Habe auch wieder was. Ja ist genau so wie bei dir Ingo
Style-Points für Miri für den Heli Schwung
„Sie desinfiziert das Tuch mit der Brille und nicht umgekehrt.“
Wer kommt ins Finale
- Halbfinale
- Bella
- Doom
0 Teilnehmer
Bella vs Doom jetzt schon das Finale
Ich kann das leider echt nicht genießen Ich habe zu viel selbst gespielt und es tut bei jedem weh zuzuschauen. Insgesamt macht die Sendung aber ziemlich spaß.
Trants marschieren Lied war vom ersten ersteller übrigens deutlich besser. Viel intuitiver.
@Alpha_Zen deine Lieder sind echt top!
Bella ist Killar!
Die ist echt verdammt gut! Alson wenn die das noch nie gespielt hat ist das wirklich sehr beeindruckend.
Finale oho
Wer gewinnt das Turnier
- Bella
- Juse Ju
0 Teilnehmer
Gespielt hat sies auf jeden Fall schon mal, in der ersten Folge Beat Saber.
Aber nicht diese Songs. Und in der Folge hat sie glaube ich auch gegen nasti verloren
Mit ein wenig übung kann man jeden Song, solange er einigermaßen intuitiv ist meistern
ich hätte nicht gedacht, dass die show so geil zum ansehen ist. unterhaltung pur
Gleich klingelt das rote Telefon!!
Der Finalsong ist echt cool gemappt muss ich sagen. Das fühlt sich beim zusehen alles sehr flüssig an. Ich weiß nicht mehr wer das war, aber good job!
Das beste am dem Spiel ist, dass es vieeel schwerer aussieht als es ist. Mit ein wenig übung rasiert man die Lieder einfach weg und genau deswegen macht es so mega Spaß. Dieser Flow in dem man steckt ist unvergleichlich.
Konnte es nur mal an 2-3 Nachmittagen spielen und hab mich instant in das Game verliebt
Bella rasiert aber mal ganz smooth ohne Schaum. Gar kein Problem, voll im Flow, fast fehlerfrei!!
Da muss ich dir recht geben. Sehr gut gemappt. Der Flow ist perfekt.
konnte jetzt erst einschalten, und gott war das gerade hypnotisiert und geil.
Muss mir das VoD unbedingt angucken
sagt mir bitte nicht, dass es nicht als VoD kommt.