Beat Saber: Mixed-Reality-Sause (Krogi Turnier) mit vielen Bohnen

sonst Rückspulfunktion!

Doch war alles GEMA frei

1 „Gefällt mir“

Kommt als VoD.

1 „Gefällt mir“

Sollte als VoD kommen, da keine Gema Songs gespielt wurden.

1 „Gefällt mir“

War mein erstes VR Spiel für Oculus. Ich spiele es immernoch sehr gerne. Vorallem mit Mod support und custom Songs wird dieses Spiel einfach nie langweilig. Nach der Show muss ich unbedingt wieder ein paar runden Spielen. Bekomme gerade wieder so bock!

Boah ist das Schwer mit dem Style da waren so gute dabei aber ich habe mich nun für jemand entschieden.

Will mir dieses Jahr nen VR-Rechner kaufen und das Game ist dann ganz oben auf der Liste. Allein das es aufm PC so gut wie jeden Song gibt, ist einfach nur endgeil.

1 „Gefällt mir“

Ist bis jetzt das coolste VR Game was ich bis jetzt gesehen habe (waren noch nicht so viele). Falls ich mir irgendwann mal VR hole wird das auf jeden Fall geholt

1 „Gefällt mir“

Die Oculus Quest die dieses Jahr kommt wird auch Beat Saber unterstützen. Kostet um die 400€ und brauch keinen PC. Falls das jemand interessiert. Die Oculus Rift kostet momentan mit 2 Sensoren und 2 Controller 400€.

2 „Gefällt mir“

WOW :heart_eyes: Klasse Umsetzung des Turniers, macht echt Spaß beim zuschauen. Gleich danach selber noch ne Runde Beat Saber zocken :grin:

4 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage in wie weit dass Sinn macht. Gerade durch die Mods auf dem PC gewinnt das Spiel für mich relativ viel. Darum glaube ich auch dass die PSVR-Version mir wahrscheinlich nicht so lange Spaß machen würde, bei der doch recht begrenzten Songauswahl.

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine sehr tolle Veranstaltung. Dickes F an Krogi und alle Beteiligten. Und natürlich an Bella!

1 „Gefällt mir“

Der Schluss so cool von, Doom
Imgur

5 „Gefällt mir“

Wenn man einen VR ready PC hat wäre es natürlich dumm die Oculus Go oder PS VR zu kaufen. XD

Da waren wohl zwei im Booty-Camp :donnie: Respekt für den Hüftschwung Viet und Doom, das kriegen die meisten Mädels nicht annähernd so gut hin

2 „Gefällt mir“

Außer man will was mobiles zum zocken auf der nächsten LAN oder bei den Eltern haben.

2 „Gefällt mir“

Pc? Wenn ja dann gib mir doch mal deinen Namen. Dann könnten wir ja vllt. Mal ein VR Spiel zu 2t spielen. Hätte da mal richtig lust drauf.

Oder während der Fahrt xD Dann weiß der Körper echt nicht mehr was abgeht.
Ich stelle es mir aber cool vor während einer langen Auto/Zugfahrt in eine andere Welt zu tauchen.

Klar, das stimmt. Nur weiß ich halt echt nicht ob den meisten der bisherige Umfang auf anderen nicht so offenen Plattformen reichen würde. Ist natürlich noch im EA drin. Aber im PS Store kostet es halt einfach auch mal 10 € mehr als bei Steam und ist dort ja nicht einmal als EA deklariert. Da kann man mit der Steam-Version halt schon wesentlich mehr anstellen.

Ich bin ziemlich resistent, was Motion Sickness in VR angeht, aber da würde ich sicher kotzen :smile:

1 „Gefällt mir“