Beat Saber: Mixed-Reality-Sause (Krogi Turnier) mit vielen Bohnen

Habe auch wieder was. Ja ist genau so wie bei dir Ingo :wink:
Style-Points für Miri für den Heli Schwung

2 „Gefällt mir“

„Sie desinfiziert das Tuch mit der Brille und nicht umgekehrt.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wer kommt ins Finale

1. Halbfinale
  • Bella
  • Doom

0 Teilnehmer

Bella vs Doom jetzt schon das Finale :smiley:

Ich kann das leider echt nicht genießen :smiley: Ich habe zu viel selbst gespielt und es tut bei jedem weh zuzuschauen. Insgesamt macht die Sendung aber ziemlich spaß.
Trants marschieren Lied war vom ersten ersteller übrigens deutlich besser. Viel intuitiver.
@Alpha_Zen deine Lieder sind echt top!

1 „Gefällt mir“

Bella ist Killar!

2 „Gefällt mir“

Die ist echt verdammt gut! Alson wenn die das noch nie gespielt hat ist das wirklich sehr beeindruckend.

Finale oho
Wer gewinnt das Turnier

• Bella
  • Juse Ju

0 Teilnehmer

Gespielt hat sies auf jeden Fall schon mal, in der ersten Folge Beat Saber.

Aber nicht diese Songs. Und in der Folge hat sie glaube ich auch gegen nasti verloren

Mit ein wenig übung kann man jeden Song, solange er einigermaßen intuitiv ist meistern

ich hätte nicht gedacht, dass die show so geil zum ansehen ist. unterhaltung pur :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Gleich klingelt das rote Telefon!!

Der Finalsong ist echt cool gemappt muss ich sagen. Das fühlt sich beim zusehen alles sehr flüssig an. Ich weiß nicht mehr wer das war, aber good job!

3 „Gefällt mir“

Das beste am dem Spiel ist, dass es vieeel schwerer aussieht als es ist. Mit ein wenig übung rasiert man die Lieder einfach weg und genau deswegen macht es so mega Spaß. Dieser Flow in dem man steckt ist unvergleichlich.

2 „Gefällt mir“

Konnte es nur mal an 2-3 Nachmittagen spielen und hab mich instant in das Game verliebt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bella rasiert aber mal ganz smooth ohne Schaum. Gar kein Problem, voll im Flow, fast fehlerfrei!!

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben. Sehr gut gemappt. Der Flow ist perfekt.

1 „Gefällt mir“

konnte jetzt erst einschalten, und gott war das gerade hypnotisiert und geil.

Muss mir das VoD unbedingt angucken

sagt mir bitte nicht, dass es nicht als VoD kommt.:cold_sweat:

1 „Gefällt mir“