It’s beginning to look a lot like Christmas
Gruss vom Krampus, Freunde! ![]()
ich liebe ihn!
Starker Stil. Liegt da jetzt in irgendeiner Ecke ein verprügelter Mickey Mouse ohne Hose und Handschuhe rum? ![]()
danke dir! entweder das oder er wurde gefressen ![]()
AAAAAAAh ich hab das neue Thema vergessen…
Wird hiermit schnell noch nachgereicht.
und lautet … aus Verlegenheit …
(hehe… den Joker kann ich auch nur einmal verwenden …)
Mit etwas Verspätung, weil ich krank war, kommt dieser kleine Schneemann noch grade rechtzeitig für die Weihnachtszeit ![]()
OK, folgendes:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der Vorweihnachtszeit habe ich gerade so viel im Kopf, dass ich nicht die Ideen und die Zeit für Beanstober weekly finde.
Daher die Idee für diese Woche: 2 Minuten.
Eigentlich will ich ja die Themen möglichst offen halten, aber dieses Mal gibt es eine kleine Anleitung:
Stellt euch irgendwann diese Woche ohne Ziel den Timer auf zwei Minuten und malt einfach drauf los. Bis der Timer abgelaufen ist. Vielleicht kommt ja was tolles bei raus ![]()
Ich möchte das Vorgehen aber nicht zwingend vorschreiben. Wenn ihr das doof findet, nehmt euch wie sonst auch einfach alle Zeit, die ihr wollt und haut einfach eure Assoziationen und Ideen zu dem Thema raus.
Viel Spaß ![]()
Waren nicht ganz zwei, eher drei Minuten (man sah den Bleistift dann doch z.T. zu schlecht fürs Foto, musst ich noch mal nachziehen)
Vllt bekommt das morgen noch mal ordentliche Outlines ![]()
Edit: jetzt noch ein paar mehr 2-Miniuten Intervalle oben drauf
Ich liebe es
![]()
Muss für den Kindergarten des Sohns ne Collage mit den Kindern machen.
Als Unterlage dient der Blaufische. Gleichzeitig Name der Gruppe ![]()
Hat auch bisschen mehr als 2 Min gedauert. Das Vorzeichen passt aber ![]()
der ist ja süß
in meinem Kopf ist er ganz klein und hält ein Pläztchen vorm Bauch
Die Zeit war um, bevor … sich rausstellen konnte, was er genau in den Händen hält ![]()
aber jaa Keks ist gut. Dann ist das jetzt ein Keks ![]()
jaaa, wir hatten schon das Weihnachtsthema … aber nun ist es eben so weit.
Also nochmal Weihnachten als Thema ![]()
Malt/zeichnet/illustriert/bastelt/schnitzt/töpfert/ähm…animiert/performt/… künstlert was ihr an Weihnachten am Liebsten mögt.
Schöne Feiertage wünsche ich euch ![]()
…mit der Nichte an Heiligabend zusammen sitzen und malen bei muckeliger Atmosphäre und Weihnachtsmusik. ![]()
aaah, verzeiht, ich bin wieder zu spät dran.
Was soll ich sagen … das mit den Feiertagen und so… Wer kann aktuell schon sagen, was wir für einen Wochentag haben, oder? ![]()
Neues Thema:
(Themen werden bestimmt auch wieder kreativer, aber … wenn sich schon so ein Ereignis anbietet …
)