich das mache. Auch wenn es langsam echt in Arbeit ausartet, vor allem weil ich mich manchmal zu sehr rein steigere und jeden Tag ein Bild ist halt schon ein Wort. Ich bin froh das ich mich auf eine Auflösung festgelegt habe
Bei manchen Begriffen fällt mir auch sofort was ein und ich hab Bock das zu machen. Bei manchen fällt mir nichts gescheites ein und ich muss mich am Anfang ein wenig quälen, aber irgendwie springt dann doch irgendwann der Funke über und ich hab Bock. Danke das ihr das Event ins Leben gerufen habt
Ich fühl das. Selbst wenn man sich vornimmt was kleines, schnelles zu machen übertreibt mans manchmal. Aber irgendwie auch eine gute Übung sich etwas zu limitieren Ich bin sehr gespannt, was uns noch alles einfällt zu den Themen! Im großen und im kleinen!
Coole Idee
Danke
Es ist gefühlt unmöglich nur 30min zu malen wenn du ein mal drin bist…
Wer traf noch nie auf welche?
Heutiges Thema:
GLITCHES & BUGS
Egal, ob gezielt angesetze Glitches indem man gegen Ecken hüpft, rennt, gedrückt wird, Dinge rumgeschleudert werden oder man in die unendlichen Tiefen fällt usw… oder halt schlimmste Deformationen, entspannte Levitation oder ganz hart, wenn ein für den Fortschritt notwendiges Event nicht getriggert wird… oder mal ein Speicherstand starb
Etwas rumglitchen oder Bugs ertragen
Lustig, frustig, effizient… egal… lasst und mal wieder gespannt sein
(Hoffe mal, dass ich die nächsten Tage ein bißchen was nachholen kann )
Gute Idee, aber da würd ich ja nur Pixel für Pixel nach machen. Ich glaube da wirst du heute wohl enttäuscht werden
Das war der Punkt
Die Idee ist so gut ich liebe es!
ich kam da irgendwie über missingno - mew glitch - mew dort hin
dann noch ditto augen dazu und dann ist es völlig eskaliert