Beatles meet Star Wars

Es hat mir gerade komplett die Schuhe ausgezogen. Das ist ja unendlich großartig! :slight_smile:
Diese wunderbaren Menschen haben das komplette, legendäre Sgt. Peppers Hearts Club Band mit eigenem Text neu aufgenommen und auf Star Wars bezogen. Ich ziehe meine Fliegermütze und verneige mich so tief es geht :green_heart:

Tracklist:

1. „Princess Leia’s Stolen Death Star Plans/With Illicit Help From Your Friends“
  2. „Luke Is In The Desert“
  3. „Never Better“
  4. „Imperial Holes“
  5. „He’s Leaving Home“
  6. „Being From the Spaceport of Mos Eisley“
  7. „The Force Within You“
  8. „AA Twenty-Three“
  9. „Dianoga“
  10. „Keep Moving, Keep Moving“
  11. „„Reprise/A Day in the Life of Red Five““
11 „Gefällt mir“

ich wollte zwar nachher anfange die BSC Playlist durch hören, aber das kann warten

alter, ist das geil! Ziehe mir gerade die Playlist rein.

Ich kenne den Film auswendig und das Album noch viel, viel besser. Die Detailarbeit ist im Bezug auf beide Werke unfassbar :heart_eyes:

Klasse, wie am Ende der Todesstern mit dem letzten Akkord explodiert.

1 „Gefällt mir“

ich hab am WE sturmfrei, da wird sich neben einem Filmmarathon noch zeit finden

P.S. Genug gespamt hier :smiley:

Vll noch was was zum Topic passt:
Nettes Video :wink:

1 „Gefällt mir“

Verdammt ist das großartig! :heart_eyes:

Könnte sich mal jemand mit etwas krimineller Energie hinsetzen und das Ding auf Platte pressen? Darf auch offiziell sein, hauptsache ich kann mir das zuhause hinstellen :slight_smile:

Auf deren Website bekommst du es als flac und mp3 inklusive digitalem Booklet. Ich denke eine Kommerzialisierung scheidet aus offensichtlichen Gründen aus :wink:

Wow! Das macht mich auf sie viele Arten und Weisen glücklich, dass es fast ein bisschen unanständig ist :blush:

1 „Gefällt mir“