Mega-gut, deine Bilder! Wahnsinn!
Ich bin heute wieder sehr speziell unterwegs, das soll Dr. FunFrock aus LBA 1+2 darstellen Schade das Miriam und Valle das Lets Play nie zuende gebracht haben.
Hey, danke Ich finde ja das ist ne coole Idee, so über den Monat hinweg jeden Tag themenbasiert was kreativ produzieren zu können. Manchmal ist der Kopf halt leer, da hilft´s der Inspiration wenn was vorgegeben ist!^^ Außerdem ist das Spannende daran ja, dass da jeder eine andere Herangehensweise hat - und es ist so toll all die unterschiedlichen Sachen zu sehen!
Könnte man eigentlich auch jeden Monat durchziehen^^
Hatte mir auch schon gedacht und dann daraus einen Kalender machen aber mir fällt es zum Teil schon schwer jeden Tag was zu machen. Ich glaube das halte ich kein komplettes Jahr durch
Also ich habe jetzt auch nicht zu jedem Tag/Thema was gemacht. Das sollte auch kein Muss sein - ich konnte z.B. mit dem Thema Anime nichts anfangen, deshalb habe ich das lieber gleich gelassen!^^ Selbst ein Monat jeden Tag ist eigentlich nicht zu schaffen (natürlich kann es Leute geben, die das schaffen, aber es geht hier ja um alle die gern kreativ aktiv sind und da wissen wir: Druck erzeugt Blockaden^^). Ich finde deine Idee mit dem Kalender richtig geil! Es wird dann für jeden Monat ein Bild ausgewählt und RB macht daraus was für ihren Merch (so easy isses natürlich nicht^^).
Bei den letzten zwei Tagen ist mir leider nichts eingefallen… vielleicht hol ich das später noch nach.
Aber für heute musste ich einfach ihn zeichnen. Ich hoffe man erkennt ihn!
„reale“ Menschen (oder in dem Fall Schauspieler) zeichnen ist immer eine Herausforderung, mach ich aber mit den Jahren immer lieber! Es ist spannend zu versuchen die Parts zu treffen, die eine Person erkennbar machen!
Könnte sein, gutes Auge!
Yess! In seiner besten Rolle als Hans Landa
Ich vermute es waren die Augen, wegen denen ich gleich an ihn denken musste.
Nach dem abschicken meines Posts hab ich noch schnell überprüfen wollen ob ich den Namen richtig geschrieben habe und dann bei der Google Bildersuche direkt ein Foto von ihm in dieser Rolle gesehen. Dann nochmal die Uniform deiner Zeichnung überprüft und etwas zuversichtlicher für meine Schätzung gewesen.
Aber krass! Richtig schneidig. Wie ein etwas jüngerer Christoph Walz, aber seine Mimik ist klar erkennbar. Well done!
Danke dir! Und ja! Das Alter hab ich leider nicht so gut hinbekommen. Ist etwas jung geworden
Ich glaub meine Fokuspunkte waren die Augen und das Kinn. Das ist mMn sehr prägnant. Frisur ist natürlich auch immer sehr wichtig!
Die einzig wahre Antagonistin: Q5U4EX7YY2E9N aus Deltarune (kurz Queen)!
25 Antagonist
„Kris, get the banana!“
„Potassium!“