Bella darf man nicht unterschätzten sie kann das auch richtig gut.
0 Misses
P-P-Perfect
Tja…
Okay, die Punkteauswertung vom Spiel kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn sie wirklich nur 50k gegenüber 46k von Viet für das perfekte Spiel bekommen hat. Gibt wohl keine wesentlichen Combo-Multiplikatoren?
Gratulation an Doom für den perfekten Run
Das perfekte Treffen der Blöcke ist viel wichtiger. Doom hat gerade auch 100% geschafft, aber nur ein C Ranking, weil er nur wenige perfekte Treffer gelandet hat.
/edit: Wobei die Strecke, die der Saber zurück legt, auch extrem wichtig ist. Weite Schwünge bringen mehr Punkte als kurze.
Blockwut auf Wokblut!
Es gibt seeehr viele unterschiedliche multiplikatoren.
Edit: ausserdem spielen sie in den No Fail Modus und auf Normal. Da sind die Unterschiede natürlich deutlich geringer.
Bisher waren die Performances eigentlich ziemlich gut, Ians war zwar nicht hoch von den Punkten aber der Style saß.
Ich kann absolut verstehen, dass Krogi das nun nicht den Spielern gegenüber das Punktesystem mitgeteilt hat, damit keiner zu steif versucht, an den maximalen Punktestand ranzukommen, aber als Zuschauer interessiert es mich dann doch irgendwie.
Insgesamt echt eine coole Sache mit Mixed Reality. Es ist schon gut anzusehen, wenn diese Energiewände über/vor dem Spieler liegen und die Optik damit noch mehr an Tiefe gewinnt. Bin auch technisch begeistert, was da noch alles an Potenzial drin steckt für Mixed Reality.
Wer kommt ins Finale
- Halbfinale
- Juse Ju
- Miri
0 Teilnehmer
Wurde Godzilla unter Drogen gesetzt?
Juse Ju aber auch ne tolle Choreo, auch wenn nicht alles sitzt.
Aggro Mirzilla!