Beanstober 2022 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Stifte gespitzt, entsprechende Klamotten zumindest in Gedanken an, Atmosphäre mit Musik und passenden Umgebungsgeräusche aufkommen lassen… und los geht’s! Lasst die Würfel rollen!
Mögen sie euch im Glücke gewogen sein…

Heutiges Thema:

PEN & PAPER

Wer oder Was oder Wie seid ihr?
Was für Hindernisse begegnen euch auf euren Pfaden?
Wie gesellig wird das Miteinander der Charaktere und/oder am Tisch? :eyes:

Ich möchte übrigens mal wieder Freude und Respekt für alle Teilnehmenden aussprechen.
Ihr macht das fantastisch. Der Thread ist reiner Sonnenschein :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das war für mich bisher das schwierigste Thema. Ich habe noch nie ein Pen and Paper gespielt, wodurch meine Erfahrung damit sehr eingeschränkt ist :sweat_smile: Ich habe einfach das naheliegendste genommen. Aber mir gefällt es persönlich nicht, es fühlt sich an, als gebe es das Bild jetzt nur, weil ich es machen musste, um jeden Tag etwas abgeliefert zu haben :beanlurk:

17 „Gefällt mir“

Tag 08. Kino Plus

17 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

14 - Pen & Paper

:beancute:

@Trollmanns
ach was… :wink:

13 „Gefällt mir“

Haha!

14 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

15 - SCI-FI

16 „Gefällt mir“

I werf mal einen Sci-Fi Cyberpunk-Oni in den Raum.

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Um ein für alle mal klarzustellen, dass mein Profilbild weder Vulpix noch Evoli ist, hier die richtige Fusion von beiden:

13 Fusion

15 „Gefällt mir“

Schon 15 Tage geschafft, täglich was zu Papier zu bringen. Bin ein bisschen stolz auf mich :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

14 Pen and Paper

15 „Gefällt mir“

„Ack! Ack! Ack!“
Heute mein Beitrag zum Thema Science Fiction mit einem Marsianer aus Mars Attacks. Erkenntnis: Gehirne sind sehr schwer zu zeichnen :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Ist doch hammer geworden! (Auch wenn Gehirne schwer sind) :grin:
Ist das auf Papier?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So und hiermit wieder aktuell.
15 Sci-Fi

17 „Gefällt mir“

Selbst, wenn ich einfach nur noch ins Bett will, krieg ich doch noch irgendwas gemalt. Das finde ich so cool. Bin jedes Mal aufs Neue überrascht von mir, wenn ich doch noch was aufs Papier bringen konnte.
Diesmal was zum mit raten.

Es geht um meine erste Berührung mit Sci-fi.

15 „Gefällt mir“

Ich weiß, verspätet…mein Beitrag zum Sci-Fi-Thema.

13 „Gefällt mir“

Ich interpretiere es mal als Philip K. Dicks Werk und finde es - sollte es stimmen - sehr kreativ! Fantastisch, geilomatisch, Nicenstein!

1 „Gefällt mir“