War ein super Abend, Gäste (absolut alle) waren toll und sympathisch. Miri im Kostüm hätte leicht albern oder doof werden können, stattdessen war es mutig und eines der Highlights der Show!
Das Beatsaber Turnier darf sehr sehr gerne wiederkommen. Hat massiv Spaß gemacht, Lob an @Krogmann und den Rest.
(und schafft der Regie mal ne Windows-Lizenz an )
Und zum Ende hin nochmal ein classic Ian. Nicenstein
Ich zum glück auch. Mir war es noch nie schlecht und bisher war es mir nur bei einer Space VR experience kurz schwindelig… dabei bin ich aber auch gestanden
@Krogmann du brauchst dich als Host einer live-Sendung wirklich nicht zu verstecken! Das war eine großartige Leistung! Und auch vielen Dank an alle Beteiligte. Tolle live-Sendung, die ich gar nicht geplant hatte anzuschauen, aber bis zur letzten minute dran kleben geblieben bin
Edit: sorry falscher antworten-knopf…
Das Turnier hat echt Spaß gemacht. Ich habe mir zwei Wii-Controller geschnappt und vor dem Bildschirm auch ein wenig mitgeschnetzelt. Gerne wieder!
Hab mal für ein Projekt in der Ausbildung ne VR Steuerung gebastelt und da gab es mal Momente, wo man sich unkontrolliert gedreht hat oder entgegen der eigentlichen Richtung. Das löst dann auf jeden Fall Übelkeit bei mir aus. Lustigerweise vertrage ich dieses Ruckhafte umdrehen weniger gut, als das freie.
War aber sehr positiv überrascht wie gut das alles schon klappt. Vor allem da mir bei Bus oder Autofahrten sehr schnell schlecht wird.
gerne, heiße skaterfro auf Steam
Ich finde es schlimm, wenn man ein Spiel beendet und das Bild kurz einfriert Das ist richtig heftig.
Ich habe es verpasst, ich Depp.
Gut das man noch zurück spulen kann.
Wow. Was für eine geile Sendung. Super Leute am Start. Ganz viel Liebe für Juse Ju (vielleicht kriegt ihr ihn ja nochmal zu euch). Geile Songs und auch mega Respekt an all die Leute, die was eingeschickt haben. Wirklich gerne wieder.
Danke, wobei ich nur das zu Robo-Ninja vom Halbfinale gemacht hab. Das erste war jemand anders.
War aber tatsächlich ziemlich cool zu sehen, wie sich jemand mit dem Zeug abrackert, das man an zwei Abenden zusammengezimmert hat.
Alter, Bella!
Schade, dass auf Grund von der Gema, viele der Costumsachen nicht gespielt werden können. Da gibt es sicher richtig viel geiles Zeug.
Bei Bella im Finale habe ich vergessen zu atmen.
Habe leider nur die zweite Hälfte sehen können, hat aber wieder einmal sau viel Spaß gemacht zuzugucken.
Hoffe, die Quoten/Klicks/whatever waren hoch genug, dass sich der Aufwand gelohnt hat und sowas demnächst bald wieder kommt
Wow. Ich bin gerührt. Hatte Sorge, dass ich nicht locker genug war. Danke
Hey Krogmann, ist jetzt eine andere Sache, aber weißt du vielleicht wann das VoD hochgeladen wird?
Konnte gestern nur das Ende mit Bella sehen und war richtig fasziniert und es hatte schon war richtige hypnotisches.
Ich habe es gestern über Headset gehört und teilweise war da das Feuerwerk durch das Beat Saber Programm zu hören und ich dachte immer ist da was kaputt.
Noch ein Classic Buddy und eine Sünde was hörte ich neben den Songs in einem weiteren Tab zigfach die Titelmusik Neues vom Süderhof Ne, so was mache ich nicht mehr. Wenn dann schon was gutes.