Oh nice. Musste mich gleich mal bei ner Tasse Tee schlau machen, was es mit der Sage von der Rosstrappe auf sich hat.
Fontänenartig schoß darauf sein Blut empor. Das Wasser des Flusses färbte sich anschließend vom vergossenen Lebenssaft des Tauchers rot ein.
Ist doch eine absolut gemütliche Sage für nen heißen Tee
Wobei in meinem Buch nichts von Blut-Fontänen steht
immer dieser Zensur Wahn hier
ohmann ich hänge auch hinterher. Die letzten Tage mangelte es an Zeit, Inspiration, Motivation und Vertrauen in die Kreativskills.
Ich hole hier mal Protagonist und Drache in einem Bild nach. Und ähm, nunja, ist nicht alles rund um Hyrule irgendwie auch seine eigene Mythologie?
Ohmann… beim Malen war ich noch ganz glücklich… jetzt erst fällt mir auf, dass Weißdrache eine ziemich derbe Delle in der Fontanelle haben muss, damit Links Gesäß so sitzen kann… Naaaaaja was solls
#Protagonistin
Zoë Maya Castillo aus Dreamfall
Gesicht ist echt schwierig bei der gewählten Auflösung der Pixel.
Ich hab keine Ahnung, wer das ist oder von wo das ist, aber es gefällt mir sehr gut
Eigentlich gefällt mir alles hier sehr gut und ich gucke jeden Tag gern rein. Danke, dass ihr das macht!
Ist aus dem Spiel Spiritfarer, wo man verlorene Seelen mit dem Boot aufsammelt, nochmal ihre letzten Wünsche erfüllt und sie dann ins Jenseits geleitet. Sehr schönes, aber auch emotionales Spiel.
Wäre das so unwahrscheinlich beim Derp-Drachen?
Mythologie ist nicht so meins, kenn mich da nicht aus und aufs Papier krieg ich da auch nix. Da @Flella mich mit dem tollen Totk-Bild drauf brachte (hört euch die Musik zum Weißdrachen an, so schön), also 2 Krogs. Als Waldgeister sind sie auch gewissermaßen mystisch
Muss unbedingt Totk weiterspielen, paar liegen gebliebene Aufgaben erledigen und dann zum Finale
Starke Bilder, alle zusammen! Wow!
Freue mich jeden Tag über eure tollen Kunstwerke.
- Alien
Guter alter Grey
- Drache
Hm, viel zu lang daran gesessen und am Ende bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
Vielleicht schaffe ich heute noch eins, ansonsten wars das für mich erstmal für die nächsten Tage, da ich das gesamte Wochenende nicht daheim bin.
Das wird doch etwas Arbeit, nächste Woche so viel nachzuholen.